4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Der Tisch gefällt mir gut. Ich habe lange nach einem wirklich schönen und noch bezahlbaren runden Tisch gesucht. Die Verpackung war einwandfrei, wobei man eventuell doch nach Alternativen für die Masse an Luftpolsterfolie suchen könnte. Nicht gefallen hat mir die Vorgehensweise der Spedition, die den Tisch auf einer riesigen und in meinen Augen völlig überflüssigen Palettenkonstruktion angeliefert hat, die vom Spediteur auch nicht wieder mitgenommen wurde. Der Zeitpunkt der Lieferung war auch nicht angekündigt worden, sodass ich froh war, nicht allein mit der schweren und unhandlichen Sache auf der Straße zu stehen. Das Paket an sich war ja gar nicht so schwer. Und da dieser Tisch auch keine Glasplatte hat, war diese ganze Palettensache komplett überflüssig.
EH
Elke H.
Frankfurt

19.06.2024
Wir haben vor 10 Tagen unsere neue Gartenlounge bestellt. 4 Tage später habe wir eine Beschwerde Email erhalten, dass wir bei der angeblichen Anlieferung nicht Zuhause waren, obwohl wir nicht mal angerufen wurden. Nach Rückfrage wann wir unsere Gartenlounge jetzt erhalten, bekamen wir eine Email das sich jemand noch an dem selben Tag oder einen Tag später mit uns in Verbindung setzen würde. Was natürlich bis jetzt auch noch nicht passiert ist. Wir sind wirklich über den Kundenservice enttäuscht und haben bis jetzt immer noch keine Gartenlounge erhalten.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

28.05.2024

Problemlose Lieferung

Lieferung ist top die Möbel sind sehr schön alles war gut verpackt funktioniert
04.06.2024
Schnelle Kontaktaufnahme, gut verpackt pünktlich geliefert. Alles top
05.06.2024
Lieferung war 👍 Unser neuer Tisch ist wunderschön
23.05.2024
Die Kommunikation und der Service einwandfrei!!!
30.05.2024
Top Ware und schnelle Lieferung
15.05.2024
Hat alles super geklappt!
06.06.2024
Top gerne wieder
06.06.2024
Guter Shop
AE
30.05.2024
13.05.2024
Keine Mail auf meine Anfrage und keinerlei Infos. Sehr schade zumal wir sehnsüchtig auf den Tisch warten
Antwort von 4JahreszeitenGartenmobel.de
14.05.2024
Guten Tag, Wir haben keine Mail unter Ihrer E-Mail erhalten. Haben Sie sie unter dieser Adresse verschickt? Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Tisch am 08.05. mit Transport verschickt wurde. Sie werden von der Transportfirma in diesen Tagen telefonisch kontaktiert, um einen Termin für die Lieferung zu vereinbaren.
16.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank für die gute Qualitative hochwertige Lounge Gruppe. Der Preis könnte ein wenig niedriger ausfallen. Erfreulich war die Qualität der Sitzfestigkeit , man versinkt nicht in den Kissen. Die Montage war auch sehr einfach.Von der Haltbarkeit kann ich nichts berichten da wir die Pakete erst heute erhalten haben. Vielleicht könnte man eine andere Spedition beauftragen, sollten die Pakete gestern geliefert bekommen auf Nachfrage sagte man uns das es einfach vergessen wurde. Wir können diese Artikel ohne weiteres weiterempfehlen.
Sehr hilfsbereit! Da ich aus der Schweiz bestellen wollte ging das über den Shop nicht. Sie haben dies direkt manuell erledigt. Die Ware ist sehr gut und wir sind glücklich.
24.03.2024

Alles Bestens. Gerne wieder!

Schnelle Lieferzeit. Die Bestellung kam aus den Niederlanden und wurde per GPS getrackt. Fahrer war sehr freundlich und half beim reintragen.

Schnelle Lieferung...Liefertermin…

Schnelle Lieferung...Liefertermin konnte individuell abgestimmt werden...Produkt sieht sehr gut und vielversprechend aus...

1A Gartenmöbel

Es sind wunderbare Gartenmöbel bei 4Jahreszeiten zu sehen. Wir haben einen Tisch und eine Lounge bestellt. Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Spedition hat sich vorm Termin gemeldet. Es gab keine Beanstandung. Der Tisch und die Loungemöbel sind top. Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen.
ES
Erika S.
Wenden
15.03.2024
Sehr freundlicher Kundenkontakt und unkomplizierte Handhabung,nachdem wir die Farbe nach der Bestellung noch mal ändern mussten. Vielen Dank nochmal.Sehr schnelle Lieferung.Die Terassensessel sind sehr schön ,gute Verarbeitung u Qualität.Wie abgebildet. Kann man nur empfehlen ,jederzeit wieder.
16.03.2024

Sehr gute Gartenmöbel, sehr guter Service

Die Stühle sind sehr hochwertig und super verarbeitet. Bester Service von der ersten Anfrage bis zur pünktlichen Lieferung. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Besonders gefallen hat uns, dass mann die Gartenmöbel in München besichtigen und Ausprobieren kann.