meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.096 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

AW
Angelika W.
Wahlstedt
04.06.2024

Es ist schnell gegangen und wirklich schön geworden.

Meine Bilder von der Kamera wurden alle genommen, ich habe bei der Größe das schönste ausgewählt und gesendet. Es ist schnell gegangen und wirklich schön geworden.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
SJ
Susan J.
Güsten
22.06.2024
Das Bild ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bearbeitung erfolgte zügig. Die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Vielen Dank
22.06.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
16.06.2024
Fünf von sechs Leinwände waren okay, die eine entspricht nicht meinen Erwartungen. Hat leider einen schwarzen Balken im Himmel der von vorne auch zu sehen ist.
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass eines der Produkte nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Angebote zu verbessern.
09.06.2024
Liebes XXL Team. Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich bin immer wieder begeister, wie schön die Bilder sich auf der Leinwand zeigen. Herzlichen Dank dafür.
09.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie noch lange Freude an den Bildern haben werden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
26.06.2024
Habe hohe Qualität erhalten . Poster auf Leinwand, obwohl es es von einem Handyfoto abgelichtet wurde. Bin total begeistert. Würde es immer weiterempfehlen.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere Arbeit schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
07.06.2024

Meine wunderbare Bildersammlung…

Ich habe alle Bilder auf Leinwand und wirklich alle sind super verpackt hier angekommen. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Jederzeit gerne wieder.
07.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SU
03.07.2024
Bin wie immer super zufrieden. Werde immer wieder bei euch bestellen. Habe schon einige Bilder bestellt. Nicht nur für mich. Auch für meine Tochter .
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wir die Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
27.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und qualitativ sehr hohe Produktlinie! Ich bin immer vollends zufrieden! Weiter so…., habe es schon vielen weiter empfohlen!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlungen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitung und Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung.
24.06.2024
Die Bildqualität ist gut. Gedruckt und geliefert wurde promt. Leider gibt es nicht die Möglichkeit das Format von beisp. Quer zu Hochkant zu verändern
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Formatänderung zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.
AM
A. M.
Kassel
06.06.2024

Alles bestens

Unser Foto auf Leinwand ist perfekt geworden. Versand mit Spedition hat etwas gedauert. Damit muss man halt leben wenn man übergroße Bilder bestellt
06.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Ergebnis Ihnen gefällt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Versands zur Kenntnis und werden das in Zukunft berücksichtigen.
MM
Manfred M.
Sankt Margarethen
27.06.2024
Die Qualität bei Euch ist super Leider hat es mit Lieferung von UPS nicht toll geklappt vielleicht wäre ein anderer Lieferservice besser Gruß MM
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung. Ihre Anregung bezüglich eines alternativen Lieferservices nehmen wir zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen.
02.07.2024
Schnelle Lieferung, super Druck und günstige Preise. Man benötigt keinen Fotografen. Man kann selber tolle Fotos machen mit einer guten Kamera.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Druckqualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
12.06.2024
Ich war super zufrieden mit meiner Bestllung und Lieferung, alles lief bestens und perfekt wie immer. Super Qualität und wunderschöne Farben.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu begeistern.
MR
Mechthild R.
Frankfurt
22.06.2024
Wie immer sehr schön gemacht.Seit wir die Bilder rahmen lassen,noch schöner. Und gleichzeitig mit Aufhänger und das zu einem günstigen Preis.
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin zu dienen.
11.06.2024
Das Bild wurde super aufgebracht, nur konnte ich die Aufhänger nicht anbringen, da ich Arthrose in den Händen habe. Ansonsten alles prima
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Bild gefällt. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Aufhänger berücksichtigen und schätzen Ihre Offenheit.
HA
Hedwig A.
Elsfleth
09.06.2024
Ich habe 2 Leinwand Fotos bestellt. Ich bin begeistert, sind sehr schön geworden und der Preis war unschlagbar. Kann ich nur empfehlen. 💕
09.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr.
14.06.2024
Qualität wieder einwandfrei! Immer wieder eine Freude, wenn die Bestellung ankommt. Preis-Leistung bei Rabattaktionen sensationell.
14.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
12.06.2024
Top Qualität! Preis Leistung mehr als nur fair! Ich bestelle in letzter Zeit öfter und werde es auch weiterhin tun! Sehr zu empfehlen
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.

Bestens

Der Auftrag wurde einwandfrei durchgeführt. Über Produktion und Versand wurde zeitnah und zuverlässig informiert. Ware einwandfrei.
28.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren und die Informationen hilfreich fanden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
25.06.2024

Leinwand

Die bestellten Leinwände haben eine gute Qualität und sehr schöne intensive Farben. Wir haben die Bestellung sehr schnell erhalten
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell ankam. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.