meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

A. J.
Kassel
09.10.2023

Acryl Glas Wellplatten 3 mm

Super engagierte Mitarbeiter, beraten einen ausgiebig und freundlich am Telefon. Danke noch mal an dieser Stelle. Die Ware ist klasse, von mir eine absolute Kaufempfehlung für diesen Händler.
AL
Anja L.
30.03.2024
Sehr guter Kundenservice, Nachfrage ob die Größe stimmt oder man sich eventuell vertippt hat. Sehr gute Qualität der Platten, unser Gewächshaus schaut wieder aus wie "neu". Vielen Dank!
TS
Platten waren nicht nach meinen maß geschnitten, musste nachschneiden. und die Lieferung wurde nicht mit LKW gemacht sondern mit GLS und da war der Versand für mich ein bisschen zu teuer
VK
Valerij K.
Eppingen
17.03.2024
Alles war super: Bestellung, Zahlung und Lieferung! Von mehreren Anbietern im Internet dieser war der einzige, der Platten auf Wunschmaß entlang schneidet! Respekt und viel Erfolg!
Es hat kurze Verzögerung beim Liefern gegeben, aber ich konnte bei diesem Wetter die Stegplatten sowieso nicht bearbeiten und montieren. Also war aus meiner Sicht alles in Ordnung.
04.02.2024
Top Beratung sogar als Facharbeiter. Würde wegen nicht ausreichend schrauben in meiner Bestellung angerufen und drauf hingewiesen. 1+ Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
24.02.2024

Super Lieferung

Die Lieferung der bestellten Platten erfolgte umgehend, noch vor dem in Aussicht gestellten Liefertermin. Die Platten sind millimetergenau zugeschnitten. Die Qualität ist gut.
ES
Enrico S.
Rostock
Internetseite übersichtlich und leicht zu Bedienen , Service eine Empfehlung , Rückanruf und über die Bestellung Informieren und Tipps geben was man vielleicht noch Benötigt
Ich wurde nach Auftragseingang telefonisch kontaktiert, und auf potentielle Synergie Bestellungen aufmerksam gemacht. Ebenso den weiteren Ablauf erklärt. Sehr angenehm.
29.04.2024
Sehr guter Service, es wird Rücksprache gehalten bei Unklarheiten. Der Preis stimmt. Hab schön öfters bestellt, war immer alles super. Die Zuschnitte waren top verpackt.
Sehr gute Qualität! Die Oberflächen waren durch 2 Folien vor Kratzern gesichert. Platten wurden gesägt, und alle Maße passen ganz genau Zum geplanten Zeitpunkt geliefert
MG
Mario G.
Rodgau
25.10.2023
Alles passt hervorragend. Diese Firma werde ich immer wieder anschreiben, wenn ich Hohlkammerplatten brauche. Besonders der Service kostenloser Zuschnitt ist mir wichtig
Zum Einen erfuhr ich eine sehr gute Beratung durch das Verkaufspersonal sowie einen guten Service. Alles in allem ohne viel Bürokratismus wurde mein Kauf abgewickelt.
19.03.2024
Die Lieferung war schnell und ohne Mängel bisher habe ich jedoch noch nichts von der Bank erhalten wohin ich überweisen soll wie soll ich dann 30 Tagefrist einhalten?
14.05.2024
Kommunikation A) Sehr gut vor Lieferung (Nachfragen etc.) hat mir sehr gut gefallen B) Spedition katastrophal, kein Anruf erhalten Ware vor dieser Tür abgestellt
Schnell und das geliefert was ich bestellt hatte, allerdings könnten die Versandkosten geringer ausfallen diese waren definitiv zu hoch. Das Produkt aber perfekt.
MH
Mark H.
Schwerin
18.10.2023
Die Leimbinder wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert und weisen auch keinerlei Verdrehungen auf. Für das nächste Vordach werde ich wohl wieder bestellen.
Sorgfältige Auftragsbearbeitung. Es wurde sicherheitshalber nachgefragt, ob der Auftrag auch richtig verstanden wurde. Saubere Schnitte. Freundliche Spedition.

Klasse

Sehr freundlicher Telefonkontakt. Super schnelle Lieferung. Fahrer war ebenfalls sehr freundlich. Ware TOP mm-genauer Kundenzuschnitt wurde exakt ausgeführt.
10.11.2023
Top!. Beste Beratung mit Aufzeigen von Alternativen. Auf alle Fragen eingegangen. Schnelle Lieferung. Super verpackt und alles dabei. Jederzeit zu empfehlen.