vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.196 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

JS
08.10.2024
Meine Bestellung wurde nicht gut verpackt. Hatte eine schwere Rolle Kraftpapier und leichtes Bananenpapier und andere Kleinteile bestellt. Das Bananenpapier kam völlig verknittert an und die Tüte mit den Holzperlen war beschädigt,sodass die Kugeln im Paket lose herumlagen. Ärgerlich ist das man defekte Ware nur gutgeschrieben bekommt. So muss man die Ware noch einmal bestellen und dann noch teures Porto dafür bezahlen. Habe mir das Papier nun anderweitig bestellt.
YD
Yvonne D.
Magdeburg
14.10.2024
Ich bekomme Kataloge geschickt und wenn ich etwas bestelle, egal was, dann ist es nie lieferbar.
Ware bestellt und wurde ohne Grund Retourniert nicht erhalten.Nicht mal Informationen erhalten
IS
Inge S.
Salzwedel
11.10.2024

Geht so

2 Teile nicht erhalten Eigentlich sollte man beim Bestellvorgang wissen, was man liefern kann
AK
10.10.2024
Lieferung noch nicht erfolgt, es bestehen Schwierigkeiten, wurde aber informiert.
TN
Therese N.
Ladelund
Zu lange Wartezeit, leider !!!!!
UG
Schachteln schlecht verarbeitet.
Lange Lieferzeit
07.10.2024
06.10.2024
05.09.2024

VBS - wunderbar, vielseitig und gute Qualität

Ich bastle sehr gerne und viel und VBS ist ein wunderbarer vielseitiger Shop mit qualitativ gutem Material. Ich nutze gerne Sonderaktionen oder bestelle mit Freundinnen zusammen um Versandkosten zu sparen und die Umweltbelastung zu minimieren. Zur Zeit hat es mir das Schmuckbasteln angetan, die Glasperlen sind einfach mega schön. Ich kann es nur jedem empfehlen reinzuschauen, vieles ist auch günstiger wie bei Ama.... etc...
17.09.2024

Schnell und zuverlässig!

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Sowohl was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, als auch die Abwicklung. Mega schnell: Mittwochabend bestellt, Donnerstag versendet, Freitag da. Und das ohne Express. Da muss man keine guten Bewertungen kaufen, die sind verdient!
02.09.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. U. A. habe ich Reispapier bestellt. Einige Bögen waren gut in Folie verpackt. 2 Bögen leider nicht. Durch den ungeschützten Versand waren sie verknittert, mit Eselsohren. Das kann man besser machen.
26.09.2024
Der Shop ist auf der Internetseite sehr übersichtlich gestaltet, die Suchfunktion ist sehr gut. Die Auswahl ist gut. Die Produktqualität ist ausgezeichnet. Die Bestellungen kommen meist innerhalb von 2-4 Tagen an. Sehr empfehlenswert insgesamt !!!