vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.196 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

21.09.2024
Bei VBS Hobby finde ich immer alles was ich brauche und das zu einem fairen Preis. Die Bestellungen sind sehr schnell im Versand und ich hab die Ware zum versprochenen Zeitpunkt zu Hause.
MM
Manfred M.
Salzgitter
09.09.2024

Günstig und schnelle Lieferung!

Wie immer schnelle Lieferung und gute Artikel. Ein Wermutstropfen aber doch: Bei den Deko-Beispielen werden Materialien/Figuren gezeigt die es leider nicht bei VBS gibt!?
03.09.2024
Bis auf ganz wenige Ausnahmen bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen und den Preisen. Leider sind einige Sonderangebote nur sehr kurz verfügbar.
GB
Gabriele B.
Langerringen
08.09.2024
Superschnell geliefert und wirklich gute Qualität. Ich habe Bastelfarbe gekauft, sie deckt sehr gut, riecht nicht und die Farben sind wunderschön
RR
Rickmer R.
Westerstede
15.09.2024
Ohne weiteres Kommentar einfach "nur" TOPP!!! Preis-/Leistung immer wieder super. Absolut schneller Versand. DANKESCHÖN
HB
25.09.2024
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung - top. Und die Ware ist genauso wie vorgestellt. Ich bin sehr zufrieden!
AH
11.09.2024
Die Lieferung war sehr schnell und das Material ist sehr hübsch. Ich habe daraus eine Weihnachtsstadt oder Dörfer gefertigt. Wunderschön!

Basteln mit Papier

Die Produkte sind sehr gut und man findet auch mal ausgefallene Bastelsachen. Preis Leistung sind auch OK. Kann ich empfehlen.
UL
30.08.2024
Gute Angebote, faehrer Preis, schnelle Lieferung!! Gut wäre ein Vertrag mit dem öffentlichen Dienst für die Kitas z.B Köln.
25.09.2024
superschnelle Lieferung. Ware 1a, Preis auch . LG marlene moss leider warte ich immer noch auf den print-Katalog.
11.09.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Problembehandlung und sehr netter Kundendienst. Ware ist wie erwartet. Gern wieder.
12.09.2024

Rundum zufrieden

Übersichtliche Website, tolle Angebote, schneller und sicherer Versand... Ich bestelle immer gerne wieder.
FH
Franz H.
Kronshagen
20.09.2024
Bin schon seit Jahrzehnten Kunde. Ware, Service und Lieferung gut und prompt. Empfehle ich gerne weiter.
HB
Heike B.
Altenkirchen
17.09.2024
Gute Produkte, schnelle Abwicklung und Lieferung und das seit Jahren. Danke! Bis zum nächsten Mal.
UT
Ursula T.
Herdecke
06.09.2024
Die Nagelstifte haben gefehlt, angefordert, aber nicht nachgeliefert. Äußere Box hatte eine Delle.
BG
Brigitte G.
St.wendel
03.09.2024
Habe die Ware dringend gebraucht und sie war in 4 Tagen bei mit . Kann nur sagen : sehr gut !!!
04.09.2024

Gute Qualität

Ich bestelle gerne bei VBS. Die Artikel werden umgehend geliefert und sind von guter Qualität.
HM
Heike M.
01.09.2024
Vielfältiges Sortiment, Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, leichter Bestellvorgang.
GS
Gabriele S.
Freital OT Pesterwitz
14.09.2024
Das Material ist immer klasse. Ich bestelle schon viele Jahre und es war immer alles topp.
BB
Bettina B.
Bad Oeynhausen
31.08.2024
Ich bin bei VBS noch nie enttäuscht worden. Alles super, auch die Formen zum Gießen.