Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.219 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

Michsel K.
Recklinghausen

Hut und Schirmmützen

Habe mich dazu entschlossen eine Schirmmütze und einen Hut zu kaufen , was soll ich sagen habe mit Hutshopping alles richtig gemacht. Mütze und Hut passen so gut und sehen toll aus von der Qualität ganz zu schweigen , sodass ich für meine Frau auch noch eine schöne Schirmmütze bestellt habe. On Top ist noch zu erwähnen Preis und auch die Lieferung samt Verpackung Super 👍🏼 Eigentlich müsste man mehr als 5 Sterne geben. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. LG aus Herne macht weiter so…… Michael
HJ
Hans J.
Potsdam
02.08.2024

In Sachen Mützen und Hüte unbedingt zu empfehlen!

Hutshopping ist der beste Händler für Mützen und Hüte für mich. Mittlerweile sind alle Mützen, die ich besitze von dort. Das Sortiment ist riesig, dabei übersichtlich organisiert, die Qualität der angebotenen Produkte (soweit ich sie beurteilen kann) ist außerordentlich gut. Unbedingt zu erwähnen ist der sehr freundliche und kompetente Service. Die Mitarbeiter dort haben immer eine Lösung für meine Fragen oder Extrawünsche gefunden. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank!
Michael S.
Mengerskirchen
14.08.2024
Schon den vierten Hut / Mütze bestellt. Immer zufrieden. Gleichbleibende gute Verpackungen, Lieferservice Tip Top, Rücksendungen und Umtausch ohne Probleme. Reichhaltige Auswahl bei der eigentlich jeder etwas finden sollte. Bei jedem Hut sind immer Korkstreifen dabei für den Ausgleich von Zwischengrößen. Also was will man mehr. Die nächsten Kopfbedeckungen immer wieder HUT SHOPPING. Es gibt aber auch was für den Hals und die Finger.
02.08.2024
Ich bin seit Jahren Fan der Marke Kangol, ein Statement der Extra Klasse..👍 Top Verarbeitung .. man erkennt mich immer an dieser Flatcap, einfach genial.. Hutshopping bleibt mein Lieferant, da sie immer faire Preise und schnelle Lieferung gewährleisten.. Note mit 5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Toller Service

Da es der Versandtdienstleister nach über einer Woche nicht auf die Reihe bekommen hat meinen bestellten Hut zu liefern, wurde mir von Hut.shopping umgehend eine Ersatzlieferung zugesandt. Am nächsten Tag war der Hut da. Das nenne ich einen tollen Service.
10.08.2024

Schicke Strohschiebermütze

Ich habe eine schicke Schiebermütze aus Stroh für meinen Mann gekauft und bin begeistert, wie schnell sie geliefert wurde. Ihm gefällt sie richtig gut, passt perfekt und fühlt sich durch das Hutband auch weich an. Perfekt für die kommenden Hitzetage.
08.08.2024
Kompetent und schnell. Ich musste nicht erklären was ein Elbsegler ist. Wir haben leider kein Hutgeschäft mehr in Ravensburg. Ich muss inzwischen nach Lindau. Melde mich im Herbst bestimmt wieder. Grüße aus dem Schwabenland Petra Stahmann
SK
Sven K.
Weddelbrook
16.08.2024
So stelle ich mir einen unkomplizierten Einkauf vor. Übersichtlich und informativ. Ich kaufe gerne im stationären Handel ein, da ich dort mit Menschen im direktem Dialog bin. Allerdings vermittelt dieser Auftritt eine angenehme Atmosphäre.
EE
Erik E.
Wiesbaden
09.08.2024

Immer wieder gerne

Wiederholte Bestellung und jedesmal ausdrücklich positiv, sehr schnelle Lieferung nach den Bestellmodalitäten. Guter Versand, Hüte oder Verpackung bislang nie beschädigt. Pauschale Dreingabe waren immer zwei Korkstreifen zur Feinanpassung.
05.08.2024
Habe nichts negatives berichten. Ich fand es auch gut das per e Mail von hutshopping aufgefordert wurde ob man auch der Jeninge ist dieser Bestellung. Lieferung war schnell und auch sehr gut verpackt, da bestelle ich gerne Mal wieder.
14.08.2024
Tolle Produkte, gute größengerechte Passform, schnelle Lieferung - eigentlich alles super, ABER: viel zuviel Verpackung und Papier in einem Karton, der zu schade ist, um ihn wegzuschmeißen. So wartet er auf ein zweites Leben.
02.08.2024
Sehr schöner Leinenstoff und schöne Farben. Ich persönlich hätte noch zusätzlich gerne den Kopfteil der Ballonmütze so gehabt, dass er voluminöser sei. Z.B. dass er aus ca. 8 Dreiecken geschnitten sei, weil mir das besser steht.
30.07.2024
Gerne wiederhole ich meine positiven Erfahrungen auch hier. Ich habe einen ausgezeichneten Kundenservice erlebt, der sich trotz meines eigenen Fehlers sehr kulant gezeigt hat. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung!
21.08.2024

Hutshopping, faire Preise schnelle Lieferung.

Ich habe vor Jahren schon mal bei hutshopping bestellt und bin auch noch Kunde. Es hat sich nicht's geändert, die ware wird mit liebe verpackt und kommt sicher an. Preise sind fair und die Auswahl ist riesig.
12.08.2024
Ich hatte den Hut innerhalb von 24 Stunden bekommen. Super schnell! Auch passt er wie angegossen. Ich habe Gr. 53, sehr Klein. Es ist der 1. Hutder wirklich passt Ich bin begeistert auch von der Qualität.
22.08.2024

Trostpflaster

Mir wurde bei einer Schlägerei vor 3 Wochen mein Hut entwendet. Glücklicherweise fand ich bei Euch das selbe Modell wieder. Für mich ist es zwar nicht das Selbe, aber ein guter Ersatz für den Verlust.
Michsel K.
Recklinghausen
18.08.2024

Schirmmütze

Auch die Schirmmütze meiner Frau ist schnell geliefert worden Und was soll ich sagen , Super passgenau und sehr schön……Vater ist such schon infiziert und will bei Hut Shopping bestellen LG Michael