lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.316 Bewertungen insgesamt

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

13.10.2023
Ich habe 3 verschiedene, runde Deckenleuchten bestellt. Daraufhin wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass vermutet wird, dass es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Ich sollte dann Bescheid geben, ob die Bestellung bestehen bleiben kann oder storniert werden soll. Ich habe den Kundendienst mitgeteilt, dass die Bestellung bitte genauso bestehen bleiben soll. Daraufhin kam zwei Tage später wieder eine E-Mail, man könne in diesem Falle die Bestellung leider nicht freigeben. Ernsthaft?! Ich solle eine Rückmeldung geben, ob es sich um einen Auswahlkauf handelt. Ich habe dem Kundendienst diesmal ausführlicher mitgeteilt, dass ich mehrere Räume ausstatten muss und dementsprechend mehrere Lampen benötige! Ich war mittlerweile genervt, ich wurde weder im Geschäft, noch online jemals so penetrant gefragt, ob es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Man bekommt das Gefühl vermittelt, als ob man etwas kriminelles, verbotenes vorhat. Es hat also nicht gereicht die Bestellung aufzugeben und nach der ersten Rückfrage nochmal zu bestätigen. Also die dritte Bestätigung meinerseits! So langsam war ich mit meiner Geduld am Ende, also habe ich dieses mal deutlich, aber höflich endlich die Zusendung meiner Bestellung gefordert. Wenn dies, aus mir unerklärlichen Gründen immer noch nicht möglich ist, solle man eben die Bestellung stornieren. Heute habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich kann das Vorgehen einfach nicht nachvollziehen. Ich habe die Bestellung getätigt und danach zweimal bestätigt! Wenn es bei Ihnen nicht möglich ist mehrere Lampen zu bestellen, dann sollten Sie da direkt darauf hinweisen. Wahnsinn, was für eine Zeitverschwendung!

Bewertungen für lampe.de

RD
Roland D.
Helmstedt
07.01.2024
Taktik oder Versagen? Die Leuchtmittel zur bestellten Lampe wurden schnell geliefert, die Nachricht, dass die Lampe nicht mehr erhältlich ist, kam erst später!?!
25.04.2024
Wie schon zwei mal erwähnt: Wenn sich die Lieferung verzögert: Einfach den Kunden informieren! Verzögerung ist kein Beinbruch, keine Info aber nicht in Ordnung.
AG
Adelheid G.
Bietigheim
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Erst nach einer E-Mail wurde die Bestellung ganz schnell versendet. Antwort auf meinen Kontakt kam keine.
EM
Ehrhart M.
Friesack
Die Lampe ist ok, die Komunikation mangehaft, telefonisch gehr gar nichts, per mail heiße luft.Geht heute zum Versand kommt aBER ERST DREI wOCHEN SPÄTER AN
HS
03.05.2024

zu lange Bearbeitungszeit

Von der Bestellung und sofortiger Bezahlung bis zur Auslieferungdauerte es viel zu lange. Hinweis auf längere Bearbeitungszeit erfolgte erst auf Anfrage.
HP
Heinz P.
25436 Uetersen
07.04.2024
pünkliche Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr gute Beschreibung für die Installation. Im grossen und ganzen einwandfreie Abwicklung des Auftrages.
15.02.2024
Drei Fehllieferungen -zwei falsche Artikel, ein defekter Artikel. Der Lieferant möchte rückabwickeln. Wir möchten den bestellten und bezahllten Artikel.

Lieferzeit zu lang

Die Ware war angegeben, mit einer Lieferung in ca. 2-5 Tagen. Die Lieferung hat dann 2 Wochen gedauert, ohne Meldung das sich die Lieferung verzögert.
CP
Carl P.
Nürnberg

Liefergeschwindigkeit hat noch Potential

Meine beiden bestellten Leuchten waren lt. Webshop sofort lieferbar. Nach über 2 Wochen Wartezeit und 2 Nachfragen kam die Lieferung, die dann ok war.
UT
Uwe T.
Weingarten
13.10.2023

nicjt lieferfähig

Es wurde Ware angeboten, dir nicht lieferbar war. Delbst nach Stornierung war die Lampe noch zu bestellen und wurde nicht aus den Shop genommen.
09.02.2024
Die gekaufte Lampe sollte verfügbar sein. Auf Nachfrage ein paar Tage später sollte die Lieferung noch 12 Wochen dauern. Also Rückabwicklung.
BG
bernd g.
neunkirchen
17.02.2024
Lampe funktioniert wie beschrieben. Schwächen bei der Verarbeitung, teilweise werksseitig improvisierte Nachbesserung. Montage knifflig.
Antwort von lampe.de
Leider ist keine Kontaktaufnahme erfolgt. Gerne hätten wir das Problem mit Ihnen zusammen gelöst.
WK
Werner K.
Marktredwitz

Dimmerfunktion der LED-Deckenleuchte mangelhaft

Die LED-Deckenleuchte lässt sich über den Dimmer nur unzureichend regeln. Selbst auf der untersten Stufe ist das Licht viel zu hell.
KG
Klaus G.
Wolfratshausen
01.01.2024
Lieferung unzufrieden, Lieferzeit 4 Wochen, Rücksendung sehr mühsam. Unqualifiziertes Personal. Warte noch immer auf Rückzahlung.
Alex S.
15.02.2024

Order not shipped even after 4 weeks

Everything seems in stock, paid directly, nothing delivered for more then 4 weeks. I really doubt that they have it in stock.
23.11.2023

Erreichbarkeit ungenügend

Telefonisch nicht bzw. sehr schlecht erreichbar. Klarna wird nicht über Retoure informiert. Kunde hat dadurch nur Ärger
14.05.2024
Die Lampe ist 3 mal kaputt angekommen. Wurde falsch eingepackt. 3 mal!!! Wäre ein Geschenk gewesen. Sehr enttäuschend.
1. Lieferung: Lampe defekt geliefert-war unbrauchbar, Elektriker hat sie angeschlossen 2. Lieferung: Lampe i.O.
16.05.2024
Habe bisher meine Bestellung nicht erhalten, wenn ich diese habe werde dich eine erneute Bewertung abgeben.
13.04.2024
Kundensupport verbessern. Leider auf meine Frage nicht geantwortet. Kein telefonischer Kontakt vorhanden.