Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten631 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
Malte B.
Solingen

06.01.2024
Gutscheine die man online als PDF kauft müssen noch manuell erstellt werden. Hatte am 23.12.noch ein spontanes Geschenk benötigt. Allerdings bekam ich den Gutschein erst nach Weihnachten
mike S.
Leipzig

Bewertungen für Fast Forward

SH
Stefan H.
Ratingen
01.04.2024

Beeindruckend gut!

Super Preise, sehr schnell geliefert und Teil-Retouren werden unverzüglich bearbeitet. Das war meine erste Bestellung (März 2024), aber sicherlich nicht meine letzte. Vielen Dank!
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
15.03.2024
Erste Bestellung. Leider passte der bestellte Artikel nicht, die schnelle, reibungslose Rückabwicklung war jedoch erstklassig. Ich werde wieder bei Euch bestellen, danke.
15.03.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
UR
Ulli R.
Leipzig
22.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe an einem Tag, sehr früh zeitig , einen Artikel gekauft und die Lieferung kam so schnell, dass ich gar nicht damit gerechnet hätte! Super, danke!
Antwort von Fast Forward
Danke für das tolle Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
BL
29.09.2023

Lackschuhe von Dr. Martens !

Lackschuhe von Dr. Martens zu einem fairen Preis. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Passgenau , was will man mehr. Ich war begeistert. Dankeschön
02.10.2023
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Für den Fall einer Rücksendung das entsprechende Label mit dabei. Find ich super. Schuh hat aber gepasst, alles fein , alles top
08.03.2024
Wir sind mit der Ware zufrieden u würden wieder bestellen. Zum Kundenservice können wir nichts sagen, da wir keinen Grund für einen Kontakt hatten.
15.03.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung & hoffentlich bis zur nächsten Bestellung! Dein Fast Forward Team
RF
Grundsätzlich alles okay. Leider war das Fußbett für mich zu schmal und musste die Sportschuhe umtauschen. Abwicklung war einwandfrei!
15.02.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Schade, dass der Artikel nicht passend ausgefallen ist. Wir hoffen, dass du dich zukünftig wieder für einen Einkauf bei uns entscheidest und dieser dann zu deiner Zufriedenheit ausfällt ❤ Dein Fast Forward Team
16.12.2023

Positive Erfahrung

Schneller Versand, liebevoll verpackt. Leider habe ich den Artikel zurück gesandt- Rückerstattung erfolgte prompt. Vielen Dank.
Antwort von Fast Forward
Hallo und vielen Dank für das Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns sehr über jede positive Bewertung. Nochmal vielen Dank! Dein Fast Forward Team
29.10.2023
Faire Preise, schneller Versand und ein dickes Sternchen dafür, das Retourenscheine gleich mit dazugeben werden. Einfach Top
30.10.2023
❤❤❤❤❤ und ein großes Dankeschön!

Sehr zufrieden. immer wieder gerne…

Sehr zufrieden. Tolle Sonderangebote. Qualität der Ware perfekt. Verpackung sehr gut. Und auch noch blitzschnell geliefert.
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
OB
O. J. B.
Weißenhorn
schneller verbindlicher Liefertermin. Auch die Retoure und die Rückerstattung liefen problemlos! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Fast Forward
Super schnelle Lieferung und Rückabwicklung ging auch sehr schnell, Geld war schnell zurück auf dem Konto . Super Ware.
15.02.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut! Hoffentlich bis zur nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team
20.03.2024
Ware kam sehr schnell und der Artikel entsprach dem wie es beschrieben wurde. Günstig waren die Schuhe auch noch.
18.05.2024

Schnell und vertrauenswürdig

Ich habe einige Artikel bestellt und auch welche zurückgeschickt. Alles sehr schnell und ohne Probleme abgelaufen
30.03.2024
Auch wenn die Jacken nicht gepasst haben, war ich vom Service und der Qualität beeindruckt . Sehr gerne wieder
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung & hoffen, dass wir dich dann mit deinem Wunschartikel glücklich machen können. Dein Fast Forward Team
22.03.2024
Alles problemlos - schnelle Abwicklung und schnelle Zustellung. Rückversand und Erstattung war auch entspannt.
WD
Willi D.
14.10.2023
Schnelle Lieferung, sicher geschützte Ware und ein relativ günstiger Preis als bei vielen anderen Online Shops.
17.10.2023
25.10.2023
Hat alles echt super geklappt und unerwartet schnell, dafür gibt's volle Punktzahl.⭐⭐⭐⭐⭐ Immer wieder gern 😀
25.10.2023
09.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle, zuverlässige Lieferung mit einem anständigen Paketdienst (DHL), gute Verpackung, einwandfreie Ware.
09.10.2023
12.01.2024
Sehr kompetente Mitarbeiter und schnelle Abwicklung bei Retoure. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Top!
15.02.2024
Vielen, vielen Dank für die Bewertung! Das bedeutet uns sehr viel! Hab einen wunderbaren Tag und hoffentlich bis zur nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team