urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen- Logo - Bewertungen

urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.622 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Wir haben mittels Hotelgutschein bisher zwei Hotels , ein Hotel in Meissen und ein Hotel in Marienbad, kennengelernt. Wir waren jeweils mit dem Service , Zimmer und der Halbpension zufrieden. Die Hotels lagen sehr zentral im Zentrum . Nach anfänglicher Skepsis zur Urlaubsbox , können wir nun sagen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt , sodass wir weiterhin für einen Kurzausflug darauf zurückgreifen werden.
Marlies K.
Nuthetal

10.02.2024
Leider erfährt man erst später, dass die Gutscheine verpflichtend für eine Halbpension benutzt werden müssen. Es werden Hotels angeboten, die dann angeblich doch keine Zimmer zur Verfügung haben. Es gibt bessere Gutscheinaktionen, wo man direkt mit dem Hotel im Kontakt ist. Wofür brauche ich einen Vermittler von urlaubsbox?

Bewertungen für urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen

18.08.2024
Verlängern nur mit Abschlag möglich - jeden Thermengutschein kann man problemlos verlängern. Haben jetzt 2x wg Termin im September angefragt - der gewünschte Termin ist nicht verfügbar ( da sind wir nicht die einzigen)
Antwort von urlaubsbox.com - Hotelgutscheine & Reisegutscheine für Kurzurlaub & Kurzreisen
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung und die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Sehr gerne haben wir Sie beraten und die Differenzierung von Leistungs- und Wertgutscheinen vorgenommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser neuestes Produkt entschieden und bereits Anfragen gestellt haben. Bezüglich der Verfügbarkeit möchten wir Ihnen mitteilen, dass gerade im Kulturhauptstadtjahr ihr Wunschhotel besonders gefragt ist und wir nur ein gewisses Kontingent zur Verfügung haben, wie andere Drittanbieter auch. Wir freuen uns über Ihre nächste Buchungsanfrage für einen späteren Zeitpunkt oder eine alternative Destination und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX-Team
11.08.2024
Das Hotel war super nur mit dem Wertgutschein war etwas schwierig. Diesen wollten wir für das Essen einsetzen aber das war nicht so einfach. Wir finden aber schade das es zu wenig Objekte im Osten von Deutschland gibt .
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zum Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir bedauern, dass es scheinbar Schwierigkeiten mit dem Gutschein gab, jedoch können wir ohne weitere Informationen keine Antwort darauf geben. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unser Kundenservice. Unsere Außendienstmitarbeiter sind natürlich auf Hochtouren in den deutschen Gebieten unterwegs und unter anderem auch aktiv im Osten. Hier können jederzeit neue Partner hinzukommen, wann genau kann jedoch nicht gesagt werden. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
HC
Hans-Ulrich C.
Bad Dürrheim
Eine TOP-Firma - schnell im Service, unkompliziert in der Abwicklung - die Partner müssen da mithalten - ich bin gespannt. Was ich hier vor Ort erleben durfte - das ist so ziemlich das Maximum an Service! AAAAA
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
BH
Birgit H.
13.08.2024
Kann natürlich nur die zu verschenkende Box beurteilen, diese ist super schön und Lieferung war sehr schnell. Die Urlaubstage bzw. das Hotel können natürlich nur die Beschenkten beurteilen.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
ML
19.08.2024
Die Abwicklung ist sehr gut, die bereits besuchten Hotels ebenfalls. Was könnte man bessermachen? Es re schön, wenn man ausgewählte Hotels auch mehrmals mit einem Gutschein buchen könnte.
12.08.2024
Die meisten Hotels haben zu wenig verfügbare Tage. Viele Hotels machen durch die verpflichtenden Abendessen zu sehr hohen Preisen den Urlaub dann doch wieder ziemlich teuer.
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Die Zubuchung von Frühstück und Abendessen ist bei dieser kostengünstigen Gutscheinedition tatsächlich verbindlich und wir weisen bereits vor dem Kauf darauf hin. Die Hotels brauchen einen gewissen Mindestumsatz und daher die verbindliche Halbpension. Die Preise dafür sind sehr unterschiedlich und werden vorab in der jeweiligen Hotelbeschreibung präsentiert. Bitte um Verständnis, dass die Konditionen nicht änderbar sind. Wir haben mit den Hotels ein Kontingent vereinbart, so wie jeder Drittanbieter, daher kann es vorkommen, dass Termine nicht mehr anfragbar bzw. bereits ausgebucht sind. Schade, dass dieser Gutschein scheinbar nicht das Richtige für Sie ist. Gerne erreichen Sie uns bei weiteren Fragen. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
16.08.2024
Haben diesen Gutschein verschenkt aber nach den eigenen Erfahrungen funktioniert das mit den Gutscheinen immer sehr gut.
GK
Gabriele K.
Wr. Neustadt

gerne immer wieder....

eine tolle Möglichkeit, ein schönes Hotel kennenzulernen, ich kaufe die Gutscheine immer wieder.
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
Alles super Aber laut AGB nur einmaliger Hotelbesuch möglich
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Da es sich um spezielle Kennenlernangebote handelt, gibt es in der Tat die Einschränkung, dass die Gutscheine nur einmal pro Hotel/pro Aufenthalt eingelöst werden können, um möglichst vielen Gästen die Gelegenheit zu geben, das Hotel kennenzulernen. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Team
MH
manfred h.
Hannover
viele Hotels manchmal bis zu 3 Monate nicht buch bar
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir unsere Hotelauswahl und auch die Kapazitäten zu besonders gefragten Zeiten erweitern. Mit Erfolg - wir freuen uns, dass wir Ihnen laufend neue Hotels auf unserem Onlineportal präsentieren dürfen. Gerne erreichen Sie bei Fragen dazu unseren Kundenservice, der berät Sie gerne. Liebe Grüße Ihr URLAUBSBOX Serviceteam
09.08.2024
alles hat sehr gut geklappt
Andrea S.
Schnell und unkompliziert