Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
Malte B.
Solingen

06.01.2024
Gutscheine die man online als PDF kauft müssen noch manuell erstellt werden. Hatte am 23.12.noch ein spontanes Geschenk benötigt. Allerdings bekam ich den Gutschein erst nach Weihnachten
mike S.
Leipzig

Bewertungen für Fast Forward

SM
Stephan M.
Sankt Augustin
19.05.2024
Schnelle Abwicklung, einwandfreie Qualität. Rücknahme eines zu kleinen Artikels schnell und unkompliziert.
02.10.2023
Die Schuhe waren sehr schön verpackt und eine top Qualität wir sind sehr zu frieden immer wider gern
05.10.2023
❤❤❤❤❤ und ein großes Dankeschön!
Tolle Ware, schneller Versand bin voll zufrieden
15.02.2024
Vielen lieben Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team

Schnelle Lieferung

Paket war vollständig, kurze Lieferzeit, schnelle Retourbearbeitung , alles mehr als perfekt
Vielen lieben Dank ❤
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand und dazu noch ein sehr freundlicher Kundenservice!!!
Antwort von Fast Forward
Hallo und vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut! Frohes neues Jahr und hoffentlich bis zur nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team
FS
Frank S.
Nordhorn
23.12.2023
Schnelle einwandfreie Lieferung, super Ware und Top Preis, war nicht meine letzte Bestellung
15.02.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns viel! Einen wunderbaren Tag und hoffentlich bis zur nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team
08.05.2024
Toller preis traumhafter Schuh sehr freundlich Lieferzeit schneller als angesagt gewesen
12.06.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein Feedback. Dein Fast Forward Team
19.03.2024

Kundenservice TOP

Bestellt und sofort geliefert 😍👍 Die Schuhe sind ein Traum 😍😍😍 Liebevoll verpackt ♥️
Antwort von Fast Forward
Danke für das tolle Feedback. Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Alles Liebe für dich! Dein Fast Forward Team
30.12.2023
Super Ware. Nur der Versand geht woanders etwas schneller. Sonst war alles top!
Antwort von Fast Forward
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Wir sind stetig bemüht uns zu verbessern und sind für konstruktive Kritik sehr dankbar. Leider können wir einen Versand erst am nächsten Werktag realisieren. Da die Bestellung an einem Samstag aufgegeben wurde, lagen im Falle deiner Bestellung fünf Tage bzw. drei Werktage zwischen Bestelleingang und Zustellung. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis, können allerdings verstehen, dass du dir eine schnelle Lieferung erhofft hast. Nochmals vielen Dank und wir hoffen dich als Kundin erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Fast Forward Team
18.04.2024
Alles top🤗schnelle Bearbeitung, Schnelle Lieferung. Würden wieder bestellen .
11.06.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team

Vollste Zufriedenheit!!

Zügige Lieferung, Produkt ist ok, es gibt keine Beanstandungen, weiter so!!
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team

Top bin voll zufrieden

Lieferung dauerte genau 1 Tag, super verpackt mit Gruß. Sehr zu empfehlen
KC
Kerstin C.
Biberach
Super schnelle Lieferung, alles perfekt, jederzeit sehr gerne wieder.
Antwort von Fast Forward
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Werde wieder dort bestellen.
Antwort von Fast Forward
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
DM
03.11.2023
sehr schnelle Lieferung, Schuhe passen einwandfrei, alles Bestens👍👍👍
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung ❤
DM
Dave M.
Waiblingen
09.05.2024
es gibt nix auszusetzen von anfang bis ende lief alles einwandfrei.
18.07.2024
Schnelle Lieferung ,ordentlich verpackt super Preis. Vielen Dank
Antwort von Fast Forward
Hallo und vielen Dank für das Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns sehr über jede positive Bewertung. Nochmal vielen Dank! Dein Fast Forward Team
SJ
Kann nichts schlechtes sagen. Netter Kundenservice und tolle Ware.
Antwort von Fast Forward
Hallo und vielen, vielen Dank für die positive Bewertung! Das bedeutet uns sehr viel! Frohes neues Jahr und hoffentlich bis zur nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team
RK
16.03.2024
Schnelle Lieferung und guter Preis.Freundlichkeit bei Reklamation.
Antwort von Fast Forward
Danke für das tolle Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
JH
Jürgen H.
Stuttgart
20.09.2023
Sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf.Gute Ware absolut Preiswert
22.09.2023
❤❤❤❤❤ und ein großes Dankeschön!