Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.312 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

04.02.2024
Perfekt wie immer! Einfache Handhabung bei der Bestellung, schneller Versand. Super Produkte 👍!
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
leckere Brötchen und süßes Gebäck, wie auch die anderen Produkte kaufe ich gerne, schmecken uns
29.12.2023

Sehr guter Service, danke!

Trotz durch DHL verursachten Problemen beim Versand wurde ich vorbildlich bedient. Vielen Dank!
29.12.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team

Frische Backwaren

Die frischen Backwaren, sind einfach super lecker. Endlich etwas was schmeckt, so wie früher.
31.03.2024

Lob

Ich bestelle schon jahrelang. Die Brote schmecken super und die Lieferung klappt meistens gut.
Wenn was nicht ganz passt erreicht man noch echte Menschen am Telefon. "Problem" kulant gelöst
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
01.06.2024

Lieferservice und Waffelbrot wie immer TOP

Sehr verlässlicher Lieferservice seit vielen Jahren und sehr leckeres eiweißarmes Waffelbrot
03.06.2024
29.04.2024
Sehr leckeres Brot, die Kekse & Nussschnecken sind auch super. Schön wären Körnerbrötchen ;)
02.05.2024
UH
Ute H.
Peiting
15.04.2024
Sehr gute glutenfreie Produkte! Und auch die frisch hergestellten Backwaren schmecken lecker!
16.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut, leider war das frischgebackene Brot seehr hart.
31.05.2024
1A Ware und schnelle und prompte Lieferung 👍🏼 WEB Shop ist übersichtlich und gut sortiert
31.05.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Lieferservice bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Leckere Backwaren, schnelle Lieferung. Gute Informationskette. Alles top und gerne wieder.
PW
Petra W.
Westerwald
30.05.2024
der Tortenboden war sehr lecker, Preisleistung okay, dick Erdbeeren u. Sahne drauf prima
17.04.2024
Die Ware ist immer von hervorragender Qualität. Die Lieferungen kommen sehr zuverlässig.
17.04.2024
Sehr gute Produkte, Lieferung immer zuverlässig, ich kaufe gerne und regelmäßig hier ein.
15.11.2023
JH
Jasmin H.
Nierstein
25.10.2023

Passt alles

Bestellen ist einfach und Produkte sehr übersichtlich. Lieferung nach 3 Tagen. Alles gut.
25.10.2023
11.06.2024
Super Qualität. Chiabrot mega lecker und die Lieferung ist sehr schnell. Vielen Dank.
12.06.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit dem Geschmack unseres frischen Chia Brotes, der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
27.05.2024
Sehr leckere Produkte, aber bitte wieder die "alten" Brezen nach der früheren Rezeptur.
29.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
AK
Alfred K.
Seibersbach

Auftrag …

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles funktioniert. Das Team ist super. DANKE!
GK
G. K.
Singen
Es erfolgte erneut eine schnelle Lieferung. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.