meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.472 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

24.02.2024

Super Lieferung

Die Lieferung der bestellten Platten erfolgte umgehend, noch vor dem in Aussicht gestellten Liefertermin. Die Platten sind millimetergenau zugeschnitten. Die Qualität ist gut.
ES
Enrico S.
Rostock
Internetseite übersichtlich und leicht zu Bedienen , Service eine Empfehlung , Rückanruf und über die Bestellung Informieren und Tipps geben was man vielleicht noch Benötigt
Ich wurde nach Auftragseingang telefonisch kontaktiert, und auf potentielle Synergie Bestellungen aufmerksam gemacht. Ebenso den weiteren Ablauf erklärt. Sehr angenehm.
29.04.2024
Sehr guter Service, es wird Rücksprache gehalten bei Unklarheiten. Der Preis stimmt. Hab schön öfters bestellt, war immer alles super. Die Zuschnitte waren top verpackt.
Sehr gute Qualität! Die Oberflächen waren durch 2 Folien vor Kratzern gesichert. Platten wurden gesägt, und alle Maße passen ganz genau Zum geplanten Zeitpunkt geliefert
MG
Mario G.
Rodgau
25.10.2023
Alles passt hervorragend. Diese Firma werde ich immer wieder anschreiben, wenn ich Hohlkammerplatten brauche. Besonders der Service kostenloser Zuschnitt ist mir wichtig
Zum Einen erfuhr ich eine sehr gute Beratung durch das Verkaufspersonal sowie einen guten Service. Alles in allem ohne viel Bürokratismus wurde mein Kauf abgewickelt.
19.03.2024
Die Lieferung war schnell und ohne Mängel bisher habe ich jedoch noch nichts von der Bank erhalten wohin ich überweisen soll wie soll ich dann 30 Tagefrist einhalten?
14.05.2024
Kommunikation A) Sehr gut vor Lieferung (Nachfragen etc.) hat mir sehr gut gefallen B) Spedition katastrophal, kein Anruf erhalten Ware vor dieser Tür abgestellt
Schnell und das geliefert was ich bestellt hatte, allerdings könnten die Versandkosten geringer ausfallen diese waren definitiv zu hoch. Das Produkt aber perfekt.
16.06.2024
Weiter so tolle Arbeit vom ganzen Team!! Von Bestellung bis zur Anlieferung bestens zufrieden! Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bestens weiter zu empfehlen.
Sorgfältige Auftragsbearbeitung. Es wurde sicherheitshalber nachgefragt, ob der Auftrag auch richtig verstanden wurde. Saubere Schnitte. Freundliche Spedition.

Klasse

Sehr freundlicher Telefonkontakt. Super schnelle Lieferung. Fahrer war ebenfalls sehr freundlich. Ware TOP mm-genauer Kundenzuschnitt wurde exakt ausgeführt.
10.11.2023
Top!. Beste Beratung mit Aufzeigen von Alternativen. Auf alle Fragen eingegangen. Schnelle Lieferung. Super verpackt und alles dabei. Jederzeit zu empfehlen.
Unsere Bestellung wurde sehr gut zusätzlich beraten, so dass die Befestigung/Haltesysteme ideal passen. Die Installation wurde so stark vereinfacht, danke.
17.11.2023
Schnell geliefert, Ware wurde am vereinbarten Tag geliefert, einen sehr freundlichen Rückruf zwecks Prüfung der Bestellung erhalten. Viel mehr geht nicht
18.06.2024
Lieferung und Bestellung alles Bestens.Wünsche wurden sehr schnell und freundlich bearbeitet.Jetzt muss nur noch das Wetter für den Aufbau besser werden.
RS
Roland S.
Plattenburg
23.05.2024
Übersichtliche Seite. Die Bestellung wurde nochmal auf Vollständigkeit überprüft um wichtiges Zubehör nicht zu vergessen. Gerne wieder. Empfehlung.
Ausführliche Info über Zahlung, eventuel zusätzlich benötigte Materialien, Lieferung, Zahlung, perfekt, hilfsbereit, zuverlässig, informativ.
MG
Meinolf G.
Seevetal
14.02.2024
Frau Grotjohann hat mir unaufgefordert Zubehörempfehlungen ausgesprochen, ohne die ich als Laie, echte Probleme bekommen hätte. Dafür vielen Dank!