Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.308 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

Schnelle Bearbeitung, sorgfältige Verpackung, Information über Lieferung von wie immer sehr guter Ware in einwandfreiem Zustand
18.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
26.10.2023
Die Lieferung ist sehr gut, schnell und zuverlässig. Gut verpackt. Ich wünsche das es mehr Brote mit Körner zur Auswahl gibt.
27.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und sehr lecker. Es ist immer wieder schönes Geschenk, oder man isst es einfach selbst.
12.01.2024
29.10.2023

sehr fein ...

Lieferung war schnell und zuverlässig, die GF-Produkte sind sehr fein. Der Preis könnte günstiger sein, aber ansonst passt es.
30.10.2023
04.02.2024
Die Ware ist erstklassig. Allerdings braucht es immer etwas, bis die Ware in den Versand geht. Das muss man berücksichtigen.
Antwort von Hammermühle GmbH
Schnelle Lieferung. Bezahlen per Rechnung möglich. Geschmack - noch nicht alles gekostet. Bis jetzt jedoch sehr zufrieden.
15.11.2023
20.03.2024
Sehr schnell u problemlose Lieferung. Es wäre gut wenn man auf Ihrer Internetseite schneller zu Payball kommen könnte.
02.03.2024
Ware / Produkte sind einwandfrei. Lieferung hat auf Grund von frisch Ware etwas länger gedauert, aber das war völlig ok.
GT
02.03.2024
Die Produkte sind sehr schmackhaft und das Hammermühle-Team hat immer wieder neue Ideen für leckere Neuheiten. Weiter so!
Antwort von Hammermühle GmbH
Seit vielen Jahren super Produkte. Immer wieder Neues. Gute online Bestellung schnelle Lieferung! Bin rundum zufrieden!!!
13.06.2024

Top

Keine glutenfreien Produkte , die ich bisher versuchte, schmecken so gut wie die von Hammermuehle! Absolute Empfehlung!
14.06.2024

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, einfache Abwicklung. Die Käse - Laugen - Stangen sind eine Bestellung einfach wert.
08.03.2024
13.01.2024

Zuverlässig und gute Qualität

Zuverlässiger Service, gleichbleibende gute Qualität der Produkte, mein geschmackliches Highlight: Das 2Kg Holzofenbrot.
02.11.2023

Torte

T Torte war ruckzuck alle.Schickt bitte einen katalog mit dem namen aller von euch gefertigten backwaren ggf ohne preise
03.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Gerne lassen wir dir eine Produktübersicht zukommen. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
HW
Heidi W.
Kernen
07.06.2024

schnell und problemlos…

Es geht alles so schnell und problemlos und Fragen werden umgehend beantwortet. Die Qualitaet der Waren ist exzellent.
07.06.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und mit unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
SE
Sigrid E.
01.06.2024

Vor 5 Jahren plötzlich Glutenallergikerin geworden

Ich bin Glutenallergikerin und dank Hammermühle kann ich trotz meiner Allergie wunderbare Brot- und Backwaren genießen.
03.06.2024
20.03.2024
Brot usw kommt ganz frisch an und bis heute noch haltbar. Vllt mal überlegen von Montag bis Freitag zu backen MFG KLEIN
BK
Brigitte K.
50169 Kerpen
23.11.2023

Alles ok, leider viele Artikel zu teuer!

Alles ok! Nur die Preise sind leider zu hoch, sodass man sich nicht das alles leisten kann, was man gerne essen möchte.
24.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Das Preisniveau unserer Produkte ist insbesondere durch einen höheren und teureren Rohstoffeinsatz, Analysekosten und aufwendigere Produktionsprozesse begründet. Um eine optimale Backeigenschaft in glutenfreien Backwaren zu erreichen, ist eine wesentlich diffizilere Teigzusammensetzung erforderlich – hierfür müssen viele und z.T. hochpreisige Rohstoffe eingesetzt werden. Um die Glutenfreiheit unserer Produkte jederzeit sicherzustellen, wird jede Rohstoffcharge im hauseigenen Labor analysiert. Zusätzlich erfordert die glutenfreie Produktion streng von der konventionellen Produktion getrennte Produktionsprozesse. Außerdem werden unsere Produkte sehr handwerklich hergestellt und auch die Herstellmenge glutenfreier Produkte ist wesentlich geringer als bei herkömmlichen glutenhaltigen Produkten. Das alles wirkt sich letztendlich auf die Preise aus. So können wir die Qualität und Sicherheit unserer Produkte auch zukünftig jederzeit gewährleisten. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
IO
Ina O.
Wächtersbach

Superlecker und schnell geliefert

Die Bestellung war schnell geliefert. Die bestellten Produkte sind unglaublich lecker und hundertprozentig glutenfrei.
02.12.2023
Tolle Produkte in toller Qualität! Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Alles top! Wir bestellen gerne wieder.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team