Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

AW
André W.
Meerane

Freundlich und Zuverlässig

Super Ware. Reagieren schnell auf Anfragen. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
NG
norbert g.
karlsruhe
Guter Geschmack toll nach Lauge und zartbitter Schokolade schmeckend. Empfehlenswert.
KE
Kirsten E.
Oldenburg
19.11.2023
Alles bestens! Schneller Versand, Brote gut verpackt in stabilem Karton. Dankeschön!
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Versand bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
UM
Uwe M.
Großhartmannsdorf
07.04.2024
Wir bestellen seit Jahren Produkte in der Hammermühle und sind bestens zufrieden .
11.04.2024
10.03.2024

Perfekt wie immer 😉👍

Leckere Produkte, große Auswahl, ich bin nach wie vor begeistert, vielen Dank 🙂
Antwort von Hammermühle GmbH
Guter Geschmack und gute Konsistenz aller Produkte, die ich bisher bestellt habe!
07.01.2024
Alles Bestens. Gute Produkte, schnelle Lieferung. Die großen Brezeln sind super.
Antwort von Hammermühle GmbH
Schnelle Lieferung, alles komplett im Paket, Verpackung gut und nichts beschädigt.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und der Lieferung bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
31.10.2023
Ich binseit Jahren Kunde bei der Hammermühle -bisher gibt es nichts zu beanstanden
03.11.2023
KE
Kirsten E.
Oldenburg
18.03.2024

Wie immer top

Wie immer: schneller Versand, gut verpackt. Gute Qualität der Brote. Dankeschön!
19.01.2024
Tolle Produkte, freundlich und zeitnahe Lieferung 👍 Vielen Dank Monika Ullmann
HH
Heidi H.
Puderbach
02.12.2023
Bin sehr zufrieden mit der Ware von Hammermühle.Ich muss leider Glutenfrei essen
Antwort von Hammermühle GmbH
Die verschiedenen frischen Brotsorten sind abwechslungsreich und schmecken toll!
AT
Anke T.
Sankt Augustin
26.12.2023
Sehr leckere Backwaren, frisch verpackt und zuverlässig geliefert. Gerne wieder!
29.12.2023
17.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung Für mich prima , auf Rechnung bezahlen
ID
Inken D.
Voerde
16.04.2024

Lieferung und Lebensmittel

Die Lieferung kam pünktlich und alle Lebensmittel waren super lecker und frisch
17.04.2024
BS
Brigitta S.
Ergolding
Die 2 Kg -Brote nicht in Plastiktüten- sondern in Papiertüten verpackt sind!!!!
29.12.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
09.05.2024
Schnell Lieferungen. Produkte sind gut und lecker. Am Telefon sehr freundlich.
10.05.2024
HH
Heidi H.
Puderbach
09.03.2024
Seit vielen Jahren nehme ich die Waren von Hammermühle und bin sehr zufrieden.
10.02.2024

Schnelle Lieferung und Top Ware

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Sehr gute Ware für die eiweißarme Ernährung.