Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.867 Bewertungen insgesamt

17.06.2024
Es wäre schön, wenn in der eigenen Kontoansicht die Option "Bestellhistorie" noch besser gelöst würde, sodass man die Artikel einsehen kann, aber auch die dazu gehörigen Rechnungen, mit allen Posten inklusive Kaufpreis. Jetzt kann man nur die Bestellungen (Artikel ohne Preise) einsehen und man hat keinen Überblick. Ansonsten ist der Shop gut, einzig die Option "Sofort in Warenkorb legen" wäre auf der Hauptseite praktisch, damit man die Artikel nicht anklicken muss, sondern ein bestimmtes Produkt, von dem man weiß, dass es das Richtige ist, schon in den Warenkorb legen kann oder kaufen kann, ohne erst das Fenster komplett zu öffnen. Was man besonders hervorgeben kann, ist die schnelle Lieferzeit und die gute Verpackung in sehr guten, stabilen Kartonagen, nicht so Labberteile, die halb zerfallen ankommen, wie bei anderen Händlern. Sehr gut ist, dass man Pferdefutter online bestellen kann und nicht erst in eine Filiale fahren muss! Der Service ist sehr gut. Die Produktvielfalt ist auch gut. Schön ist auch, dass es auch mehr für Ponys gibt. weiter so!

Bearb Nr. 11862489 Kaufte irrtümlich, basierend auf einem Flyer im Glauben an Salespreise. Da mir der Sales Zeitraum vom 25.12. '23- 29.1.'24 nicht gerade ins Auge stach ob der vielen größeren Schlagzeilen ,bestellte ich versehentlich am 22.12. den flyer in Händen, was dazu führte dass man mir die regulären Preise berechnete auf einer Rechnung die allerdings am 27.12. also zum Zeitpunkt des Sales ausgestellt wurde. Hätte ich ferner gewußt dass Loesdau wg. eines Abbuchungsfehlers den ich nicht zu vertreten habe auf eine Überweisung bestehen würde, die in meinem Falle mit erhöhten Bankgebühren u. beträchtlichem zeitlichem Mehraufwand einhergeht, hätte ich das Geschäft erst recht , von vornherein nicht getätigt. Einen Versuch, den mir durch Überweisung entstehenden Schaden zu begrenzen konnte ich bei Loesdau leider nicht erkennen. Statt dessen sah ich mich ob besagten Abbuchungsfehlers, zügig via e mail Mahnungen ziemlich unter Druck gesetzt die regulären Preise bis auf den letzten Heller zu überweisen. Auf d. gekauften Mantel fand sich ferner ein ca 4cm breites u. ca 40 cm hohes Logo das ich im Sales Flyer nicht erkennen konnte, weder auf d. Bild noch in d. Produktbeschreibung. Der Mantel ist für mich daher nur eingeschränkt, nutzbar , wo man mich nicht sieht, denn ich fühle mich darin wie wenn ich mit einem "Werbegeschenk" unterwegs wäre, das mich in d. Tat teuer zu stehen kam

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

VZ
V. Z.
Erding
20.03.2024
Schnelle Lieferung und toller Service
17.02.2024

Super schnell

Tip Top und vor allem super schnell :)
30.04.2024
Sehr übersichtlich und u kompliziert
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und das Lob zu unserer Homepage und dem Bestellablauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Ware kam Püntklich und Vollständig an

Ware kam Pünktlich und Vollständig an
04.01.2024
Sehr gute Ware und schneller Versand
30.12.2023
schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnell und zuverlässig. Wie immer :)
27.05.2024
Immer zuverlässig schneller Versand.
28.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden uns auch weiterhin bemühen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
05.05.2024
Die Produkte überzeugen. Vielen Dank
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für Loesdau entscheiden werden. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
04.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung.
SN
KF
Kathrin F.
Oberteuringen
26.12.2023
Sehr schneller Versand!Top verpackt!

Waren entsprechen den Beschreibungen

Waren entspricht den Beschreibungen
22.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren bestellten Artikeln. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
21.05.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung
22.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
IV
Isa V.
Laupheim
Schnelle, unkomplizierte Lieferung!
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Lieferablauf. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
CM
Corinna M.
Dormagen
03.05.2024
Zuverlässiger und schneller Versand
06.05.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, danke für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Versand. Wir sind immer bemüht, unsere Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und freuen uns wenn Sie zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
29.04.2024
Freundlich, schnell, unkompliziert.
30.04.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
15.03.2024
Immer sehr schnell und zuverlässig
15.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden schnell und zuverlässig die Bestellung erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Lieferservice sowohl schnell als auch zuverlässig war. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
IG
04.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
06.06.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der kurzen Lieferzeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau