hscph.de- Logo - Bewertungen

hscph.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Was mir gefällt ist, dass die Stoffe in Europa hergestellt werden. Dafür bezahle ich gerne den sehr viel höheren Preis. Die Modelle sind zeitgemäß und lässig. Manchmal leider etwas zu sackig geschnitten. Bei großen Frauen wirkt das sicher toll. Bei Durchschnittsgröße wirkt man schnell etwas pummelig. Einige Fleecestoffe wirken nach mehrmaliger Wäsche etwas abgetragen und bilden wie kleine Knötchen. Das ist sehr schade bei dem Preis. Das Porto ist eindeutig zu hoch. Vor allem wenn etwas nicht passt, zahlt man gleich doppelt. Der Mindesteinkaufspreis für portofreien Versand liegt auch zu hoch.

16.06.2024
Qualität für den Preis passt nicht zusammen. Zudem ist die Rücksendung mit 20€ zu t, werde dort nicht mehr bestellen.
BB

Birgitt R.
Neustadt
08.11.2023
08.11.2023
Danke für die schönen Sterne, wie schön! ⭐ Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! ❤
09.11.2023
Hallo Heike, vielen Dank für die 4⭐, wir wissen das sehr zu schätzen! aber wir würden es gerne besser machen können! Darf ich dich dazu verleiten, zu schreiben, was es beim nächsten Mal braucht, um uns 5⭐ zu geben? Sie können mich gerne unter Msk@hscph.dk kontaktieren, wenn Ihnen das besser passt?
26.10.2023
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! ⭐
09.10.2023
10.10.2023
Vielen Dank für die Sterne, das bedeutet mir sehr viel!
30.09.2023
05.10.2023
Vielen Dank für die Sterne, es macht uns wirklich glücklich ❤
JS
Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
Antwort von hscph.de
Lieber Jörg es tut mir leid, dass Sie die Versandkosten zu hoch finden, aber bedenken Sie, dass ab einem Bestellwert von 160€ der Versand kostenlos ist. Es macht einfach mehr Spaß, einzukaufen, wenn man die Versandkosten sparen kann. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag 🎄.
15.04.2024
Habe immer noch keine Lieferung bekommen
16.04.2024
Liebe Susi, Kann ich Sie dazu bringen, mich über unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, kundeservice@hscph.dk? Wie ich sehen kann, wurde Ihr Paket zugestellt, aber ich würde Ihnen gerne helfen, wenn Sie nicht derjenige sind, der es erhalten hat. 😀