babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.884 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Seien sie freundlich zu Kunden. Passen Sie auf, dass die Preise im Shop stimmen. Schreiben Sie individuelle Mails und keine Standardsätze. Gestehen Sie Fehler ein und tun Sie was, um Kunden zu halten. In meinem Fall kann man es nur besser machen. Vollkatastrophe.

Bewertungen für babypark.de

19.09.2024

Bestellt, schnell Versandt, Ware gut

Bestellt, prompt Versand, schnell erhalten, versendet mit DHL und versandkostenfrei in meinem Fall. Was will man mehr?

Schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mir der Lieferung war wirklich schnell obwohl die Feiertage, und das produkt gut verpack. Danke
31.10.2023

Sehr zufriedenstellend…👍

Rasche Lieferung; Artikel wie beschrieben; Original Little Dutch Greifling, unsere Enkelin spielt sehr gerne damit…👍
03.11.2023
Hallo, Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihrer Enkelin weiterhin viel Freude mit dem tollen Geschenk. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Gute Auswahl und unschlagbarer Preis. Unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten. Immer wieder gern
21.04.2024
Bin sehr zufrieden, waren zwar nicht alle Artikel gleich verfügbar, aber die Teillieferung hat super funktioniert!
29.03.2024
Sehr freundlich und sehr schnell bei der Bearbeitung. Auch sehr kurze Reaktionszeit beim Kontakt mit dem Support.
29.12.2023
Super schnelle Lieferung, bestellt am Freitag vor Weihnachten, geliefert am nächsten Tag vor Weihnachten. 👌🏽👍🏽👍🏽👍🏽
RS
Romain S.
Dresden
01.06.2024
Schnelle Lieferung, Original verpackt. Verpackung ohne Beschädigung (super @DHL!). Produkt im erwarteten Zustand.
02.12.2023
Alles gut, die Ware kam heil an. Ein sofortiger Widerruf einer Bestellung hat leider nicht geklappt gehabt.
15.04.2024
Nachmittags bestellt, am nächsten Morgen in der Post. Ware prima, Mailverkehr sehr nett. Besser geht’s nicht
BW
Benita W.
Molbergen
10.04.2024
Heute bestellt morgen schon da, das war genau so bei mir gewesen. Richtig klasse und einfache Bestellung!

Alles super

Super schneller Lieferung, Artikel guter Zustand und preis unschlagbar für die von uns bestellten Artikel
25.10.2023

Ein hochwertiger Hochstuhl

Schnelle und sichere Lieferung, toller Babyhochstuhl der miwächst. Tolle Qualität :) sind sehr zufrieden 😊
03.11.2023
Hallo, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit dem neuen Hochstuhl. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
25.10.2023

schöne Ware schnelle Lieferung angemessene Preise

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Ware, gut verpackt, schnell geliefert, ich bin rundum zufrieden.
03.11.2023
Hallo, Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
31.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr gute Kinderspielsachen. Unser Kleiner hat sich sehr gefreut
Reibungsloser und schneller Ablauf. Auch auf eine Nachfrage per Mail habe ich umgehend Antwort bekommen.

Alles super, hier bestelle ich gerne.

Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess. Ware gut verpackt und wie angegeben schnell geliefert.
29.04.2024
Bester Preis im Internet und dann die Möglichkeit Versandkosten zu sparen bei Abholung im Markt. Top!
14.05.2024
Die Matratze macht einen sehr guten Eindruck. Sie wird an die Tochter für ihr erstes Baby verschenkt
OM
Owen M.
Erlensee

Sobald meine einzahlung eingegangen…

Sobald meine Einzahlung eingegangen ist, wurde mein Paket versandt