hscph.de- Logo - Bewertungen

hscph.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

Was mir gefällt ist, dass die Stoffe in Europa hergestellt werden. Dafür bezahle ich gerne den sehr viel höheren Preis. Die Modelle sind zeitgemäß und lässig. Manchmal leider etwas zu sackig geschnitten. Bei großen Frauen wirkt das sicher toll. Bei Durchschnittsgröße wirkt man schnell etwas pummelig. Einige Fleecestoffe wirken nach mehrmaliger Wäsche etwas abgetragen und bilden wie kleine Knötchen. Das ist sehr schade bei dem Preis. Das Porto ist eindeutig zu hoch. Vor allem wenn etwas nicht passt, zahlt man gleich doppelt. Der Mindesteinkaufspreis für portofreien Versand liegt auch zu hoch.

16.06.2024
Qualität für den Preis passt nicht zusammen. Zudem ist die Rücksendung mit 20€ zu t, werde dort nicht mehr bestellen.
BB
Bella B.
Göttingen

Bewertungen für hscph.de

Fühlt sich super an
Antwort von hscph.de
Hallo Silvia, Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen! 😍 Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
21.04.2024
Produkte sind toll
22.04.2024
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind so froh, dass Sie unsere Produkte mögen! 😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
15.03.2024
Alles super!!
18.03.2024
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung, wie toll, dass alles so super ist! 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
DJ
Dörte J.
Neuhaus
Alles super
09.02.2024
Hallo Dörte Danke für deine Bewertung, es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist, das bedeutet uns sehr viel 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
24.09.2023
Top
27.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung, das bedeutet mir sehr viel!❤
26.04.2024
29.04.2024
Liebe Maren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber 🙌🏼⭐⭐. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
PW
20.04.2024
22.04.2024
Liebe Petra, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das freut uns wirklich sehr 😍. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
18.04.2024
19.04.2024
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das freut uns sehr! 😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸
GB
15.04.2024
16.04.2024
Liebe Gabriele, vielen Dank für deine Mitgliedschaft und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber ⭐. Wir wünschen dir einen schönen Tag 🌸.
06.04.2024
08.04.2024
Liebe Marion, vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber 😍⭐⭐. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Hallo Dietmar, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel ⭐. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & frohe Ostern 🐥.
GJ
Gaby J.
Henstedt- Ulzburg
08.03.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gaby, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen tollen Tag 🌸.
14.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne, das freut mich sehr ⭐🙌🏼 Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 🌸.
09.02.2024
Hallo Ulla Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende 🌸.
Antwort von hscph.de
Hallo Anke! Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
AH
Anja H.
Troisdorf
28.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Anja, Vielen Dank für die schönen Sterne und deine Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
GJ
Gaby J.
Henstedt- Ulzburg
27.01.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gaby, Vielen Dank für die schönen Sterne und deine Bewertung, das bedeutet uns wirklich viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
EK
Erna K.
Schwieberdingen
Antwort von hscph.de
Liebe Erna, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
19.01.2024
Antwort von hscph.de
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.