hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.872 Bewertungen insgesamt

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

Sehr flinker Versand trotz xmas in greifbarer Nähe, prof. Abwicklung und super Preis! Besten Dank und sicher gern wieder =)
EK
Elfi K.
Limburg

Sehr guter Online-Shop

Preis-Leistung der Produkte ist unschlagbar. Außerdem ist der Online-Kauf unkompliziert, und die Lieferung erfolgt prombt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Sendung ist bis dato noch nicht eingetroffen. Ich bitte und Bearbeitung. "Danke" Mfg
02.12.2023
Die Lieferung der Haarfarbe mit Preis über 90 Euro war gut und schnell , nur Gutschein fehlte . Aber das ist tolerierbar.
20.06.2024
Die Ware wurde sehr schnell verschickt! Preis Leistung war wie immer total super 👍 weiter so ! Ich kann es nur empfehlen
Übersichtlichkeit bei der Bestellung, schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung bei DHL und natürlich der sehr gute Preis
RM
R M.
Dachau
20.05.2024

Empfehlenswert

Nicht preiswert aber sein Geld wert. Top Qualität Schnelle Lieferung. Toll der Gutschein ab einer bestimmten Bestellhöhe
CB
Carmen B.
Niedernhausen
23.03.2024
Super Service, Ware wurde sicher verpackt und zügig geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur empfehlen. Danke
Absolut TOP im kompletten Ablauf, es hätte nicht besser und schneller gehen können. Mit Sicherheit jederzeit wieder :):)
HS
Heinz S.
Wolfsburg
Lieferung ist schnell und ohne Probleme! Vielen Dank und schöne Weihnachtstage Mit freundlichen Grüßen Heinz Salmon
MH
Monika H.
Tönisvorst
19.06.2024
Es wurde nicht die komplette Lieferung ausgeliefert,ein Artikel soll in 14 Tagen ausgeliefert werden,deshalb nu4 Sterne
Alles zufriedenstellend, einfach zu finden was man braucht, sehr schnelle Lieferung. Anwendung einfach erklärt.. super
Super schnelle Lieferung. Ich habe alles gefunden was ich benötigt habe und werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
ES
Erika S.
Darmstadt
Artikel wurden schnell und sorgsam verpackt geschickt. Preislich waren die Produkte am günstigsten. Sehr gerne wieder!
KP
Kirsten P.
Castrop-Rauxel
15.05.2024
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Service 1 a. Faire Preise!!!!! Gerne wieder!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍
SF
Susanne F.
Langenhagen
31.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Leider war die Verpackung beschädigt, der Inhalt aber unbeschädigt.

Preis Leistung Top.

Produkte Bestellt, Email erhalten und Zeitnah wurde die Ware zugestellt. Absolut empfehlenswert. Preis Leistung Top!
Das ist super Produkt 👍!!!... Dieser Haarkur passt zu jedem Haartyp.. Perfekt.. Und riecht sehr angenehm!!!!!.......
Super schnelle Lieferung, tolle Produktübersicht und Auswahl. Preis - Leistung stimmt! Ich bestelle gerne bei Ihnen.
MW
Martina W.
Wuppertal
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität.Daher uneingeschränkt zu empfehlen.