meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten131.096 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

MN
07.06.2024
Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht bei meiner Bestellung. Bin voll und ganz zu frieden mit der Ausführung.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
07.06.2024
Bei all unseren Bestellungen mit der Produktion und Lieferung sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
RF
Reinhard F.
Düsseldorf
03.07.2024
Fotos auf Leinwand gefallen mir sehr gut.Preis-Leistung sehr gut,Versand sehr schnell. Kann ich nur weiter empfehlen.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service stetig zu verbessern.
28.06.2024
Sehr sehr schön😍 Genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe .und extrem schnell geliefert...vielen vielen Dank
28.06.2024
Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Vorstellungen entspricht und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
27.06.2024
Super Qualität! Guter Druck! War ja auch ein schönen Foto 😁! Bestelle auf jeden Fall beim nächsten mal wiederwieder!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
25.06.2024
Hab hier schon öfter bestellt. Man findet einfach nirgends ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis. Bin top zufrieden.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
SM
Susie M.
Waldfischbach-Burgalben
17.06.2024
Schnelle Lieferung und wie immer tolle Qualität. Das erste Mal mit Rahmen bestellt und bin begeistert , Dankeschön
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und bedanken uns für Ihre Treue.
FP
Franz P.
Wiesenthau
15.06.2024
Die Schnelligkeit und Qualität sind super, aber die hohen Versandgebühren fressen den gewährten Rabatt wieder auf!
15.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandgebühren Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
JG
Jean G.
Völklingen
13.06.2024

Gelungen gedrucktes Foto auf Leinwand

Schönes PRODUKT auf Leinwand mit Keilrahmen und Schattenfugenrahmen zu einem vernünftigen Preis. Gerne mal wieder.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

Sehr schöne Leinwände!

Ich hatte zwei Leimwände bestellt und es ging relativ schnell, einfach und unkompliziert. Und sie sehen super aus!
08.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
16.06.2024
Ich habe schon öfters bestellt (verschiedene Größen) und bin total begeistert! Qualität und Lieferung sind super!
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
09.06.2024
Wie immer sehr zufrieden! Immer wieder gerne! Super schnelle Bearbeitung, gute Verpackung und schneller Versand!
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
07.06.2024
Bestellvorgang gut nachvollziehbar Bild 40x40 auf Leinwand bestellt sind Sehr zufrieden.Kann ich weiterempfehlen
07.06.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
12.06.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Leinwänden seit Jahren hervorragend. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
08.06.2024
Hohe Druckqualität, schärfe, keine Fehler, sehr gute Farbwiedergabe. Die SW Graphiken sind einwandfrei geworden.
08.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
HH
Heike H.
Remscheid
01.07.2024

Großes Badetuch 1,40x0,70

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles, wie immer, super geklappt. Qualität und Farben sind sehr schön.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.

Leinwände 30x20 & 40x30

Tolle Qualität der Leinwände. Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Produkten!! Bildqualität ist super !!
22.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihren Produkten haben.
CA
Claudia A.
Duisburg
20.06.2024
Die bestellten Bilder sehen toll aus und haben eine gute Qualität. Sie wurde nach circa 40 Tagen geliefert.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
18.06.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Fotos sehen auf der Leinwand sehr natürlich und edel aus.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiterhin zu verbessern.
22.06.2024
Bin wieder sehr zufrieden mit meiner Bestellung, ausser das diesmal die Lieferung etwas länger gedauert hat
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und werden das in Zukunft berücksichtigen.