lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

Das Drucken mit dem 3-D Drucker hat hervorragend funktioniert und ich freue mich über meine eigene Lockcard!
Ich ich finde es gut, könnte doch stabiler sein.Mein Keyslider ist kaputt gegangen und wurde ersetzt(danke).
13.02.2024

iPhone Halter ist top

Ich habe mir den neuen iPhone Halter gekauft bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ist halt ziemlich teuer
Sehr praktisch Es ist wirklich sehr praktisch aber es fällt kleiner aus als man denkt (Kreditkartenformat)
Sehr sauber und gut verarbeitet. Alles passt perfekt zusammen und funktioniert auch mit vielen Karten gut!
Beim Schlüssel Fach das ist zu klein mein Schlüssel reibt sich ab der Cash plate aber sonst super Produkt
20.05.2024
Der Versand ist super schnell erfolgt und die Qualität des Produktes ist wie beschrieben,einfach super.
RS
Roger S.
Däniken

Tolle Materialanmutung des Eloxierten Alu’s

Tolle Materialanmutung, gutes Konzept. Auch bei Problemen schnelle Lösung, mit schneller Ersatzsendung.
27.06.2024
Alles war einwandfrei, schneller Versand, einfaches zusammenstellen Online und einfaches Zusammenbauen.
09.05.2024

Innovativ

Die Verpackung ist aus Papier, was ich Super finde! Man merkt sofort, dass das Konzept durchdacht ist.
16.02.2024
Einfach perfekt Optik Handhabung Qualität einfach toll ich freue mich schon auf die nächste Bestellung
08.11.2023

Eindach 1A

Die Bänder kamen schnell an und sind super da ich die wallets für mich und meine Verlobte selber drucke
TL
Tina L.
Rimpar
Super schnelle Lieferung, produktverpackung nachhaltig und trotzdem super originell! Jederzeit wieder
22.04.2024
Der zusätzliche Platz ist super, aber warum die Oberfläche so rau ist, kann ich nicht nachvollziehen
Antwort von lockcard.de
23.04.2024
Hallo Mira, danke für dein Feedback. Nachdem unsere Slider aus dem SLS-Pulverdrucker kommen, müssen diese vom überschüssigen Pulver befreit und die Oberfläche behandelt werden. Das passiert in unserer Sandstrahlkabine, wodurch die raue Oberfläche entsteht. Es ist leider sehr aufwendig, SLS-teile zu glätten, weshalb das nicht möglich ist. Bei weiteren Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
Die Größe ist perfekt hat alles rein gepasst und ist ein super funktionales Produkt macht weiter so
19.11.2023
schneller Lieferservice und super Qualität bin definitiv überzeugt und würde immer wieder kaufen 👍🏼
16.04.2024
Super Wallet. Sehr gute Vereinbarung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Mann kann es
Die Qualität des Gummis ist echt super. Ich habe mir das Wallet selber gedruckt und bin begeistert.
16.02.2024
Endlich haben meine Karten, die man mit sich rumschleppt, ein würdiges Zuhause. Ich bin begeistert.
20.06.2024
Super schnelle Lieferung und ein wirklich durchdachtes System. Total cool und echt alltagstauglich