Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.245 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

Beanis

Trage meist Beanis, da ich eine OP am Hinterkopf hatte. Bei einigen Mützen hatte lch Probleme mit der hinteren Mützennaht, wenn diese die Narbe berührten.
SB
Sören B.
Helmstedt
22.06.2024
Schnell geliefert und sehr gut verpackt. Der Hut selber ist definitiv hochwertig und top verarbeitet. Ich werde hier wohl bald mal wieder einkaufen
13.06.2024
Ein gutes Produkt. Sehr angenehm zu tragen. Ich würde das Teil wieder kaufen. Wurde auch schon mehr gefragt, woher ich diese chice Flatcap her hätte.
28.06.2024
Tolle Hüte aus Stroh und nicht wie im Baumarkt aus Plastik. Es ist wichtig einen Hut nach der Qualität zu bewerten und nicht nur nach dem Aussehen.
11.06.2024

Sonnenschutz perfekt...

Hier stimmt alles...Dieser Hut in einer australischen Form ...Dann wärs ganz perfekt...So erfüllt er nur seinen Dienst als Sonnenschutz...Gruß
KL
Karla L.
Großweitzschen
07.06.2024

Sehr gutes Material und passgenau gearbeitet

Meine Bestellung wurde schnell realisiert, das Produkt entsprach meinen Erwartungen, die Beschreibung stimmte und ich kaufe gern wieder hier.
23.06.2024

Shop und Lieferung Top!

Shopaufmachung ist Top und gut sortiert. Die Größenangaben sind sehr gut und passen auch. Die Sendung kam sehr schnell. Daher immer wieder!!
TS
Tanja S.
Karlsruhe
14.06.2024
Sehr schicke Mütze, habe mir die Einstellung per Klett oder Knopf vorgestellt. Wäre an windigen Tagen notwendig. Für sonnige Tage bestens.
11.06.2024

Es passt alles

Es passt alles, die Auswahl ist riesig und man findet zu jeder Gelegenheit das Richtige! Auch die Navigation auf der Website ist easy.
24.06.2024

Onlineshopping, wie man es sich wünscht!

-Schneller Versandt -Hochwertige Ware -Unkomplizierte Retoure -Schneller Erstattung, obwohl der Paketdienst das Paket verschlampt hat.
02.07.2024
Schnelle Lieferung, toller Service da ich die falsche Größe bestellt hatte. Retoure super einfach. So läuft online business!
TH
thilo h.
otterndorf
01.07.2024
super qualität. richtige beschreibungen. schnelle lieferungen und alles sehr zuverlässig. hab euch schon oft weiterempfohlen
18.06.2024

Passt perfekt zu meinen Cubanischen Zigarren ;-)

hochwertige Verarbeitung, super leicht; passt perfekt entsprechend der Größenangabe. Ist sein Geld wert und macht Freude :-)
04.06.2024
Sehr übersichtlich bei riesigem Angebot, Genaue Materialbeschreibung, einfach sehr geschmeidig, da sucht man gerne etwas aus
MH
Marcel H.
Esslingen
08.06.2024
Sehr gute Qualität, passt gut,Material und Farbe sehr gut. Schön wären weitere Farben,zBsp rot und etwas größere Größen
13.06.2024
Gute Übersicht auf der Shopseite. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Versendung und eine tolle Qualität. Empfehlenswert
BV
Bärbel V.
Großenkneten
02.07.2024

Baseballcap

Sehr entgegenkommend. Super tolle Ware. Leider gefiel dem zukünftigen Träger das Baseballcap nicht. Also retour......
01.07.2024
Hätte mich über Korkstreifen zur Grössenkorrektur bei der Sendung gefreut. So kann ich jetzt wieder Nachbestellen.

Sehr guter Service!

Sehr schneller, freundlicher und transparenter Kundenservice! Für mich DIE Adresse, wenn es um Hut-/Cap Käufe geht.
24.06.2024

Solid webstore with good service.

I've used Hutshopping for a few years with no problems. A couple of returns (wrong size - my bad!) were effortless.