Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.304 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

12.01.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
12.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
EW
Elvira W.