urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.628 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

Schwierige Reiseplanung

Die Website ist unübersichtlich und schwer verständlich. Ich hatten einen Wertgutschein und es war verwirrend, dass ich mit diesem erst eine Urlaubsbox kaufen musste. Außerdem hätte ich mir eine Übersicht gewünscht welche Orte und Hotels überhaupt generell angeboten werden, da man meiner Einschätzung nach mit einem Wertgutschein eher nach Ort anstatt nach Urlaubsbox auswählen möchte, so musste ich mir jede Box einzelnd ansehen um zu schauen was für Orte es gibt. Die Option den Rest mit PayPal zu zahlen hat bei mir nicht funktioniert und die Website hat sich mehrfach aufgehängt. Bei der Option mit Rechnung zahlen konnte ich dann trotz Sofortüberweisung erst am nächsten Tag mit der Auswahl des Ortes fortfahren. Bei der Umbuchung die wir vornehmen mussten mussten wir dies selbst mit dem Hotel klären, an der Stelle hätte ich mir etwas mehr Service gewünscht. Insgesamt nette Idee zum verschenken von Reisen, Aufwand sparend allerdings keineswegs.
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das Konzept der Urlaubsbox als Geschenkprodukt ist tatsächlich nicht mit einem klassischen Direktbuchungsportal vergleichbar und weist daher Unterschiede z.B. bei der Auswahl der Hotels, den Anfrage- und Buchungsmodalitäten auf. Wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Zahlung mit PayPal hatten und bitten um Verständnis, dass die Option 'Kauf auf Rechnung' noch einer internen Prüfung bedarf, die je nach Kaufzeitpunkt sofort bzw. erst am darauffolgenden Tag durchgeführt wird. Gerne können Sie in diesen Fällen unseren Kundenservice kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
KR
Klaus R.
Raum Ludwigshafen

Nicht billig

Es werden 2 Hotelübernachtungen beworben für 34,90 Euro. Nur im "Kleingedruckten" ist oft zu spät zu erfahren, dass man gleichzeitig das Frühstück und Abendessen zu m.E. überteuerten Preisen zwangsweise dazubucht. So werden aus 34,90 Euro Ruckzug 285 Euro. Das ist für mich Verbrauchertäuschung.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Tatsächlich ist bei es bei dieser Gutscheinedition so, dass man eine verbindliche Halbpension mit buchen muss. Diese günstige Gutscheinedition funktioniert nur, wenn die Hotels eine gewisse Mindestkonsumation von Ihnen bekommen. Die Info dazu haben wir in der Produktbeschreibung präsentiert. Gerne senden wir Ihnen den Wortlaut nochmal zu: 2 Kurzurlaube für 2 Personen Mit je 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Überwiegend Hotels mit 3- und 4-Sterne-Niveau Die Übernachtungen und Hotelerlebnisse sind im Hotelgutschein enthalten. Im Hotel sind lediglich die Kosten für Frühstück und Abendessen pro Person und gebuchter Nacht zu bezahlen, welche mit dem Hotelgutschein verbindlich gebucht werden. Die Preise hierfür sind online bei den Hotelbeschreibungen angegeben. Wir bitten um Verständnis, dass die Konditionen vertraglich geregelt und nicht abänderbar sind. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen auch telefonisch. Liebe Grüße Ihre Urlaubsbox
25.08.2024
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für die Bewertung. Leider können wir ohne weiteren Informationen keine Rückmeldung geben. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an unser Kundenservice. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
11.08.2024
Das Hotel war super nur mit dem Wertgutschein war etwas schwierig. Diesen wollten wir für das Essen einsetzen aber das war nicht so einfach. Wir finden aber schade das es zu wenig Objekte im Osten von Deutschland gibt .
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir bedauern, dass es scheinbar Schwierigkeiten mit dem Gutschein gab, jedoch können wir ohne weitere Informationen keine Antwort darauf geben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unser Kundenservice. Unsere Außendienstmitarbeiter sind natürlich auf Hochtouren in den deutschen Gebieten unterwegs und unter anderem auch aktiv im Osten. Hier können jederzeit neue Partner hinzukommen, wann genau kann jedoch nicht gesagt werden. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
BH
Birgit H.
13.08.2024
Kann natürlich nur die zu verschenkende Box beurteilen, diese ist super schön und Lieferung war sehr schnell. Die Urlaubstage bzw. das Hotel können natürlich nur die Beschenkten beurteilen.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
12.08.2024
Die meisten Hotels haben zu wenig verfügbare Tage. Viele Hotels machen durch die verpflichtenden Abendessen zu sehr hohen Preisen den Urlaub dann doch wieder ziemlich teuer.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist bei dieser kostengünstigen Gutscheinedition tatsächlich verbindlich und wir weisen bereits vor dem Kauf darauf hin. Die Hotels brauchen einen gewissen Mindestumsatz und daher die verbindliche Halbpension. Die Preise dafür sind sehr unterschiedlich und werden vorab in der jeweiligen Hotelbeschreibung präsentiert. Bitte um Verständnis, dass die Konditionen nicht änderbar sind. Wir haben mit den Hotels ein Kontingent vereinbart, so wie jeder Drittanbieter, daher kann es vorkommen, dass Termine nicht mehr anfragbar bzw. bereits ausgebucht sind. Schade, dass dieser Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
16.08.2024
Haben diesen Gutschein verschenkt aber nach den eigenen Erfahrungen funktioniert das mit den Gutscheinen immer sehr gut.
20.08.2024
05.08.2024
Die Übersicht, welche Hotels zu buchen sind ist nicht wirklich gut. Die Auswahl der Hotels ist zu gering.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die verfügbaren Hotels zu finden und dass die Auswahl für Sie nicht ausreichend war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Plattform zu verbessern und das Angebot zu erweitern. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine bessere Auswahl bieten können. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
28.07.2024
Angekündigt waren 200 Hotels, tatsächlich werden nur ca 60 angeboten. Schade.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Hotelauswahl nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail und teilen Sie uns den Gutscheincode mit, damit wir Ihr Anliegen überprüfen und eine Lösung anbieten können. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
23.07.2024
Bis jetzt hat immer alles gepasst!!! Gute Möglichkeit für einen Kurzurlaub.
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Alles super Aber laut AGB nur einmaliger Hotelbesuch möglich
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Da es sich um spezielle Kennenlernangebote handelt, gibt es in der Tat die Einschränkung, dass die Gutscheine nur einmal pro Hotel/pro Aufenthalt eingelöst werden können, um möglichst vielen Gästen die Gelegenheit zu geben, das Hotel kennenzulernen. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
09.08.2024
alles hat sehr gut geklappt
Andrea S.
keines
31.07.2024
20.07.2024
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Mona S.
Salzburg
14.08.2024
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
05.08.2024
KW