piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.805 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

13.09.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt, doch die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Da der Bestellstatus weiterhin „offen“ war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dieser informierte mich, dass eine Blondierung nicht lieferbar sei, was für ok war. Eine Information diesbezüglich wäre auch super gewesen. Die Blondierung wurde dann storniert, und mir wurde versichert, dass das restliche Paket am nächsten Tag ankommen würde. Da ich die Produkte dringend benötigte, wies ich darauf hin. Leider kam auch drei Tage später nichts an. Zudem war der Kundenservice nicht mehr erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Schlussendlich musste ich die Produkte woanders kaufen. Wenn das Paket jemals ankommt, werde ich die Annahme auf jedenfall verweigern. Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piubella.de

Online bei Puibella zu bestellen ist eine Katastrophe . Werde mir einen anderen Anbieter suchen
Antwort von piubella.de
Hallo Bärbel, es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner Bestellung unglücklich bist. Da wir uns stetig verbessern möchten, wäre es toll, wenn Du uns mitteilen würdest, weshalb Du nicht zufrieden bist mit der Bestellung. Dies funktioniert per Mail oder auch Telefon. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.05.2024

Lange Liegerzeit….bis jetzt 9 Tage und…

Lange Liegerzeit….bis jetzt 9 Tage und immernoch nicht da!!!! Keine telefonische Erreichbarkeit
13.05.2024
Hallo Dagmar, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider hatte unser Versanddienstleister einen LKW Unfall, so dass die Pakete beim weiter Transport defekt gegangen sind. Als wir die Benachrichtigung bekommen haben, haben wir Dir taggleich geschrieben und eine Ersatzlieferung veranlasst. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
18.04.2024
Unpünktich, Zustellung ohne Anmeldung, Benachrichtigung habe ich nur zufällig im PC gelesen.
13.05.2024
Hallo Wolfgang , viele Dank für Dein Feedback. Laut unserem Versanddienstleister, hast Du Deine Bestellung bereits am 22.04.2024 erhalten. Laut unserem System, sind alle Benachrichtigungen an Dich raus gegangen. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Kein Kontakt über die Hotline möglich. Auf Anforderung eines Passworts wird nicht reagiert.
Antwort von piubella.de
Hallo Jürgen, vielen Dank für Dein Feedback. Leider haben wir von Dir keinerlei Kontaktdaten. :-( Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Entweder per: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)
UO
Ute O.
Offenbach

Verbeulte Spraydosen

Leider sind die Spraydosen alle verbeult uns somit halten die Deckel nur bei zwei Sprays.
14.05.2024
Hallo Ute, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
04.06.2024
Erst nach Bestellung Information das Ware nur teilweise lieferbar ist - anstatt vorher.
05.06.2024
Hallo Pia, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers und dazu noch eine falsche Information. :-( Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
19.03.2024
Nach der Bestellung stellte die Firma erst fest, dass das Produkt nicht verfügbar ist.
20.03.2024
Hallo Verena , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
18.03.2024

Kein Versand

Habe nach einer Woche (Versand war mit 1-3 Werktagen angegeben) immer noch keine Ware.
19.03.2024
Hallo Franzisca, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
21.05.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und eine Woche später immer noch nicht erhalten.
22.05.2024
Hallo Maria, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
12.04.2024
Ich war mit den Produkten nicht sehr zufrieden, weil meine Haare zusammenklebten.
13.05.2024
Hallo Nelli, danke für Ihr Feedback. Schade das Dein Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. In unserem Shop findest Du bestimmt das passende Produkt. :-) Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)
16.10.2023
Versand recht spät und erst auf Nachfrage, dann aber sofort. Produkt einwandfrei
17.10.2023
Hallo Sabrina, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
28.10.2023

Soweit ok - Lieferzeiten "großzügig"

Ich finde die Lieferzeiten ungewöhnlich lang. Ansonsten soweit alles ok.
31.10.2023
Hallo Karin, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
Produkte die nicht verfügbar sind bitte gleich so im online vermerken
Antwort von piubella.de
Hallo Regina, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
Ich habe das Shampoo „Mint“ bestellt und „malt“ erhalten. Klasse !
WH
Bestellung ist noch nicht angekommen, das macht so keine Freude.
29.04.2024
Hallo Wolfgang , viele Dank für Dein Feedback. Laut unserem Versanddienstleister, hast Du Deine Bestellung bereits am 06.04.2024 erhalten. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
16.05.2024
Leider ist die Lieferung auch nach 8 Tagen nicht angekommen
17.05.2024
Hallo Nicole, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider hatte unser Versanddienstleister einen LKW Unfall, so dass die Pakete beim weiter Transport defekt gegangen sind. Als wir die Benachrichtigung bekommen haben, haben wir Dir taggleich geschrieben und eine Ersatzlieferung veranlasst. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.06.2024
Seit eine Woche bestellt und immer noch nicht bekommen
06.06.2024
Hallo Antonella, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Deine Bestellung vom 29.05.2024 bereits am 01.06.2024 mit DHL versendet. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister DHL haben wir leider keinen Einfluss. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
7 Tage Lieferzeit und Ware kommt völlig verdreckt an.
Antwort von piubella.de
Hallo Linda, vielen Dank für Dein Feedback. Schade das Du mir unserer umweltfreundlichen Lösung nicht zufrieden bist. Wir verarbeiten gebrauchte Kartonagen um es zu recyceln und nutzen es als Verpackungsmaterial. Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Entweder per: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de :-)
09.05.2024
Der Artikel ist immer noch nicht hier eingetroffen!
14.05.2024
Hallo Maria, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider hatte unser Versanddienstleister einen LKW Unfall, so dass die Pakete beim weiter Transport defekt gegangen sind. Als wir die Benachrichtigung bekommen haben, haben wir Dir taggleich geschrieben und eine Ersatzlieferung veranlasst. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
01.01.2024
Leider habe ich die Ware noch immer nicht erhalte.
Antwort von piubella.de
Hallo Gaby, viele Dank für Dein Feedback. Laut unserem Versanddienstleister, hast Du Deine Bestellung bereits am 02.01.2023 erhalten. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de