meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.412 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Unsere Bestellung wurde sehr gut zusätzlich beraten, so dass die Befestigung/Haltesysteme ideal passen. Die Installation wurde so stark vereinfacht, danke.
17.11.2023
Schnell geliefert, Ware wurde am vereinbarten Tag geliefert, einen sehr freundlichen Rückruf zwecks Prüfung der Bestellung erhalten. Viel mehr geht nicht
RS
Roland S.
Plattenburg
23.05.2024
Übersichtliche Seite. Die Bestellung wurde nochmal auf Vollständigkeit überprüft um wichtiges Zubehör nicht zu vergessen. Gerne wieder. Empfehlung.
Ausführliche Info über Zahlung, eventuel zusätzlich benötigte Materialien, Lieferung, Zahlung, perfekt, hilfsbereit, zuverlässig, informativ.
MG
Meinolf G.
Seevetal
14.02.2024
Frau Grotjohann hat mir unaufgefordert Zubehörempfehlungen ausgesprochen, ohne die ich als Laie, echte Probleme bekommen hätte. Dafür vielen Dank!
25.11.2023
Website ist klar strukturiert und übersichtlich. Artikel sind wie beschrieben und von guter Qualität. Lieferung erfolgt pünktlich wie Angekündigt.
06.05.2024
Von der Bestellung über die Kontrolle ob alles passt bis hin zur schnellen Lieferung, alles Top. Danke für den guten Service. Gerne wieder. 👍
17.10.2023

Bemühen sich

Eine Firma, die sich kümmert. Nach Bestellung wird geprüft und nachgefragt, ob der Auftrag so in Ordnung ist. Schnelle Lieferung und günstig.
UN
Uwe N.
23.04.2024

Sehr kompetente Beratung

Danke an Herrn Schulz für die freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung und Unterstützung für uns Laien. Freundliche Grüße Uwe Nickel
VF
Valeri F.
Glan-Münchweiler
21.04.2024
Extrem zuverlässig. Expressversand hat einwandfrei geklappt und so meine Baustelle und Zeitplan gerettet. Sehr nette Damen im Innendienst.
16.04.2024
Sehr professionell, läuft immer reibungslos und unkompliziert ab, saubere Top Ware und zuverlässiger freundlicher Versand - alles super !!!
GV
Guido V.
Greffen
17.10.2023
Komunikation hat super funktioniert! Anlieferung verlief nach Ankündigung Termingerecht, vollständig und ohne defekte! Perfekt, weiter so!!

Klaus Eckhardt

Sehr guter Aufbau der Webseite. Unkomplizierte Auftragskorrektur. Unverzügliche Erstattung überzahlter Beträge. Reibungslose Lieferung.
10.04.2024

Auf jeden Fall zu empfehlen

Die Kommunikation und Bearbeitung war in Freundlichkeit und Ausführung beispielhaft. Ich kann Meine-Stegplatten.de nur weiterempfehlen.

Gewächshaus Platten 6 mm

Bestellung, Bezahlung, Lieferung, Kommunikation soweit sehr gut. Die Qualität der Platten ist auch sehr gut. Preis Leistung stimmt.
RG
Reinhold G.
Sulzfeld
10.05.2024

Sehr gute Betreuung

Es wurde sich sehr gut um die Bestellung gekümmert, d.h. das ich versch. Mails bekomme habe und das ich sogar angerufen worden bin.
Überprüfung auf Plausibiltät der Bestellung. Service Center mit kompetenten Antworten auf Fragen. Gute Ware, schnelle Lieferung.
HI
Hans I.
Brühl
03.02.2024
Ein weiteres Mal (zwecks Erweiterung der Pergola) meine Steinplatten bestellt, auch dieses Mal wieder alles reibungslos verlaufen.
Super Betreuung, alle Teile vorhanden, Werkzeuge werden mitgeliefert. Passt alles wie angegeben. Ich würde immer wieder bestellen.

Besser geht's kaum

Gut verständliche Hinweise für den gewünschten Zuschnitt vor der Bestellung, Ratschläge für die weitere Bearbeitung des Materials