walterjoster.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

Nur dass wir das schwere Paket trotz Abstellerlaubnis selbst bei der Post abholen mussten, das war nicht so toll. Ansonsten sind diese Verpackung klasse, da geht nichts zu Bruch. Grifflöcher wären noch besser! Von der Ware brauche ich gar nicht reden, ich würde ja nicht immer nachbestellen wenn sie nicht so gut wäre!

Musste erst nachfragen wo meine Lieferung bleibt . Nach über einer Woche noch nichts da . Dann wurde mir geantwortet ,den Wein gibt es nicht mehr und es wurde Ersatz angeboten. Der ist heute gekommen.
EE
Evelin E.
AUMA - Weidatal

Bewertungen für walterjoster.de

18.02.2024
Sehr ansprechend verpackt. Zügig geliefert. Die Ware und die Mails machen Lust auf mehr. Ich bin neugierig auf die Lounge geworden.
Die Gutscheinbestellung zum selbst ausdrucken war online ganz problemlos, so das wir unser Geschenk sofort in Händen hatten.
MH
Marina H.
Authausen
Hallo, wir haben nicht zum ersten Mal bestellt und waren wieder mit der schnellen und gut verpackten Lieferung zu frieden.
24.11.2023
Schnelle Lieferung. Aber mir fehlt noch, wohin ich die Rechnung überweisen kann. Schönen Dank für die schnelle Lieferung.
RS
Tolle Beratung auf dem Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach mit der Möglichkeit, dort Weine (kostenlos!) zu probieren.
HH
Den Wein kennen wir aus einem Hausbesuch in Edinger-Eller. Er schmeckt uns zu Hause genau so gut wie an der Mosel.
13.02.2024

Voll zufrieden

Guter Service und chnelle Lieferung. Weine sind von herausragender und über die Jahre gleichbleibender Qualität.
15.04.2024
Ich bin vollauf zufrieden mit euch.Ich werde später einmal mit meiner Frau Urlaub bei ihnen machen,Mfg.
JS
Jacqueline S.
Sandesneben
30.09.2023
Ware bestellt, 2 Tage später schon auf meinem Tisch! Super verpackt, einfach alles prima. Gerne wieder.
09.11.2023
Wie immer sehr schnelle und korrekte Lieferung,sehr feine Weine und Spirituosen,immer wieder gerne
JB
Jakob B.
Bielefeld
24.12.2023
Mit Wajos haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir sind seit Jahren Kunde und immer zufrieden.
17.04.2024
Die akorate Abwicklung der Bestellung. Und der leckere .Wein. Werden demnächst wieder bestellen.
Schnell und einfach bestellt und umgehend geliefert. Gerne wieder. Herzliche Grüße an die Mosel.
KH
Karsten H.
Ebersbach
01.11.2023
Eigentlich alles gut. Von der Post als Transportunternehmen sollte man sich jedoch trennen!
RW
Rene W.
Backnang
25.12.2023

Top Verkäufer

Sehr gute Weine....super leckere Liköre. Verkäufer kann man nur weiterempfehlen. 5 Sterne
AB
A B.
Ratheim
29.04.2024
Alles bestens, bestelle schon Jahre. immer alles super und vor allem super tolle Weine

…nicht der erste adventskalender und es…

…nicht der erste adventskalender und es wird auch nicht der letzte sein! einfach toll.
01.05.2024
Der neue Cabertin ist vorzüglich und schmeckt ausgezeichnet! Weiter so! Viele Grüße
24.12.2023

Sehr gut Winter Weine

Sehr einfache Bestellung, trotz Weihnachten sofort geliefert, sehr gute Winter Weine.
HP
Heidi P.
Dresden
21.11.2023

Alles super!

Alles bestens wie immer: erstklassiger Wein zu fairem Preis und sehr guter Service.