babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.884 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

22.04.2024

Lieferung am nächsten Tag

Kaum zu glauben, aber die Ware wurde mittags bestellt und tatsächlich am nächsten Tag schon geliefert. Sind ganz begeistert 👍🏼 und der Preis war auch unschlagbar günstig

Neuer Lieblingsshop - beste Preise, super Service

Die Preise sind fast immer unter denen auf den anderen Internetseiten. Schnelle Lieferung, unmittelbares Update zu Versand oder Verzögerung. Mein neuer Lieblingsshop!
AW
Anja W.
Bingen
Perfekt alles perfekt gelaufen, von der Bestellung bis zur Rücksendung, da doppelt bestellt, ohne Probleme, super schnell, sehr schöne Ware. Werde öfter bestellen
NA
16.05.2024
Ich Liebe die Auswahl vom Babypark, der Versand ist erstaunlich schnell. Der Kundenservice ist auch sehr nett und Hilfsbereit. Sehr Kunden Orientiert immer gerne

Sehr zufrieden

Mit dem Einkauf bei Babypark bin ich sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung und tolle Preise. Und das Wichtigste: Mein Enkel ist begeistert vom Lauflernwagen.
Monika S.
Dormagen
Zuverlässige schnelle Lieferung! Sehr gute Kommunikation per E-Mail. Ware ist genauso wie beschrieben - Kinderhochstuhl zweckmäßig. Ich bin sehr zufrieden!

Vorbildlich

Die Ware wurde ordentlich verpackt sehr schnell versandt. Die Ware entspricht der Beschreibung und hatte den derzeit attraktivsten Preis - was will mehr?
Ein sehr schöner Shop, mit toller Auswahl. Wir sind direkt in Holland Almelo auf die Ware aufmerksam geworden. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
PW
pat w.
leonding

Es war tatsächlich auch alles lagernd, was als lagernd gekennzeichnet war. (ist nicht überall so) Schnelle Lieferung - rasche Antwort auf Mails :)
KB
k b.
wien

die bestellung wurde sehr schnell…

die bestellung wurde sehr schnell geliefert und der bestellte riesenhase, entsprach genau den bildern (aussehen und qualität). jederzeit wieder
Hatte einen baby Sitz in grau bestellt, war erst in 4 Monaten lieferbar, habe problemlos auf schwarz gewechselt und der Sitz ist schon da.
Hab einen Artikel bestellt der aber erst im Februar lieferbar war habe den Artikel dann storniert und anstandslos mein Geld zurück bekommen

Besser als die Konkurrenz

Bin von der Konkurrenz B***O** übergelaufen und habe es nicht bereut. Hier ging alles reibungslos und schnell und sogar günstig. Perfekt!
17.04.2024
Unschlagbar günstiger Preis. Extrem schnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden, besser geht’s nicht. uneingeschränkt empfehlenswert.
17.04.2024
Super schneller Lieferservice. Den einen Tag bestellt, den anderen Tag schon da. Die Ware war auch einwandfrei (Lätzchen für Babys).
21.05.2024
Die Lieferung war super schnell, am nächsten Tag war der Buggy schon da. Der Buggy ist super schön und einfach in der Handhabung.
Top Kundenservice. Änderungen rund um eine bestehende Bestellung wurden innerhalb weniger Stunden umgesetzt / per Email bestätigt!
07.05.2024

Super schnell.

Wir haben bestellt und innerhalb eines Tages war die Bestellung schon bei uns. Und sogar günstiger als im Babymarkt um die Ecke.

Alles prima

Manche Bewertungen waren ja sehr schlecht. Kann ich mich nicht anschließen. Super schneller Versand. Alles reibungslos geklappt.
PB
P. B.
Hemmingen
Die Bestellabwicklung klappte schnell und reibungslos, die bestellte Ware entsprach der Beschreibung und damit den Erwartungen.