meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.887 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

MG
Manuela G.
Papenburg
23.12.2023
Leider ist nur ein wenig von meiner Tochter auf der rechten Seite zu sehen während auf der linken Seite noch genügend Platz nach meinem Sohn war. LG
24.12.2023
Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen.
Ich sollte eine Ersatzlieferung erhalten. Habe die Bilder auch über den link hochgeladen und bin den Anweisungen gefolgt. Habe aber nichts erhalten
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzlieferung nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu untersuchen.
26.12.2023
Bild wurde schnell geliefert aber leider nicht mittig auf dem Rahmen getackert leider um 2 cm zu viel nach rechts verschoben daher 2 Sterne Abzug!
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
29.09.2023
Katastrophale Leinwände! Selbst die Ersatzlieferung war lieblos uns schief! Nie mehr wieder! Für diesen Preis gibt es andere und bessere Anbieter!
02.10.2023
DP
Djordje P.
Wiesloch
12.01.2024
Meine Reklamation vom 29.12.2023 ist bis HEUTE 12.01.2024 !!!!!! NICHT !!!!!! BEARBEITET UND NICHT BEI MIR ANGEKOMMEN !!!!! ABSOLUTES NO GO!!!!!
13.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, Ihre Rezension und Bewertung zu erläutern. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das beschriebene Problem zu besprechen. Ihr Feedback wird berücksichtigt.
JK
Josef K.
Aidenbach
17.11.2023

Wenn ich ein Handtuch nicht waschen darf. …

Wenn ich ein Handtuch nicht waschen darf ist das scheiße. Und dann wird behauptet falsch gewaschen. Und dann nur 30% Rabatt auf original Preis.
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.

Die Qualität echt tadellos, aber

Die Qualität echt tadellos. Aber die Produktionsdauer von über 1ner Woche bei einem 24 Stunden Versprechen laut Originalseite nicht ausreichend.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Ihre Geduld während der Produktionszeit wird sehr geschätzt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Der Rahmen für das Bild war sehr irreführend beschrieben und es stellte sich bei Lieferung heraus, dass es sich nicht um einen Rahmen handelt
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Beschreibung des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
SL

Schlechter Lieferant

GLS hat das Bild in einen Paketshop geliefert welcher angeblich ab 10h offen ist. Fehlanzeige, wollte abholen da ist aber niemand anzutreffen…
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Paket abzuholen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
18.01.2024
Die Qualität des Druckes war nicht besonders gut. Gerade mit den dunklen Farben und sehr pixelig, obwohl die Datei sehr groß war. Schade..
18.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihre Zeit, uns dies mitzuteilen.
SH
Sebastian H.
Ostbevern
22.08.2024

24 h Druck - bei uns leider nicht

Wir haben Donnerstagabend bestellt. Leider wurde die Leinwand (trotz 24 h Versprechung auf der Homepage) erst am Dienstag fertig gestellt!
22.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Fertigstellung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauerte. Wir werden die Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Einzelheiten zu besprechen.
Monika K.
Frankfurt am Main
Mehr als 3 Sterne kann ich nicht geben. Erst kann das Bild nicht gedruckt werden und erst nach mehrmaligen Nachfrage kommt dann die Info.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit werden sehr geschätzt. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.

Enttäuschend von der Qualität

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich bei euch sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und daher nicht mehr bei euch bestellen werde.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Naja das Bild kam nicht so Super gut auf die Decke, lag eventuell auch an der Bildqualität obwohl es mir als sehr gut angezeigt wurde.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um uns bezüglich dieses Problems zu melden. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
26.10.2023
Ich habe meine Bestellung am 13.10.aufgegeben, aber leider mit GLS nie angekommen,mein xXL kann ja nichts dafür, aber trotzdem schade
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht angekommene Bestellung verursacht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
31.12.2023
Bild Qualität ist Schrott und ist ich pünktlich gekommen. Normal haben die Bilder eine bessere Qualität aber diesmal ist das nichts
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.10.2023
Warten seit über 10Tagen auf die Lieferung. Sehr enttäuscht vom service. Trotz Anruf bei meinxxl und ups keinerlei Hilfsleistung.
21.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Lieferung warten müssen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Sie werden so schnell wie möglich per E-Mail von uns hören. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
AB
andrea B.
Bremerhaven
Die Ware ist billig und schlecht verarbeitet. Die angeblichen Sonderpreise sind ein Fake. Wir würden da nie wieder bestellen.
28.09.2023
Wenn ich die Größe 1200x800 bestelle das Bild aber nur 800x1200 bekomme ist es sehr schade es ist nicht was ich bestellt habe
28.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden den Sachverhalt sorgfältig prüfen. Wir werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren, um die Situation zu besprechen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
18.05.2024
Bild was ich bekommen habe ist verschwommen, Schattierungen. Werde ich dankbar mit ihrem Verständnis um das Problem zu lösen
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bild nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden das genannte Problem berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die Angelegenheit einzugehen.