stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.955 Bewertungen insgesamt

5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

ML
03.05.2024

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und Service von Stoffe. de! Es macht Spaß, seine Hobbys ausleben zu dürfen und immer wieder Anregungen zu bekommen. Es ist ersichtlich, dass Profis ihre Erfahrungen weitergeben und die Mitarbeiter im Onlineshop mit Herzblut dabei sind . Vielen lieben Dank mit voller Zufriedenheit! Liebe Grüße Marina
06.05.2024
Liebe Marina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

sehr eindrucksvolle Stoffe

Die beiden größeren Stoffbahnen sind sehr eindrucksvoll. Nur die Stoffproben sind mit 8x8 cm doch sehr klein, bei drei Gobelin-Stoffen kann ich nicht abschließend beurteilen, ob mir das Muster auch im Ganzen gefallen wird. Kleingeblümte Muster lassen sich weit besser beurteilen. Entscheidung für die neuen Vorhänge wird noch verschoben.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir haben dein Feedback in die Fachabteilung weitergeleitet. Leider können wir derzeit keine größeren Muster anbieten.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
13.05.2024

Traumstoffe für mich

Sehr schöne und umfangreiche Stoffauswahl, exakt sortiert. Die Beschreibungen über Qualität und Nähempfehlung lese ich gern. Die Lieferung erfolgt zügig. Bei der eigenen Auswahl ist es kein Problem, den Stoff erstmal in den Warenkorb zu legen. Er verschwindet auch nach Tagen nicht. Denn nicht immer weiß ich sofort, was ich will.
14.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
IK
Inga K.
Kronshagen
Die Stoffe sind super schön, sogar jeweils mit einem Etikett mit Angaben zur Länge, Pflege etc. Die Lieferzeit, wie schon von den anderen angemerkt, ist sehr lang. Allerdings hatte ich bereits genügend Stoffe mit Projekten dazu, sodass ich nicht sofort auf diese Stoffe hier angewiesen war. Anmerkung: bitte nicht gendern.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
18.10.2023
Ware wie beschrieben. Lieferung unkompliziert. Es handelte sich um ein Stück Kordel, das ich für die Kapuze meiner Jacke bestellt habe. Habe leider keinen entsprechenden Kurzwarenladen in der Nähe und komme so einfach auch nicht an einen ran. Solche Kleinigkeiten online zu bestellen erleichtert die Sache daher erheblich.
18.10.2023
DP
24.11.2023

Wundervoller Stoff

Ich kaufte diesen Stoff um damit ein Polsterbänkchen neu zu beziehen. Ich bin wirklich glücklich über meine Wahl, der stoff sieht nicht nur klasse aus - er ist auch in der Haptik erste Sahne. Da ich das Projekt noch nicht vollendete, kann ich kein Bild der fertigen Bank zeigen. Ich werde es aber gern nachholen.
18.02.2024

Sparangebote überdenken

Im Allgemeinen sind die Angebote, die Stoffe etc prima, nur für meinen Geschmack sind die Spar Angebote nur etwas für den großen Geldbeutel. 15% aber mit hohem Mindestbestellpreis. So oft hatte ich dann den Einkaufskorb gefüllt aber nicht genug um den Rabatt zu erhalten. Also hab ich vom Einkauf abgesehen...
18.03.2024
Farben online zu beurteilen ist halt schwer. Und die Bezeichnungen sind nicht immer ganz korrekt. Ein Grau, welches Schwarz war und ein Schwarz, welches grau. Ein Stoff hatte auf einer Seite eine Verfärbung. War nicht schlimm, konnte für einen Bezug die andere Seite nutzen, sollte aber nicht vorkommen...
18.03.2024
Die Lieferung ging schneller als in der Vergangenheit. Danke dafür. Wie immer die Stoffe sind TOP. Absolut zu empfehlen, da eine Riesen Auswahl und alles was Nähbegeisterte (wie ich) brauchen. Suchtpotential. Hier ein Feedback aus Bayern an das Stoffe.de Team. Ihr macht wirklich einen GUTEN JOB! 😊👍
JW
Musterbestellung ist möglich. Liefert sehr schnell .Einmal hat der Gutschein Code nicht funktioniert, keine Ahnung warum . Hab ich mich geärgert. Aber es ging ja nur um 3 -€ von dem Mustern .Und Muster zu versenden ist auch ein großer Aufwand . Ich bestell sehr gerne unx immer wieder bei Stoffe de
10.03.2024
Die Stoffe kommen ordentlich verpackt, Kunstleder auf Rollen was ich echt super finde. Lieferzeit ca. 1 Woche ist auch okay. Ich bestelle regelmäßig :-). Schöne Stoffe. Toll wäre es wenn das Sortiment erweitert werden würde für Taschenzubehör…Karabiner, Zipper etc. Das Kunstleder ist von dem Shop.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung und Feedback abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität.

Sehr gute Stoffqualität und sehr gutes Preis-,Leistungsverhältnis

Sehr gute Stoffqualität; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Stoffe im Sale oder Reststücke für Nähanfänger sehr gut geeignet); sehr schnelle Lieferung auch nach Italien. Bei den Kundenbewertungen würde ich mir wünschen, dass ev. die geplanten oder durchgeführten Nähprojekte angegeben werden.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Anregung bezüglich der Kundenbewertungen finden wir großartig.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
HW
Helga W.
Erkrath

Tolle Qualität

Der Versand hat zwar ein wenig gedauert (war aber in der Bestellbestätigung angekündigt), das Warten hat sich aber gelohnt. Die Stoffe haben eine tolle Qualität. Nach dem Waschen haben sie die Form behalten, keine Farbe blutete aus und die Griffigkeit ist gerade beim Modal French Terry ein Traum!
Antwort von stoffe.de
Liebe Helga, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Wir hoffen, dass wir bald kürzere Lieferzeiten anbieten können.  Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
MN
Martina N.
Oberhausen
20.10.2023
Die Stoffe sind von guter Qualität, die Preise angemessen, Lieferung immer sehr schnell. Ich würde mich allerdings freuen, wenn es zum Beispiel zu gemusterten Stoffen auch genau passende Unistoffe gäbe. Oft passen die Unistoffe nämlich nicht wirklich, obwohl die Farbe gleich genannt wird.
18.02.2024
Die Präsentation und die Angebote der Stoffe auf der Internetseite, sind übersichtlich und professionell, zudem ist nach der Bezahlung die Anlieferung perfekt, der ausgesuchte Stoff ist von der Qualität sehr gut, darum vergebe ich ehrliche fünf 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Sterne. M.h.G. E.Zedler Herford

Schöne Ware, auch gut: volumensparender Versand, werde wieder bestellen

Die Ware war wie erwartet und alles bestens. Leider etwas langsamer Versand, zeitgleich bestelle Ware bei Wettbewerbern kam 5 Tage früher. Der Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar sei, kam auch erst nach 4 Tagen und rechtzeitiger Bezug von anderer Quelle wurde dadurch schwierig.
15.11.2023
Liebe Viola, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
GB
Gabi B.
Grundhof
es war eine gute und schnelle Lieferung. Ich finde die Verpackung allerdings immer sehr gewöhnungsbedürftig (Plastiksack!) wie wäre es mit Karton und Seidenpapier?! - Sonst Ware ist okay besonders gut fand ich das Angebot der Stoffproben, von denen ich welche geordet habe.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir dein Feedback zur Verpackung direkt in die Fachabteilung weitergeleitet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Anne S.
11.02.2024
Gute Qualität der Stoffe, entsprach meiner Erwartung nach der Information der Webseite, Farben waren ebenfalls so, wie auf der Webseite gezeigt. Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung war mehr als eine Woche, das ist für mich sehr lang, hätte ich gerne schneller.
RM
Der Stoff kam pünktlich in sehr guter Qualität bei mir an und ich nähe daraus Schrägband und Inlet für eine Winterjacke aus blauem Tweet. Der Baumwolle - Viscosestoff leuchtet nach dem Waschen und glänzt, wie neu. Super Qualität und gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Die Stoffe sind WUNDERSCHÖN und genau wie abgebildet. Lieferzeit etwas lang, jedoch zur Weihnachtszeit nicht verwunderlich. Genauer Liefertermin wurde vorher genannt und auch tatsächlich eingehalten. Als jahrelange Kundin bleibe ich dem Shop treu. Empfehlung!