Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.867 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Es wäre schön, wenn in der eigenen Kontoansicht die Option "Bestellhistorie" noch besser gelöst würde, sodass man die Artikel einsehen kann, aber auch die dazu gehörigen Rechnungen, mit allen Posten inklusive Kaufpreis. Jetzt kann man nur die Bestellungen (Artikel ohne Preise) einsehen und man hat keinen Überblick. Ansonsten ist der Shop gut, einzig die Option "Sofort in Warenkorb legen" wäre auf der Hauptseite praktisch, damit man die Artikel nicht anklicken muss, sondern ein bestimmtes Produkt, von dem man weiß, dass es das Richtige ist, schon in den Warenkorb legen kann oder kaufen kann, ohne erst das Fenster komplett zu öffnen. Was man besonders hervorgeben kann, ist die schnelle Lieferzeit und die gute Verpackung in sehr guten, stabilen Kartonagen, nicht so Labberteile, die halb zerfallen ankommen, wie bei anderen Händlern. Sehr gut ist, dass man Pferdefutter online bestellen kann und nicht erst in eine Filiale fahren muss! Der Service ist sehr gut. Die Produktvielfalt ist auch gut. Schön ist auch, dass es auch mehr für Ponys gibt. weiter so!

Bearb Nr. 11862489 Kaufte irrtümlich, basierend auf einem Flyer im Glauben an Salespreise. Da mir der Sales Zeitraum vom 25.12. '23- 29.1.'24 nicht gerade ins Auge stach ob der vielen größeren Schlagzeilen ,bestellte ich versehentlich am 22.12. den flyer in Händen, was dazu führte dass man mir die regulären Preise berechnete auf einer Rechnung die allerdings am 27.12. also zum Zeitpunkt des Sales ausgestellt wurde. Hätte ich ferner gewußt dass Loesdau wg. eines Abbuchungsfehlers den ich nicht zu vertreten habe auf eine Überweisung bestehen würde, die in meinem Falle mit erhöhten Bankgebühren u. beträchtlichem zeitlichem Mehraufwand einhergeht, hätte ich das Geschäft erst recht , von vornherein nicht getätigt. Einen Versuch, den mir durch Überweisung entstehenden Schaden zu begrenzen konnte ich bei Loesdau leider nicht erkennen. Statt dessen sah ich mich ob besagten Abbuchungsfehlers, zügig via e mail Mahnungen ziemlich unter Druck gesetzt die regulären Preise bis auf den letzten Heller zu überweisen. Auf d. gekauften Mantel fand sich ferner ein ca 4cm breites u. ca 40 cm hohes Logo das ich im Sales Flyer nicht erkennen konnte, weder auf d. Bild noch in d. Produktbeschreibung. Der Mantel ist für mich daher nur eingeschränkt, nutzbar , wo man mich nicht sieht, denn ich fühle mich darin wie wenn ich mit einem "Werbegeschenk" unterwegs wäre, das mich in d. Tat teuer zu stehen kam

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Der online Service ist super
Super würde wider bestellen
16.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
CN
AG
Anja G.
Hannover
03.05.2024
Schöne Ware, passt perfekt.
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir wünschen viel Spaß damit. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
17.03.2024
Irndorf
18.03.2024
Superschnelle Lieferung!!
19.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung superschnell erfolgte. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
21.05.2024
schnell und unkompliziert
22.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
NH
Problemlose Reklamationen
15.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Reklamationsbearbeitung. Ihr Lob wird gerne weitergeleitet. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
14.04.2024
Bin immer sehr zufrieden!
15.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SW
Sanny W.