lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

Seher gut Es ist ein sehr praktisches Alltagsgadget und wurde auch sehr schnell geliefert Am Abend bestellt nächster Mittag da
14.06.2024
Bisher top zufrieden, die einführ Fase an der Rückseite könnte größer sein. Coole Sache ist der Bieröffner an der Rückseite.
03.06.2024

Kleiner großer Portemonnaie-Ersatz

Sehr kleiner Portemonnaie-Ersatz, der dennoch genügend Platz für alles Notwendige bietet. Sehr geschickter Alltags-Begleiter!
15.04.2024

Absolute Kaufempfehlung

Das minimalistische Design ist echt top. Ich benutze es super gerne beim Motorrad fahren anstatt des dicken Ledergeldbeutels.
08.03.2024

Lockcard Bank einfach großartig!

Unkomplizierte, schnelle Lieferung und tolle Ergänzung als CashHub zu meiner Lockcard Wallet. Bin begeistert - 10/10 \(^-^)/
28.05.2024
Super Kundenservice, mir wurde sofort geholfen. Die AirTag Halterung war kaputt, habe sofort kostenlos eine neue erhalten.

Qualität

Mir gefällt das die Qualität sofort zu sehen ist. Es währe toll wen man das rausnehmen und rein tun einfacher machen kann.
Antwort von lockcard.de
Hallo Tobias, danke für dein Feedback. Hier habe ich dir ein Video verlinkt, welches kurz erklärt, wie wir uns die Bedienung des Wallets vorstellen: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Wir hoffen, das hilft dir weiter. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
26.05.2024
Perfekte aufberarung für die bargeldlose gesellschaft wie mich. Und die notfallmünzen haben auch sehr sparsam platz darin.
07.04.2024

Sehr Schick

Sehr gut verarbeitet und hält sehr schön am iPhone fest. Und sieht sehr schick aus und lass sich gut in der Hand tragen.

Schnelle Lieferung. 3D-Druck Paket top.

Schnelle Lieferung. Cool, dass es ein 3D-Druck Paket gibt. So kann man sich selbst den größten Teil des Wallets drucken.
Alles perfekt gelaufen. Das Wallet kam schneller als gedacht und ich bin damit sich extrem zufrieden. Jeder Zeit wieder 👍🏻
12.06.2024

Empfehlenswert!

Habe sehr oft gehört das die Karten zerkratzen. Dies ist aber bei normalen Gebrauch nicht der Fall. Sehr Empfehlenswert!
Absolut zu empfehlen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top Qualität. Selbst gedruckt macht es nochmal mehr Spaß
08.11.2023
Sehr gelungenes Produkt mit guter und einfacher Handhabung. Qualität ist auch sehr gut. Würde mir ihn nochmal kaufen.
Toller Verarbeitung Ich kann nicht sagen das die Bank in irgendeiner Weise schlecht verarbeitet ist. Sieht toll aus
Sehr übersichtlich und kontrastreich. Auch sehr schön reduziert. Zwischendurch hätte ich mir mehr Fakten gewünscht.
03.03.2024

Klein aber oho

Kleines, dünnes praktisches Format. Das Band könnte weniger steif sein, etwas elastischer würde mir besser gefallen.
09.02.2024

Die module

Ich finde die verschiedenen Module sehr nützlich und generell dass lockcard Wallet ist mega handlich und volle cool
02.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Qualität. Mein Sohn ist begeistert, schönes junges Design.
17.04.2024

Lockcard ist top 👍🏼

Lockcard ist immer schnell mit der Lieferung. Qualität ist auch top. Würde ich immer und jedem weiterempfehlen.