4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten310 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Der Tisch gefällt mir gut. Ich habe lange nach einem wirklich schönen und noch bezahlbaren runden Tisch gesucht. Die Verpackung war einwandfrei, wobei man eventuell doch nach Alternativen für die Masse an Luftpolsterfolie suchen könnte. Nicht gefallen hat mir die Vorgehensweise der Spedition, die den Tisch auf einer riesigen und in meinen Augen völlig überflüssigen Palettenkonstruktion angeliefert hat, die vom Spediteur auch nicht wieder mitgenommen wurde. Der Zeitpunkt der Lieferung war auch nicht angekündigt worden, sodass ich froh war, nicht allein mit der schweren und unhandlichen Sache auf der Straße zu stehen. Das Paket an sich war ja gar nicht so schwer. Und da dieser Tisch auch keine Glasplatte hat, war diese ganze Palettensache komplett überflüssig.
EH
Elke H.
Frankfurt

19.06.2024
Wir haben vor 10 Tagen unsere neue Gartenlounge bestellt. 4 Tage später habe wir eine Beschwerde Email erhalten, dass wir bei der angeblichen Anlieferung nicht Zuhause waren, obwohl wir nicht mal angerufen wurden. Nach Rückfrage wann wir unsere Gartenlounge jetzt erhalten, bekamen wir eine Email das sich jemand noch an dem selben Tag oder einen Tag später mit uns in Verbindung setzen würde. Was natürlich bis jetzt auch noch nicht passiert ist. Wir sind wirklich über den Kundenservice enttäuscht und haben bis jetzt immer noch keine Gartenlounge erhalten.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

Untergestell mangelhaft

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war ein Gartensessel im Untergestell nicht richtig verarbeitet,daher hatte der Sessel keinen richtigen Stand.
13.05.2024
Keine Mail auf meine Anfrage und keinerlei Infos. Sehr schade zumal wir sehnsüchtig auf den Tisch warten
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
14.05.2024
Guten Tag, Wir haben keine Mail unter Ihrer E-Mail erhalten. Haben Sie sie unter dieser Adresse verschickt? Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Tisch am 08.05. mit Transport verschickt wurde. Sie werden von der Transportfirma in diesen Tagen telefonisch kontaktiert, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.
15.11.2023

Zu lange liegerzeiten

Zu lange Lieferzeiten
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen ankommt, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern überprüfen und sicherstellen, dass wir an der Verbesserung unserer Lieferprozesse arbeiten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung.
23.05.2024
16.05.2024