Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.219 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

31.07.2024
Grosse qualitativ hochwertige Auswahl, übersichtliches Portal, hab schnell gefunden was ich wollte. Auch die Lieferung klappte umgehend, das Paket war gefällig verpackt; Rundum empfehlenswert
15.08.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann sehr leicht das gewünschte Produkt finden. Die Abwicklung ist sehr seriös und verdient Respekt. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Es gibt eine große Auswahl, schnelle Lieferung

Es gibt eine große Auswahl, insbesondere bei UV- Schutz Hüten und Caps. Hilfreich wäre auch immer ein Personenfoto mit der Kopfbedeckung um die Größe und Sitz des Hutes zu sehen.
31.07.2024

Stetson Sommerhut

Gute Angebote und Produkte, übersichtliche Website, schnelle und vernünftig verpackte Lieferung... und für meinen ca. 59er-Kopf hat auch der Stetson traveller (69€) gut gepasst.
BD
Besime D.
Pforzheim
03.08.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Der Preis vom Artikel war etwas teuer. Da ich wusste, dass der Artikel sehr schön ist und eine gute Qualität hat, habe ich es trotzdem gekauft. Es wurde schnell geliefert.
HS
Horst S.
Waldfeucht
04.08.2024

Hier gibt´s meine Kopfbedeckung

Hier gibt`s große Auswahl mit guter Qu8alität. Habe hier schon öfters meine Kopfbedeckung gekauft ob für privat oder beruflich. Ich kann nur sagen prima ,klasse und Danke
19.08.2024
Kompetenz ich musste nicht erklären was ein Elbsegler ist!!! Kein Ersatz für die sterbenden Hutgeschaefte vor Ort. Aber es kommt meiner früheren Modistin sehr nahe.
GO
G O.
Prien
23.08.2024
Lieferung in sehr ansprechender Verpackung. Laut Sendeverfolgung einige weite Umwege ( Hamm-Obing-Aschaffenburg-Prien: Obing ist schon fast bei Prien)
RH
Rosemarie H.
schwedeneck
01.08.2024
Das Cap entspricht der Beschreibung. Sehr gute Qualität zu einem soliden Preis. Schneller Versand. Mit Ihrem Service bin ich immer zufrieden.
GM
Gundula M.
Oldenburg
28.08.2024
Die Webseite ist sehr gut strukturiert. Man findet sofort das gesuchte Produkt. Die Auswahl betr. Größe und Farbe des Hutes ist vollständig.
15.08.2024
Gute Abwicklung; leider Umtausch nötig, da Hutgröße bei diesem Hersteller zu groß ausfällt. Lief jedoch vollkommen problemlos, gerne wieder.
Anna S.
Friesenheim
30.07.2024
Sehr große Auswahl, sehr gute und umfangreiche Informationen zu Material, UV-Schutz, Waschbarkeit der Artikel undsehr schnelle Lieferungen.
07.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Zusendung , unkomplizierte Retoure und Rückabwicklung. Erneute Bestellung genauso gut , Hut gefällt und passt .
MH
Marion H.
Duisburg
01.08.2024

weiter so

ich finde ihre Internetseite übersichtlich, gut gegliedert, schnell zu erkennen ob meine Grösse noch vorrätig ist, mehr brauch ich nicht
23.08.2024
Qualität der Ware entspricht den Vorstellungen. Schnelle Lieferung. Ansprechende und passende Verpackung. Alles in allem niveauvoll!
11.08.2024
Nach vielen Enttäuschungen bei anderen Shops ist hier endlich die Qualität sehr gut, Lieferung schnell und ohne Probleme. Gerne wieder.
PG
Petra G.
Dietzenbach
26.08.2024
Die Sendung war viel schneller bei uns als angekündigt. (Nach 1.5 Tagen) Qualität und Passform sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
26.08.2024
Übersichtliche Produktbeschreibung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Immer wieder gerne! Vielen Dank!
06.08.2024
Ich habe selten einen Webshop gesehen, der sich bei riesengroßem Angebot eine solche Übersichtlichkeit bewahrt. Exzellent!
26.08.2024
Sofortige Bearbeitung. Sofortige Stornierung. Sofortige Lieferung. Perfekter Zustand. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.