Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.207 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

23.10.2023
Schlechte Verpackung wurde samt Inhalt zusammengedrückt, notdürftig verklebt und so beschädigt zugestellt. Die Ware entspricht auch nicht meinen Vorstellungen von Qualität, das Hutgeflecht weist Löcher auf. Geht zurück, kein Ersatz gewünscht.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket in einem schlechten Zustand vorliegt. Wir können Ihnen versichern, dass das Paket nicht so von uns versendet wurde. Es muss beim Kurier zu einer Beschädigung und dann Neuverpackung gekommen sein. Gerne können Sie den Hut zurücksenden. Wir tauschen dann um. Wir bitten Sie die Dokumente im Paket zu verwenden, falls noch vorhanden.

mangelhafte Auftragsabwicklung durch DPD

Sendung nicht erhalten und laut DPD-Shop auch dort nicht vorhanden, obwohl ich mehrere e-mails mit dem Hinweis von DPD erhalten habe, sie sei dort zu Abhohlung bereit. Bitte um Rücküberweisung des Brereits einbehaltenen Rechnungsbetrages.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Hindernissen mit der Zustellung seitens DPD kommt. Wir haben dies bereits geprüft und Sie separat informiert über die neuesten Gegebenheit bezüglich der Lieferung. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
04.05.2024
Artikel bei Bestellung für einen Tag als verfügbar ausgewiesen. Dann doch nicht. Teillieferung angefragt, umständlich, hat alles recht lange gedauert. Auftrag stornieren lassen, Mütze wo anders bestellt und sogar Versandkosten gespart.
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der gewünschte Artikel nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Hierzu gibt es mehrere Gründe. Wir haben Ihnen eine genauere Erläuterung zu der Situation gesendet. Wir bitten um Ihre Rückmeldung und hoffen auf Ihr Verständnis.
Anfänglich hätte ich 5 Sterne gegeben.Mittlerweile nur noch einen,da 2 Bestellungen überhaupt nicht bei mir ankamen und bei der letzten Bestellung der Karton nicht versiegelt war und von 2 bestellten Mützen nur eine in dem Karton war…
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Abwicklung Ihrer Bestellungen kam. Wir haben Sie separat kontaktiert um dies zu erklären und Ihnen weiterzuhelfen.
Leider habe ich meine Bestellung noch immer nicht erhalten, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe. Vielleicht geht nix, oder die Lieferung ist geklaut worden! Ich habe bis heute 11.12.2023 noch nix erhalten. Mfg. Gerd Deckert
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie erwartet vorliegt. Mittlerweile sollte die Zustellung erfolgt sein. Laut den Angaben beim Tracking wäre die Zustellung jedenfalls erfolgt.
01.05.2024

Die Kappe ist nach kurzem Tragen so ausgeweitet, daß sie ins Gesicht rutscht!

Nach kurzer Tragezeit ist der Bund so weit, daß die Kappe über die Stirn herunter ins Gesicht rutscht. Schade, sie sieht sehr hübsch aus, relativ teuer dafür, daß sie die Form nicht hält. MfG C.Stroh
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Dies liest sich für uns, als wenn ein Mangel besteht. Gerne können Sie zurücksenden für einen Umtausch. Bitte folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Dann sollte die Rücksendung gelingen.
Kauf auf Rechnung abgelehnt. Entspr. Kauf über Konkurrent Zalando auf Rechnung problemlos abgewickelt. Schade - Keine Weiterempfehlung von mir / Keine Geschäftsbeziehungen meinerseits mehr erwünscht.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihr Kauf auf Rechnung bei uns nicht akzeptiert wurde. Hierzu gibt es immer mehrere Gründe und Prüfungen im Vorfeld durch unser System. Aufgrund dieser Ergebnisse konnte Ihnen diese Zahlart nicht angeboten werden. Gerne können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen um eine genauere Erläuterung hierzu zu erhalten.
HH
helmut h.
Alzenau
10.02.2024
die ware entspricht nicht den erwartungen , für diesen preis ist bessere qualität zu erwarten , verpackung ungenügend und der versanddienstleister (dhl) ist zu langsam..................
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des bestellten Artikels sowie die Verpackung und die Versanddauer nicht zusagten. Wir haben kein ähnliches Feedback zu dem bestellten Artikel vorliegen. Daher wundert uns Ihr Feedback sehr. Die Verpackung wäre geprüft und wird von zahlreichen Versanddienstleistern akzeptiert. Laut der Sendungsverfolgung wäre das Paket 2 Tage nach Versand zugestellt worden. Demnach wäre der Versand sehr schnell erfolgt. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert.
UM
Ursula M.
34497 Korbach
Am 15.12. wurde mir die Lieferung für ca 16.00 Uhr per email angekündigt. Ist bis heute nicht eingetroffen ! Lt. Sendeverfolgung liegt das Päckchen seit dem 19.12. im Versandlager
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung vor den Festtagen erfolgt sein. Haben Sie Ihr Paket zwischenzeitlich erhalten? Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
05.11.2023
Habe das gleiche Produkt nochmal bestellt, bekommen habe ich einen Ohrenschutz der knistert und raschelt, ging wieder zurück. Der vorherige knisterte und raschelte nicht.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise sollte der Artikel keine unangenehmen Geräusche abgeben. Gerne können Sie diesen zurücksenden und wir prüfen dies. Es muss sich um eine Fehlproduktion handeln. Gerne ersetzen wir die Ohrenschützer.
KK
Karl K.
Detmold
Das Paket ist sehr beschädigt angekommen, der Hut auch etwas mit bekommen. Bitte ,andere Zustellerfirma beauftragen.Selbst, der Zusteller blitzschnell ver-schwand.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket beschädigt vorliegt. Die Verpackung dient in erster Linie zum Schutze des Inhalts. Dabei schockiert uns mehr, dass auch der Inhalt beschädigt ist. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Nutzen Sie dann die Unterlagen in Ihrem Paket oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
23.05.2024

Bestellabwicklung nicht zeitgemäß

Vor knapp 2 Wochen einen lagerhaltigen Hut bestellt und bis heute keinerlei Information über den Verbleib. Einzig die Bezahlabwicklung ging superschnell.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung der Bestellung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig auf Lager und musste nachbestellt werden. Daher erklärt sich die Verzögerung der Auslieferung. Sicherlich hatten Sie unsere Benachrichtigung hierzu nicht vorliegen. Dies bedauern wir sehr. Wir haben Sie nochmals bezüglich der Situation informiert mit einer separaten Nachricht.
WZ
15.04.2024
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Wir können einsehen, dass es umgeleitet wurde und Sie es bereits abholten. Demnach sollte es vorliegen. Wir hoffen diese Angabe stimmt. Wir bitten ansonsten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
11.02.2024
Zur Produktbeschreibung: die Mütze wird als wendbar beschrieben, jedoch sieht man die Nähte, wenn man sie auf die schwarz/weiß gestreifte Seite zieht.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tag wäre die Mütze wendbar. Jede Mütze ist ein Fabrikat und weist Nahtspuren auf. Dies ist üblich. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben.
03.02.2024
Lieferzeit diesemal 9 Tage. Hat bisher immer mit den angegebenen 1-2 Tagen funktioniert. Sonst ist der Service von hutshopping tafellos!
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht direkt lieferbar. Dies sollte jedoch auch bei Bestellaufnahme im Voraus angegeben worden sein. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung, damit wir uns verbessern können in der Kommunikation.
16.02.2024
Bestellung wurde nicht ausgeführt, muss überweisen oder Kreditkarte , . Ich kaufe nächsten Monat, dann kann ich richtig bewerten
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen die Bestellung nicht wie gewünscht anbieten. Sollten Sie Interesse an der Ausführung haben können wir nur beschränkte Möglichkeiten anbieten. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
18.10.2023
Nach Aufruf eines Artikels wieder zurück in Gesamtliste Zurückspringen auf Seitenanfang. Fortlaufende Darstellung wäre hilfreich.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unserer Website bei der Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir haben kein ähnliches Feedback hierzu vorliegen. Sicherlich sollte dies ein Einzelfall sein. Wir haben die Situation intern weitergegeben zur Überprüfung. Wir sind daran interessiert jedes Feedback wahrzunehmen und zur Besserung des Webshops zu berücksichtigen. Vielen Dank.
WR
Wolfgang R.
Rheinfelden
16.02.2024
Kann leider nur 2 Sterne geben. Qualität der Flatcaps ist nicht mehr gut. Zudem wurde falscher Artikel geliefert.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen eine falsche Lieferung vorliegt. Gerne prüfen wir dies genauer. Sie können den Artikel gerne zurücksenden an uns für einen Umtausch. Hierzu bitten wir Sie die Anweisungen auf den beiliegenden Zetteln in Ihrem Paket zu beachten.
JN
Joe N.
Regensburg
30.03.2024
Cordcap entsprach nicht meinen Vorstellungen, die zweite Cap aus Seide machte einen getragenen Eindruck
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.