hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.872 Bewertungen insgesamt

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

MW
Martina W.
Wuppertal
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität.Daher uneingeschränkt zu empfehlen.
27.05.2024

Schnell und problemlos

Ware wurde schnell und problemlos geliefert. Toll finde ich auch die verschiedenen Zahlungsmodalitäten. Gute Preise
Preiswerte Ware und schnelle Lieferung. Werde wieder Bestellen wenn etwas aus dem Bereich Haarpflege benötigt wird.
MO
Maria O.
Bergisch Gladbach
Tolle Abwicklung, schnelle Lieferung, Produkt sehr gut für mein dünnes Haar. werde immer wieder erne neu bestellen.

Komplikationslos

Bestellung und Lieferung, waren unkompliziert und gingen ohne Probleme von statten. Ich bin sehr zufrieden.

Gud

Lieferung kam pünktlich an. Das Produkt ist gut. Ich werde diesen Online-Shop erneut kontaktieren. ICH EMPFEHLE.
VD
V D.
Riedstadt
18.06.2024

Haarfarbe

Super schneller Versand, bin absolut zufrieden und werde auch weiterhin dort bestellen. Sehr zu empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Monika S.
Wolfsburg
27.05.2024

Sehr guter Shop.

Habe die Ware schnell geliefert bekommen. Bin voll zufrieden. Ich werde bestimmt nicht zum letzten Mal bestellen.

Flexibel und schnell

Sehr flexibel, schnelle Antwort auf Rückfragen, Antwort kam am Wochenende umgehend, Lieferung erfolgte sehr schnel
AK
A. K.
Frasdorf
08.11.2023

Faire Preise, schnelle Lieferung

Faire Preise, was meine Bestellung betrifft. Schnelle Lieferung, ich würde bei den Preisen also wieder bestellen.
Margit S.
Wentorf
24.04.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Innerhalb weniger Tage habe ich die Ware erhalten. Würde jederzeit wieder bestellen.
16.04.2024

Super Angebote und Preise

Super Angebote & Preise , schnelle & zuverläßige Lieferung ! alles bestens , danke ! Jederzeit wieder gerne :-))
26.05.2024
Ich hatte aus Versehen die falsche Farbe bestellt. Eine Änderung war überhaupt kein Problem. Das war echt toll!
19.04.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Bei der Konkurrenz war das Produkt 9 Jahre alt und nicht mehr verwendbar.
Sehr guter Preis, gute Auswahl, qualitativ sehr gute Produkte. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung!
Eine schnelle Lieferung und die Preise sind passend. Auch in der Kommunikation sehr schnell in der Umsetzung.
hervorragende Produktauswahl, übersichtlich gestalteter Webshop, gute Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung
DG
Daniela G.
Sprockhövel
Gute + übersichtliche Seite. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Maßgerechte Verpackung. Alles chic .
BS
25.11.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Preis, super schnelle Lieferung des Artikel, sehr gut verpackt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
15.06.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung der Ware. Benutze seit Jahren Wella-Produkte, bin damit sehr zufrieden. 👍🏼