meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

mangelhaft

das Bild ist sehr gelungen, nur hatte ich extra ein Aufhängeset mit bestellt, für Aufpreis, war nicht enthalten, ich fühle mich betrogen, werde nicht wieder bei euch bestellen, werde euch auch nicht weiter emphelen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Leider ist die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Original und auf den kleinen Bildern ist ein grüner Punkt. Da der Preis aber sehr günstig ist, akzeptiere ich das.
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass auf den kleinen Bildern ein grüner Punkt zu sehen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihr Verständnis für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.
BG
Bianca G.
Niddatal
Ich habe die unvollständige Bestellung erhalten und kein Mitarbeiter geht ans Telefon. Und ich habe auf der Website eine Beschwerde eingereicht, auf die ich weder eine Antwort noch eine Lösung erhalten habe.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unvollständige Bestellung erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Preistäuschung in der Mail. Jedes Mal heißt es, es wäre der günstigste Preis. 4 Tage nachdem ich bestellt habe, hätte meine Bestellung nicht mehr 49€ sondern 31,40€ gekostet. Kein Entgegenkommen eurerseits.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Preisschwankungen können leider vorkommen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.

Expressversand ?? Kundendienst???

Expressversand??? Pffff, gelogen!!! Kundenservice ist nicht zu erreichen...warte jetzt noch auf eine Antwort aus Dezember 2023! Versandfienstleister nicht frei wählbar...immer trouble mit DPD Ware gsd. OK
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen.
17.11.2023
2 von meinen bestellten Bildern waren sehr schlecht. Man wird nicht richtig informiert wie man die Bilder richtig hochlädt. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen. Habe 100 Euro in die Tonne geschmissen
17.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihren Bildern sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und Ihre Anliegen zu klären.
01.10.2023
Habe bei meiner bestellten Leinwand einen weisen Rand gewählt. Die Fläche des Bildes war dunkel. Beim bespannen des Bildes hat man die dunkle Bildfläche in den weisen Rand gezogen was nicht schön aussieht.
03.10.2023
CK
Carola K.
Königsee-Rottenbach
17.05.2024
Schade das die Fotos im Vorfeld nicht bearbeitet werden können. Leider eine Leinwand falsch umrandet (1. Foto ist richtig) war anders bestellt. Ansonsten Lieferung superschnell und gut verpackt.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Bearbeitung der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Umrandung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
19.01.2024

Farben sind nicht satt dargestellt, Kontrast schwach

Relativ schnelle Lieferung, gut verpackt. Bildqualität nicht besonders. Die Hell-Dunkel-Kontraste sind sehr schlecht dargestellt, Farben sind nicht satt. Oberfläche der Leinwand spiegelt zu sehr.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Oberfläche der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Besser wo anders

Liefertermin wurde nicht eingehalten. Schlechtester Kundenservice den ich je gesehen habe. Entweder kriegt man garkeine Antwort. Oder man kriegt Personen ans Telefon die kein deutsch sprechen.
29.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um den beschriebenen Vorfall genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
TK
thomas k.
kulmbach
Nur die Hälfte der Bestellung angekommen! Es fehlen noch 12!!! Bilder. Seit vorgestern melden die sich auch nicht mehr.Finde ich eine absolute Frechheit!! Sonst immer top,diesmal absolut mies
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
23.10.2023
Das angebot war günstig und die Druckqualität gut. Leider gab es einen Produktionsfehler, den ich reklamiert habe. Auf die inzwischen mehrfache Reklamation wurde seit 1 Woche nicht reagiert.
23.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Beschwerde hinsichtlich des Produktionsfehlers nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
25.04.2024
Das Produkt ist sicher gut aber alles andere wie Kundendienst warte seit 7Tagen auf eine Antwort und Lieferung braucht über 1 Woche obschon das Produkr laut Mail bereits 5 Tage fertig war.
25.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte beachten Sie, dass wir uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden werden.
17.11.2023
Hallo. Ich denke dass die Bilder etwas passgenauer eingetackert werden könnten. Wenn man sieht, dass das Bild etwas um den Rahmen geht und auf der anderen Seite etwas fehlt ist das schade..
17.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.
JS
Jessika S.
Am Ohmberg

Qualität hat extrem nachgelassen

Ich kann diesmal nicht mehr als 1 Stern geben. So eine schlechte Qualität hatte ich noch nie. Zerkratzte Rahmen, schiefe Leinwände im Holzrahmen, Rahmen nicht richtig zusammen gesetzt,...
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
13.10.2023
Sehr schlechte Qualität. Zudem hat der Paketbote das Päckchen drausen im Regen stehen lassen. Das ganze Paket war nass und ist bis zur Leinwand durchgedrungen. Sehr sehr sehr ärgerlich.
13.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Qualität und Lieferung gemacht haben. Es ist uns wichtig, diese Angelegenheit gründlich zu prüfen. Sie werden bald von uns per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
JW
18.05.2024
Wenn ich schon meine Adresse eingebe dann soll das Bild auch dahin geschickt werden und nicht zu einer alten Adresse die nicht mehr existiert welche man aus Cookies raus holt angeblich.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferadresse gab. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Ware nicht erhalten

Habe am 15/12 meine Bestellung gemacht. Garantierte Lieferung vor Weihnachten wurde versichert. Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten und warte noch immer auf eine Rückmeldung.
29.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiterführende Informationen bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.12.2023
Bestellt, keine Bestätigung wie bei vorherigen Bestellungen. Danach noch mal bestellt, dann zweimal geliefert, obwohl erste Bestellung nirgendwo aufgelistet war. Nie mehr wieder.
02.12.2023
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu klären.
Leider total unzufrieden durch mangelhafte Verarbeitung und unscharfe Bilder zudem schief drauf gezogen ! Am liebsten würde ich alles zurückschicken aber schadet nur der Umwelt
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.