meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meine-stegplatten.de

CK
Christian K.
Beiersdorf
Ich bin sehr zufrieden mit „meine Stegplatten“. Auf der Seite findet man gut und schnell alles was man braucht. Alles wird zügig abgewickelt und man wird auch darauf hingewiesen, ob man unter Umständen noch etwas vergessen hat. Top!
Gutes Preis Leistungsverhältnis, hat alles super geklappt, top Ware vom Zuschnitt bis zur schnellen pünktlichen Lieferung, freundliche telefonische Beratung und Kommunikation. Kann ich nur empfehlen: Weiter so gerne wieder. Danke
21.10.2023
Der telefonische Bestellservice und die Beratung durch Frau Seefuß waren perfekt. Besser geht es nicht. Vielen Dank dafür. Es macht immer wieder Freude, bei einem so kompetenten Service Bestellungen auf zu geben. mfg. H.Naggatz
Gute Beratung, gute Ware, ein sauberer Schnitt und sehrgut verpackt, das Paket wurde als Sperrgut und unbeschädigt geliefert,meinen Dank dazu und ich kann mit ruhigem Gewissen die Firma Müller Kunststoffe GmbH weiterempfehlen.
TP
Tino P.
Zwickau
Der Service ist sehr gut und die Lieferung war super. Es wurde alles einwandfrei geliefert. Ich finde die Lieferkosten für private Kunden etwas zu hoch im Vergleich. Würde aber immer wieder hier bestellen. Danke MfG Tino Pilz
17.11.2023
Sehr guter Service und mitdenkende Mitarbeiter!! Hab bei der Bestellung einen Fehler gemacht und wurde darauf hingewiesen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Auftragsbearbeitung
12.04.2024

Online etwas falsch bestellt :-)

ich habe Online etwas falsch bestellt, das viel dem Bearbeiter auf und ich wurde angerufen um mich darauf Aufmerksam zu machen. Das, und der wirklich gute Preis, finde ich sehr gut. PS: Vielen Dank Frau S. und Ihrem Team
Die Mitarbeiter / Mitarbeiterin haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich noch das zusätzliche Material zum versiegeln der schnittflächen vergessen habe. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit für einen.
Einfache Bestellung, Sehr gute kompetente Mitarbeiter. Über seine Bestellung nochmals beraten und nochmals über das Projekt gesprochen. Die Lieferung über Spedition läuft sehr gut, wünsche werden berücksichtigen.
PM
Peter M.
Sindelsdorf

Nicht zu toppen

Freundliche, kompetente Beratung, schnell in der Umsetzung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße. Genügend Befestigungs - und Dichtmaterial. Deutlich schnellere Lieferung als angekündigt. Besser geht's nicht.
17.10.2023

Betreuung, Ware und Versand top

Ich habe mehrfach Stehplatten und Zubehör gekauft und wurde immer sehr gut betreut. Die Ware wurde immer richtig zusammengestellt und auch die Versendung klappte reibungslos. Deshalb von mir eine top Bewertung.
23.04.2024

Top Service!

Nach meiner Bestellung bekam ich einen Rückruf. Einige wichtige Punkte konnten ohne Probleme geklärt werden! Ein super Service des Shops, wo sich viele eine Scheibe abschneiden können! Gerne jederzeit wieder!

Super Laden. Zuverlässig und professionell

Die Bestellung lief von Anfrage bis zur Lieferung höchst professionell. Es gab nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder. Vielen Dank auch für die tolle Beratung. Hier wird der Kunde noch groß geschrieben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Alle Informationen waren hilfreich, auch auf unsere Anmerkung ein nicht so großes Fahrzeug zu schicken, wurde berücksichtigt. Vielen Dank.
WH
Wolfgang H.
Kleinblittersdorf
29.04.2024
Sehr guter Service. 2. Teilieferung hat ein wenig länger gedauert, aber alles Bestens. Zahlungsaufforderung mit 30 Tage Frist ab erhalt der Ware, kam erst nach dem alles geliefert war. Super! Danke!
02.11.2023
Sehr nette Mitarbeiter..Telefonisch sehr ausführliche Beratung und die Platten sind einwandfrei..auch die Lieferung war schnell und der Fahrer super freundlich...einfach Top und weiter zu empfehlen..
WB
Wilfried B.
Eschfeld
17.04.2024

Kunde ist König

Nach meiner Bestellung wurde alles auf Vollständigkeit geprüft, mehrere E-Mails wurden schnell beantwortet ,noch telefoniert. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen. Ware gut verpackt geliefert
14.05.2024
Habe ein Teil zuviel bestellt, netter anrufen die Bestellung wurde korrigiert. Die Mitarbeiterin schaut sich die Bestellung an, ob auch alles korrekt ist. Toller Service, kann ich nur empfehlen.
Die Platten entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Die Spedition brauchte etwas länger als eine Woche. Im Verhältnis zum Gesamtpreis (vier Platten) waren die Transportkosten recht hoch!
MN
21.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Ihre Mitarbeiter bzw in dem Fall Kollegin. Auch die Anlieferung der Ware durch Ihren Kollegen okay. Absolut empfehlenswert. Mfg Margit Näther