kofferraumwannen.de- Logo - Bewertungen

kofferraumwannen.de

2.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.906 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Bisher habe ich viele Artikel von Azuga. Mit dieser Kofferraumwanne bin ich allerdings nur semi zufrieden. Bestellung und die Passgenauigkeit bekommen ein sehr gut. Was mich stört ist das Material, vorher hatte ich eine Kofferraumwanne/Matte aus Gummi. Das Gummi sorgt dafür daß nichts verrutscht. Das Material dieser Wanne / Matte ist von der Haptik wie billiger Kunststoff. Dadurch hört man den Hund im Kofferraum wenn er sich bewegt. Die Krallen machen auf dem Kunststoff Geräusche. Ich bin bisher immer mit Azuga zufrieden gewesen, mit diesem Schutz bin ich es leider nicht. Die Hälfte des Preises wäre auch angemessen gewesen. Ich fahre einen ID4 mit Standardkofferraum und dafür gab es im Webshop nur diese Matte.

15.11.2023
Die Passform der Matten ist mangelhaft, wodurch diese ständig verrutschen. Zudem fehlt das erforderliche Material, um die Gummimatte im Fahrerbereich sicher zu befestigen, was zu einer Gefahr durch das Verrutschen in Richtung der Pedale führt. Dies stellt eine ernsthafte Sicherheitsbedrohung dar und sollte vom Verbraucherschutz geprüft werden. Zusätzlich ist die Reklamationsbearbeitung als mindestens unprofessionell zu bezeichnen. Kundeneinwände werden einfach in Frage gestellt und unbeachtet gelassen, was die Notwendigkeit qualifizierten Personals aufwirft. Diese Vorgehensweise ist inakzeptabel. Unverständlich ist diese Abwehrhaltung gegenüber einem so unzufriedenen Kunden. Das kostet dem Kunden das Geld der Gummimatten, aber der Firma jede Menge schlechte Rezensionen.

Bewertungen für kofferraumwannen.de

13.01.2024
Abdeckung passt nicht auf meinen Tiguan Jahrgang 2023...schade!
Antwort von kofferraumwannen.de
Guten Tag Herr R., wir haben keine Reklamation von Ihnen erhalten. Wenn etwas tatsächlich nicht passt, einfach kurz bei uns melden, wir finden eine Lösung.
Freundlichen Service anbieten und kostenlosen Rückversand.
Antwort von kofferraumwannen.de
Guten Tag Herr K., genau das tun wir seit mittlerweile 20 Jahren: Freundlichen Service und kostenlosen Rückversand anbieten, wenn wir einen falschen oder fehlerhaften Artikel verschickt haben. Viele Grüße, Ihr AZUGA Team.
21.11.2023
Die Fußmatten stinken fürchterlich nach Gummi und kleben.
23.03.2024
Trotz Lieferavisierung, erfolgte noch keine Lieferung
Antwort von kofferraumwannen.de
Danke, dass Sie uns dafür schlecht bewerten, dass DHL etwas langsamer geliefert hat, als üblich. Sie haben die Bestellung am 15.03.2024 16:28 Uhr bei uns aufgegeben, wir haben am Montag, 18.03.2024 versendet. Auslieferung durch DHL dann am 23.03.2024 12:30 Uhr. Schon einmal darüber nachgedacht, DHL zu bewerten?
Ali S.
Murnau
11.02.2024
Sehr lange Lieferzeit. Die ist noch nicht versendet!
18.03.2024
Kaufzeitpunkt: 4.2.2024, 18:04 Uhr, Angabe im Angebot und in der Bestellbestätigung: "Lieferzeit 2-3 Wochen". Versand am 15.02.2024, Zustellung am 16.02.2024 10:42 Uhr. Wo genau ist das Problem und wieso geben Sie eine schlechte Bewertung ab?
MR
Manfred R.
Schlangen
28.10.2023
Die Wanne ist zu steif und passt NICHT 100%
02.11.2023
Lieber Herr R., wir können es gut verstehen, wenn Ihnen persönlich diese günstigere Kofferraumwanne aus Polyethylen zu steif ist. Jedoch hatten Sie die Möglichkeit, die etwas teurere Variante aus Gummi (TPE) auszuwählen, wenn Sie eine weiche Wanne haben möchten. Es gibt Kunden, die wollen genau diese "steife" Wanne, von daher ist diese Materialeigenschaft kein Grund für eine nicht so gute Bewertung. Dass die Wanne nicht zu 100% passt können wir nicht bestätigen. Gerade diese Wanne für den VW Tiguan (oberer Boden) wurde von uns bereits tausendfach verkauft und es gibt keine Zweifel an der Passgenauigkeit.
25.02.2024
Passt leider nicht wie beschrieben
18.03.2024
Es wurde nicht behauptet, dass das "UNIVERSAL Hundegitter" in einen Toyota BZ4X passt. Die Maße des Artikels sind eindeutig angegeben und zusätzlich geben wir deutlich an: "Bitte unbedingt die Maße beachten und überprüfen, ob das Gitter in Ihr Fahrzeug passt." Ihre Bewertung entspricht deshalb nicht den Tatsachen.
29.03.2024
Nicht Passgenau...
11.05.2024
04.01.2024
08.10.2023
09.10.2023
Guten Tag Herr K., da wir Ihre Ware sofort verschickt haben und von Ihnen keinerlei Nachricht bekommen haben, ist uns leider nicht bekannt, welche Probleme es mit Ihrer Bestellung gab und wieso Sie uns negativ bewertet haben. Gern können Sie unseren Kunden-Support kontaktieren, wenn irgendetwas nicht in Ordnung war.