urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Die Vielfalt der Hotel Angebote. Schöner wäre das Angebot incl. Frühstück
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir verkaufen viele verschiedene Gutscheine mit unterschiedlichen Leistungen. Bei Ihrer Edition ist es so, dass die Nächte inkludiert sind, jedoch Frühstück und Abendessen verbindlich gebucht werden muss. Die Preise sind von Hotel zu Hotel sehr unterschiedlich. Wir bedauern, dass Sie scheinbar die Beschreibung nicht gelesen haben. Selbstverständlich verkaufen wir auch Editionen inklusive Frühstück. Sehen Sie sich unser gesamtes Angebot auf urlaubsbox.com gerne nochmal an. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
gutscheine sind zum teil nur sehr begrenzt gültig und einsetzbar
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Unsere Gutscheine sind nach dem Kauf 3 Jahre + das gesamte Kaufjahr gültig. Ebenso ist eine einmalige Verlängerung möglich. Der Einlöse-Zeitraum beträgt daher bis zu 5 Jahre. Bitte seien Sie sicher, dass wir täglich zahlreiche Buchungen durchführen und unser Gutschein einsetzbar ist. Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Schöne Hotels, die Buchung ist unkomplziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis Für mich alles perfekt
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Problemlos und schnell geliefert. Ist ein Weihnachtsgeschenk und wird noch den Besitzer wechseln.
RS
Rita S.
Neuburg
Ich hab es nochnicht getestet Aber auf jeden Fall finde ich die Auswahl an den Hotels super
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
09.02.2024
Freundlicher Hinweis auf die Stornierungsmöglichkeit, sofortige Rückerstattung des Betrages.
09.02.2024
10.12.2023
Ich habe bis heute die Unterlagen nicht erhalten-auch keine konkreten Information darüber!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback hier, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Sie sich bezüglich Fragen zu einer Bestellung zukünftig am Besten gleich an unser Kundenservice wenden. Wir können Ihnen auf diesem Weg sofort eine Auskunft geben. Sie erreichen uns auch telefonisch! Unser Vertrieb sollte Sie bereits kontaktiert haben und wir hoffen Ihre Frage hat sich dadurch geklärt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
Lieferung ging schnell und die Geschenkverpackung ist wirklich schön und macht was her.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen die Urlaubsbox gefällt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam

Schnell und einfach Urlaubszeit kaufen

Unkomplizierte Nutzung der Internetseite, sehr schneller Versand. So sollte es sein!
IB
Ingrid B.
Regensburg
Guter Kontakt, super Online Shop, schneller Versand, akzeptiert Zahlung auf Rechnung
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Online-Shop zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
SL
16.12.2023
Reise noch nicht eingelöst, aber Bestellung Gutschein Code hat super geklappt.
Perfektes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Nächstes Jahr sofort wieder!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
18.03.2024
Vielleicht noch meher Angebote, aber wir haben diese Box noch nicht genutzt.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Schnelle Abwicklung, sehr schöne Hotels, mit der Urlaubsbox günstige Preise!
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Angebot zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Schnelle Lieferung ! War eine Geschenk zum Geburtstag ! Alles perfekt !!
Angebote am Portal top, Halbpensionspreise sind von billig bis hochpreisig
Die Bestellung ist unkompliziert und es gibt ein Zahlungsziel von 14 Tagen.
Sehr schöne Box, sieht edel aus, ideal zum verschenken! Schnelle Lieferung!
19.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung - jederzeit wieder ;-)
22.04.2024
RF