walterjoster.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt

Nur dass wir das schwere Paket trotz Abstellerlaubnis selbst bei der Post abholen mussten, das war nicht so toll. Ansonsten sind diese Verpackung klasse, da geht nichts zu Bruch. Grifflöcher wären noch besser! Von der Ware brauche ich gar nicht reden, ich würde ja nicht immer nachbestellen wenn sie nicht so gut wäre!

Musste erst nachfragen wo meine Lieferung bleibt . Nach über einer Woche noch nichts da . Dann wurde mir geantwortet ,den Wein gibt es nicht mehr und es wurde Ersatz angeboten. Der ist heute gekommen.
EE
Evelin E.
AUMA - Weidatal

Bewertungen für walterjoster.de

19.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung!
26.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
HK

24.06.2024

Die Post halt....

12.11.2023

Lieferung

Gute Homepage, einfache Zahlungsabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Kommt immer alles unbeschädigt an. Wir haben sehr oft schon bestellt, ein einziges Mal kam es zu einer (ganz kleinen) Fehllieferung (eine Flasche von vielen). Dies wurde umgehend und unkompliziert geregelt. Wir sind sehr zufrieden.
14.04.2024
Die Weine sind perfekt. Ich habe Probleme mit zuviel Säure. Endlich ist ein säurearmer Riesling auf dem Markt, der grandios harmonisch ist. Auch "Mein Stil VI" ist eine absolute Empfehlung.
24.12.2023
Für uns ist alles so wie es sein sollte. Sehr gute Weine und Ferienhäuser ( Wohnung). Wünschen Ihnen und der ganzen Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Familie Gärtner
05.11.2023

Top Qualität!

Ich bin mit dem Service und der Online-Bestellseite sehr zufrieden! Die Liköre sind wirklich was besonderes,gut verpackt und ihr Geld wert! Gerne,jeder Zeit wieder! Danke!
10.11.2023
Perfekt seit vielen Jahren. Bei Bedarf immer gute und schnelle, telefonische Hilfe. Breites Angebot, wo wir immer wieder unsere Lieblingsweine finden.
MT
Manuela T.
Horstmar
21.01.2024

Fantastische Produkte

Alle bislang von mir gekauften Produkte waren von sehr guter Qualität - egal ob Wein, Bruschetta, Öl, Dressing, Brände, Glühwein…… alles perfekt!
Das erste mal war ich im Laden durfte das Was ich gekauft habe probieren und habe jetzt als Weihnachtsgeschenke nachbestellt bin rundum zufrieden
29.05.2024
Nach der Bestellung wird die Lieferung zügig versandt. Bei den Weinen handelt es sich um gute Moselweine von entsprechend guter Qualität.
Silke S.
Hartmannshof

Perfekt

Wie immer, schnell und unkompliziert. Und das wichtigste: einfach nur lecker 😋 Sind noch nie enttäuscht worden. Immer wieder gern.
18.02.2024
Sehr ansprechend verpackt. Zügig geliefert. Die Ware und die Mails machen Lust auf mehr. Ich bin neugierig auf die Lounge geworden.
Die Gutscheinbestellung zum selbst ausdrucken war online ganz problemlos, so das wir unser Geschenk sofort in Händen hatten.