Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.245 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

24.06.2024

Solid webstore with good service.

I've used Hutshopping for a few years with no problems. A couple of returns (wrong size - my bad!) were effortless.
26.06.2024

Strohhut

Hallo, das Bestellen war sehr angenehm und die vielen verfügbaren Größen toll. mit freundlichen Grüßen Elke Berndt
19.06.2024
Alles gut. Angebot war gut. Lieferung prompt. Ware gut verpackt und evtl. Reklamation Möglichkeit gut vorbereitet.
14.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne und qualitativ hochwertige Produkte! Kein Problem bei Rücksendung! Alles Bestens!
20.06.2024
Sehr guter Sevice , schnell und prima verpackt geliefert. Der Hut passt sehr genau und hat eine gute Qualität.
06.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung, alles kam Heile an. Gute Qualität der Ware. Werde hier wieder bestellen.
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Der Hut ist ausgezeichnet gut. Meinen nächsten Hut werde ich auch dort bestellen.
29.06.2024
Die Qualität ist der Hütte ist sehr gut. Der Service ausgezeichnet. Unproblematisch und sehr schnell. Danke!
17.06.2024
Einkaufen war einfach easy! Reibungsloser Einkauf, schneller Versand, gute Qualität, adäquates Preisniveau.
UM
Ulrike M.
Frankfurt
06.06.2024
Schnelle Lieferung! Hut war gut beschrieben, passt perfekt und die Qualität ist top! Jederzeit gerne wieder!
AB
Anke B.
Augsburg
04.06.2024
Es hat alles bestens geklappt, sehr schnelle - gut verpackte Lieferung. Hut wie beschrieben. Gerne wieder.
09.06.2024
Super und schnelle Lieferung hatte die falsche Größe bestellt ging super der Umtausch sehr zu empfehlen
AM
A M.
Göttingen
11.06.2024

Leinen Cap s

Alles Bestends . Schnelle Abwicklung .Bestellung , Versand und Ware sind Top. Immer gerne wieder..
TB
02.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und gute Qualität, Rücksendung eines Hutes ging auch problemlos
23.06.2024

Immer ein sehr gute Qualität

Die Hüte/Hut wurde schnell und zügig mit meiner Zufriedenheit geliefert. Eine Kaufempfehlung!!!
BS
Bodo S.
18.06.2024

für jeden was dabei!

Große Auswahl, vernünftige Preise für Qualität, gute Beratung/Hilfe, Versand zügig und sicher!
02.07.2024
Könnte noch eine Erklärung zu den Korkstreifen geben, wie man sie am besten einklebt und womit
Antwort von Hutshopping
04.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Anweisungen hierzu fehlen. Dabei werden diese auf unserer Website kommuniziert. Die Einlagen können Sie einfach in das Innenband eines Hutes einlegen. Somit erzielen Sie dann eine andere Passform.
17.06.2024

Sehr zufrieden

Perfekte Lieferung innerhalb weniger Tage, bestellte Hüte passen genau und wirken hochwertig.
RB
Ria B.
Brockum
09.06.2024
Nachdem es kaum noch Hutgeschäfte gibt, bin ich glücklich noch Online Hüte kufen zu können.
WL
Walter L.
Troisdorf
13.06.2024

Strohhut

Die Anleitung zum Ausmmessen ist sehr gut. Die Kommunikation hervorragend. Gerne wieder.