lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.235 Bewertungen insgesamt

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

13.10.2023
Ich habe 3 verschiedene, runde Deckenleuchten bestellt. Daraufhin wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass vermutet wird, dass es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Ich sollte dann Bescheid geben, ob die Bestellung bestehen bleiben kann oder storniert werden soll. Ich habe den Kundendienst mitgeteilt, dass die Bestellung bitte genauso bestehen bleiben soll. Daraufhin kam zwei Tage später wieder eine E-Mail, man könne in diesem Falle die Bestellung leider nicht freigeben. Ernsthaft?! Ich solle eine Rückmeldung geben, ob es sich um einen Auswahlkauf handelt. Ich habe dem Kundendienst diesmal ausführlicher mitgeteilt, dass ich mehrere Räume ausstatten muss und dementsprechend mehrere Lampen benötige! Ich war mittlerweile genervt, ich wurde weder im Geschäft, noch online jemals so penetrant gefragt, ob es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Man bekommt das Gefühl vermittelt, als ob man etwas kriminelles, verbotenes vorhat. Es hat also nicht gereicht die Bestellung aufzugeben und nach der ersten Rückfrage nochmal zu bestätigen. Also die dritte Bestätigung meinerseits! So langsam war ich mit meiner Geduld am Ende, also habe ich dieses mal deutlich, aber höflich endlich die Zusendung meiner Bestellung gefordert. Wenn dies, aus mir unerklärlichen Gründen immer noch nicht möglich ist, solle man eben die Bestellung stornieren. Heute habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich kann das Vorgehen einfach nicht nachvollziehen. Ich habe die Bestellung getätigt und danach zweimal bestätigt! Wenn es bei Ihnen nicht möglich ist mehrere Lampen zu bestellen, dann sollten Sie da direkt darauf hinweisen. Wahnsinn, was für eine Zeitverschwendung!

Bewertungen für lampe.de

24.03.2024