babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.884 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

12.07.2024
Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt , nun heißt es ich muss weitere 2 Wochen warten da dann erst der Artikel verfügbar wäre.
28.06.2024
Online sollte die Ware binnen 1 bis 3 Werktagen geliefert werden.Nun heißt es plötzlich es werden 3 bis 6 Wochen!
01.07.2024
Offensichtliche Versandrückläufer werden als Neuware verkauft
18.07.2024

👎🏼

Verkauf von Artikeln, die es gar nicht auf dem Lager gibt.
15.07.2024
10.07.2024
26.06.2024
26.06.2024
16.12.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis + schneller Versand

Der Versand ging wirklich schnell sowie reibungslos. Anfänglich hatte ich die Befürchtung, dass wir Wochen auf unsere Bestellung hätten warten müssen, da wir am Tag der Bestellung die Info erhielten, es würde einen Rückstand geben und der Liefertermin wäre noch nicht bekannt, aber einen Tag später war das Zentrallager wieder vorrätig und 2 Tage später hatten wir via DHL das Produkt. Also wirklich top und zu einem angemessenen Preis!
BB
Barbara B.
Flensburg
16.02.2024
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Faschingstage kam unsere Bestellung super fix an. Die Ware war original verpackt und es funktioniert alles, wie es soll. Dafür alleine hätte ich fünf Sterne vergeben… wenn der Kundenservice nicht gewesen wäre. Ich habe mit einer Nachfrage zur Lieferzeit angerufen, da bei uns gerade viel los ist; keine Beschwerde oder Kritik geäußert. Im Gespräch habe ich die Mitarbeiterin als grenzwertig frech und unverschämt erlebt. Als würde ich ihr persönlich auf die Nerven gehen. Bei allem Verständnis für die vielen Anliegen und auch mal unangenehmen Kunden, die bei einer Kundenhotline auflaufen - ich war keiner davon und das geht echt gar nicht.
Antwort von babypark.de
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese unangenehme Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht haben. Die entspricht absolut nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir werden diese Angelegenheit intern besprechen und unseren Kundenservice stetig verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße, Ihr Babypark Team
02.12.2023
Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte. Finde Preis Leistung und Service super! Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
CC
Christine C.
Rheinstetten
26.12.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Hochstuhl den ich gekauft habe ist sehr stabil und zudem auch schön. Da ich diesen Stuhl lediglich zu Besuch meines Enkels benötige kann ich ihn nach Gebrauch zusammenklappen und wegräumen… sehr praktisch und sehr zu empfehlen
24.04.2024
Die Preise sind unschlagbar. Genauso für Lieferung. Wenn Ware nicht vorrätig ist, wird man ganz verlässlich über aktuelle Änderungen per Mail informiert. Meistens geht es sogar schneller. Außerdem ist die Kundenfreundlichkeit sehr hoch. Einwandfreie Ware. Und auf unnötige Verpackung wird verzichtet. Mein allerliebster Laden!!
02.03.2024
Habe telefonisch die Farbe nachträglich umbestellt.War überhaupt kein Problem.Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat mir sogar die 3 Euro Mehrkosten für eine andere Farbe nicht berechnet.Ware ist nach 2 Tagen angekommen.Alles perfekt, besser geht es nicht.Viele Grüsse aus Niederbayern.
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice beim Austausch eines neuen, unbenutzten Autositzes, der nach Kauf beim Crashtest (Schadstoffbelastung) durchgefallen war. Geld wurde zurück erstattet und ein neuer Sitz zügig geliefert.
Antwort von babypark.de
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Kundenservice dir schnell weiterhelfen konnte. Liebe Grüße, Dein Babypark Team
HR
Harry R.
Kerpen
Nach der Bestellung wurde mir eine Bestellbestätigung zugeschickt und meine Bestellung war bereits nach vier Tagen bei mir. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen, die bestellte Ware genau so wie beschrieben.
Ausverkaufte Artikel im Warenkorb kennzeichnen/ Verfügbarkeit anzeigen - ungefähres Lieferdatum, Teil Lieferung schon bei Bestellvorgang anbieten bei Artikeln die ausverkauft sind und später erst verfügbar.
16.05.2024

Gut und nachhaltig!

Wir haben Ersatzteile benötigt und einen Schraubenset bestellt. Die Bestellung lief sehr einfach und die Lieferung erfolgte schnell. Jetzt können wir das Babybett noch lange weiter nutzen, super!

Guter Kundenservice und unschlagbare Preise

Sehr gute Information, wenn sich die Lieferung verzögert, Nachlieferung unmittelbar geliefert. Richtig super! Außerdem sind die Preise unschlagbar! Ich werde hier immer wieder einkaufen.