lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.345 Bewertungen insgesamt

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

13.10.2023
Ich habe 3 verschiedene, runde Deckenleuchten bestellt. Daraufhin wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass vermutet wird, dass es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Ich sollte dann Bescheid geben, ob die Bestellung bestehen bleiben kann oder storniert werden soll. Ich habe den Kundendienst mitgeteilt, dass die Bestellung bitte genauso bestehen bleiben soll. Daraufhin kam zwei Tage später wieder eine E-Mail, man könne in diesem Falle die Bestellung leider nicht freigeben. Ernsthaft?! Ich solle eine Rückmeldung geben, ob es sich um einen Auswahlkauf handelt. Ich habe dem Kundendienst diesmal ausführlicher mitgeteilt, dass ich mehrere Räume ausstatten muss und dementsprechend mehrere Lampen benötige! Ich war mittlerweile genervt, ich wurde weder im Geschäft, noch online jemals so penetrant gefragt, ob es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Man bekommt das Gefühl vermittelt, als ob man etwas kriminelles, verbotenes vorhat. Es hat also nicht gereicht die Bestellung aufzugeben und nach der ersten Rückfrage nochmal zu bestätigen. Also die dritte Bestätigung meinerseits! So langsam war ich mit meiner Geduld am Ende, also habe ich dieses mal deutlich, aber höflich endlich die Zusendung meiner Bestellung gefordert. Wenn dies, aus mir unerklärlichen Gründen immer noch nicht möglich ist, solle man eben die Bestellung stornieren. Heute habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich kann das Vorgehen einfach nicht nachvollziehen. Ich habe die Bestellung getätigt und danach zweimal bestätigt! Wenn es bei Ihnen nicht möglich ist mehrere Lampen zu bestellen, dann sollten Sie da direkt darauf hinweisen. Wahnsinn, was für eine Zeitverschwendung!

Bewertungen für lampe.de

Lieferung hat länger gedauert als angegeben.
Antwort von lampe.de
15.03.2024
Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider hat sich die Anlieferung der neuen Charge verzögert.
HJ
Heinz J.
Dülmen
03.03.2024
Rohre waren angerostet. Schlechte Qualität.

Wäre ist o.k

Die Lampe entspricht nicht der Beschreibung
14.01.2024
4 Wochen Lieferzeit ist nicht akzeptabel
einfache lampe (preis - leistung is ok)

Die Lieferung war in Ordnung.Aber das zusammen bauen hat mein Mann 3 Stunden gedauert.Es war alles krum und schief wenn mein Mann nicht eine gute Handwerker wäre hätten wir die Lampe zurück gegeben.

Die Lieferung war in Ordnung. Aber
GK
Gerhard K.
Ellerbek
04.11.2023
Ein Glas war nicht befestigt !
11.04.2024
DIE LIEFERZEIT WAR SEHR HOCH
09.11.2023
Die sehr lange Lieferzeit.
17.12.2023
Kommunikation.
24.11.2023
Zu teuer.
Antwort von lampe.de
Zwar können wir nachvollziehen, dass es sich bei Ihrem Preisempfinden um Ihre persönliche Meinung handelt, aber bei dem bestellten Artikel handelt es sich um eine 3-flammige Pendelleuchte aus Metall die individuell höhenverstellbar ist. Zusätzlich verfügt der Artikel über integrierte LEDs und einen integrierten Dimmer. Der Preis von nur 79,99 Euro inklusive Versand ist dafür vollkommen gerechtfertigt.
24.12.2023
17.12.2023