Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.207 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

EA
07.05.2024
Die Ware entspricht nicht ganz meiner Vorstellung, ich überlege ob ich die Mütze zurückgeben soll
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass die Mützen nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie zurücksenden. Hierzu nutzen Sie dann bitte die Unterlagen in Ihrem Paket.
Bitte nicht im Angebot für den Hut onesize schreiben, wenn dann im Hutband ein Etikett mit M steht.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir stellen die Hüte nicht selbst her sondern beziehen diese. Dabei steht meist in dem Innenlabel eines Hutes eine andere Größenkennung als bei uns im Webshop. Wir messen die Größen stets nach und versuchen somit ein ideales Bild zu geben zur Größenfindung. Sie haben nichts über die Passform geschrieben. Wir hoffen das Modell passt. Ansonsten können Sie den Hut gern zurücksenden.
11.10.2023
Wenig bis gar keine Information zur Lieferung bzw. Lieferverzögerung. Nur auf explizite Nachfrage.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang den Status der Bestellabwicklung nicht kannten. Normalerweise werden unsere Kunden immer direkt informiert über den Stand der Bearbeitung Ihrer Bestellung. In Ihrem Fall verzögert sich die Auslieferung, da einer der bestellte Artikel nicht vorrätig ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
07.05.2024
ihr solltet euch einen neuen Paketdienst suchen... lange Lieferzeit trotz express, geht garnicht.
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Die Lieferbedingungen sollten entsprechend unserer Angaben auf der Website ausfallen. In Einzelfällen kann es Abweichungen geben, die jedoch dann eher andere Gründe haben. Wir haben Sie separat kontaktiert um Ihnen möglichst genau weiterhelfen zu können.
14.01.2024
Bisher ist noch nichts angekommen, obwohl ich 0,99€ für den schnelleren Versand bezahlt habe.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Jedoch scheinen Sie auch die Lieferbedingungen falsch verstanden zu haben. Sie hatten bei uns keinen Expressversand beantragt. Dabei handelt es sich um einen anderen Service. Wir haben Sie hierzu separat informiert und aufgeklärt. Die Sendung sollte zudem mittlerweile vorliegen.
UM
Viel zu lange Lieferfrist > 3 Wochen (Beim Vertragsabschluss 1-3 Werktage!? - Mütze zu gross
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung länger dauerte als erwartet. Leider kam es beim Kurier zu Hindernissen und die Lieferung erfolgte später als angegeben. Hierzu entschuldigen wir uns. Wir haben Sie separat kontaktiert bezüglich der Auslieferung und Abwicklung.
Auf Rechnung bestellen und keine Ware erhalten dan Info geht nicht mur Vorkasse
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir die Bestellung nicht wie gewünscht auf Rechnung fortführen. Grund hierzu ist die Prüfung Ihrer Anschrift. Es scheint hierbei Hindernisse zu geben. Wir haben Sie separat informiert und bitten um Ihr Verständnis.
23.11.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Montag bestellt. 1-2 Werktage Lieferzeit. Donnerstag immer noch nicht angekündigt.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde das Paket kurz nach dem Versand zugestellt. Demnach liegt es noch innerhalb der Lieferfrist. Vielleicht kam es zu anderen Hindernissen? Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
01.04.2024
Leider nicht zufrieden,Ware passt nicht und Schwierigkeiten mit dem Rückversand.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der bestellte Artikel nicht passt. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Wir haben Ihnen hierzu separat weitere Informationen zugesendet. Ansonsten bitten wir Sie unseren Kundensupport zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen auch telefonisch weiter mit der Rücksendung.
Hotline - war nicht so gut in der Auskunft zum Thema Hüte, Qualität, Einsatz usw.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte. Wir beraten Sie gerne bezüglich unseres Produktsortiments. Anscheinend muss es bei Ihrem Anruf ein Missverständnis gegeben haben. Wir helfen Ihnen gern per Mail oder Telefon weiter.
BD
Birgit D.
22.05.2024
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten und kann diese somit nicht bewerten
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie die Bestellung bislang noch nicht erhalten haben. Laut den Angaben des Kuriers sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir sind über Ihr Feedback verwundert und haben Sie bezüglich der Situation separat kontaktiert. Bitte antworten Sie uns.
13.02.2024
Ich habe keine Hüte gekauft, da ich keine Erfahrung mit deren Produkten habe
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Anliegen nicht. Können Sie uns mehr mitteilen? Wir haben Sie hierzu separate kontaktiert.
18.10.2023

Artikel entspricht nicht der Darstellung

Material sah im original nicht so schön aus, als auf dem Foto im Internet
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bei manchen Artikel ist der Eindruck online durch unsere Fotos getrübt. Wir versuchen stets ein genaues Bild von unserem Sortiment zugeben mittels Fotos und Beschreibung. Nicht immer können wir dabei vermitteln, wie der Artikel in Wirklichkeit wirkt und ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
21.04.2024
leider immer noch nicht geliefert, vielleicht den Lieferdienst wechseln
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass Ihnen die Sendung nicht wie gewünscht vorlag. Inzwischen sollte die Sendung vorliegen. Wir hoffen diese Angabe vom Kurier stimmt. Wir haben Sie hierzu kontaktiert.
RS
Romy S.
Illgau
16.12.2023
Leider hab ich noch keine Lieferung erhaten. Trotz versprochen 2-3 Tage
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Es wurde erst kürzlich aus Deutschland versendet. Sie haben eine Lieferanschrift in der Schweiz. Daher dauert es ein paar Tage bis zur Ankunft.
02.02.2024
Ich warte seit 4Tagen auf eine versandt Bestätigung egal nie wieder
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung nicht erfolgreich bei uns erfasst. Es kam zu Hindernissen und die Bestellung wurde storniert. Wir haben Sie diesbezüglich bereits informiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
UM
uwe M.
Gelsenkirchen
25.12.2023

Keine Zustellung

Da ich noch nichts bekommen habe, kann ich auch nichts bewerten.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, viel Dank für Ihre Nachricht. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung erfolgt sein. Diese fand vor den Festtagen statt. Stimmt dies nicht? Wir bitten um Ihre Rückmeldung. Wir hatten Sie separat kontaktiert. Antworten Sie uns dann einfach auf unsere Nachricht.
Paket ist seit letzen Jahr unterwegs. Kommt einfach nicht an.
Antwort von Hutshopping
Danke für das Feedback. Wir haben geschaut, das Paket hängt fest, das tut uns leid. Wir haben soeben die Ersatzlieferung veranlasst. Kontaktieren Sie uns gerne immer direkt per E-Mail, dann kümmern wir uns zeitnah.
MI
18.10.2023
Es ist noch kein Paket bei mir angekommen ! Trotz Mitteilung !
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung bislang nicht erfolgte. Wir haben die Sendung überprüft und Sie separat kontaktiert um zu helfen. Bitte antworten Sie uns.
08.04.2024
Ich kann nichts bewerten, was ich noch nicht erhalten habe
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut den Angaben beim Kurier sollte das Paket mittlerweile vorliegen. Wir hoffen dies stimmt. Ansonsten bitten wir Sie uns zu kontaktieren.