piubella.de- Logo - Bewertungen

piubella.de

3.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.805 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden! Der Onlineshop ist klasse und das Sortiment gefällt mir sehr. Die Lieferung erfolgte zügig. Ausprobiert habe ich ein Haarserum und ein Shampoo von Paul Mitchell. Ich verwende beide Produkte jetzt schon eine Weile und bin begeistert! Sie sind perfekt für meine trockenen Haare! Sie spenden viel Feuchtigkeit und pflegen intensiv. Das Shampoo hat eine tolle Konsistenz. Es schäumt sehr gut und reinigt meine Haare sanft, aber gründlich. Das Serum ist mein Favorit! Die Wirkung ist richtig klasse! Es macht meine Haare sofort herrlich geschmeidig und nach dem Trocknen haben sie immer einen tollen Glanz. Der Onlineshop mit seinen tollen Produkten ist absolut empfehlenswert!
RN
Romy N.
Dippoldiswalde

13.09.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt, doch die Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Da der Bestellstatus weiterhin „offen“ war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dieser informierte mich, dass eine Blondierung nicht lieferbar sei, was für ok war. Eine Information diesbezüglich wäre auch super gewesen. Die Blondierung wurde dann storniert, und mir wurde versichert, dass das restliche Paket am nächsten Tag ankommen würde. Da ich die Produkte dringend benötigte, wies ich darauf hin. Leider kam auch drei Tage später nichts an. Zudem war der Kundenservice nicht mehr erreichbar, obwohl ich es mehrfach versucht habe. Schlussendlich musste ich die Produkte woanders kaufen. Wenn das Paket jemals ankommt, werde ich die Annahme auf jedenfall verweigern. Ich bin sehr enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piubella.de

13.05.2024
Der Karton war stark eingedrückt und nicht stabil genug. Zwei Verpackungen der Haarfarben waren bereits geöffnet und ein Tube eingedrückt. Schlechte Verpackung. Absolute Enttäuschung, unzufrieden mit der Lieferung.
14.05.2024
Hallo Dirk , es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
16.03.2024
Die Bestellung wurde nach 5 Tagen storniert. Am selben Tag wurde die Bestellung erneut bestätigt. Im Konto wird meine Bestellung als storniert angezeigt. Ich bin verwirrt... wo und was ist mit meiner Bestellung.
Antwort von piubella.de
Hallo Hanna, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider konnten wir Dir erst nach 5 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben und mussten unglücklicherweise somit stornieren und rückerstatten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
03.02.2024
Paket wurde zum pickup store zugestellt und bei Abwesenheit nicht bei Nachbarn abgegeben. Sehr umständlich. Dann hätte ich es auch im Laden kaufen können. Zum pickup store schaffe ich es erst Tage später
Antwort von piubella.de
Hallo Heidi, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Schade das Dein Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. In unserem Shop findest Du bestimmt das passende Produkt. :-) Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de
23.11.2023
Bestelltes Produkt konnte nicht geliefert werden. Angeblich kann Hersteller nicht liefern. Bei einem anderen Shop ging es dann ohne Probleme. Das bereits gezahlte Geld wurde aber sofort rückerstattet.
Antwort von piubella.de
Hallo Peter, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
19.03.2024
Ich verstehe nicht mehr in welchem Status meine Bestellung ist. Sie wurde schon mehrmals storniert, dann war der Status wieder offen. Jetzt auf einmal wieder storniert und zur Zahlung offen.
19.03.2024
Hallo Daniela, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider konnten wir Dir erst nach 7 Tagen mitteilen, dass der Hersteller das Produkt nicht liefern konnte, weil wir selbst die Info viel zu spät erhalten haben und mussten unglücklicherweise somit stornieren und rückerstatten. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
10.03.2024

Die Lieferung war sehr schnell aber ..

Die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank dafür. Ein Shampoo war ein altes Produktmodel und der Struktur ist anders. Ich hoffe, dass das Produkt selber kein Problem hat.
Antwort von piubella.de
Hallo Yuko, es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz. ☹ Ich versichere Dir, dass wir mit Hochdruck an einer zukünftig besseren Lösung arbeiten, damit dies nicht mehr geschieht. Probleme schaffen wir gerne mit unseren Kunden so schnell wie möglich aus der Welt. Dafür haben wir folgende Kontaktmöglichkeiten bei denen Du Dich jederzeit gerne melden kannst, wenn es mal zu einem Problem kommen sollte: Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. :) Bei Rückfragen melde Dich gerne bei uns. Viele Grüße Matthias von Piubella.de
02.12.2023
Bietet viel Auswahl an , nach Bestellung bekommt man die Info das die Artikel doch nicht mehr da sind und sie überweisen das Geld zurück. Ist also verschwendete Zeit !
Antwort von piubella.de
Hallo Belinda, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Dich bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
17.03.2024
Im Internet stand Lieferzeit 2-3 Tage. Mittlerweile ist über eine Woche vergangen und habe meine Bestellung immer noch nicht, bin leider sehr enttäuscht.
18.03.2024
Hallo Heinz, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Habe Vorauskasse gewählt, aber keine Info bekommen wohin ich überweisen soll auch nicht auf Nachfrage. Das Produkt habe ich dann anderweitig bestellt.
Antwort von piubella.de
Hallo Sara, die Zahlung, die Du gewählt hast, läuft über den Zahlungsanbieter Klarna. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. :-( Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Lieferung hat sehr lange gedauert, und die Produkte haben nicht alles bewirkt wie versprochen. Aber was ich gut fand waren die rabattcodes im Paket
Antwort von piubella.de
Hallo Nelly, wir möchten uns an dieser Stelle bei Dir für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf die Lieferverzögerungen oder Zustellungen von unserem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Schade das Dein Produkt nicht Deine Erwartungen erfüllen konnte. In unserem Shop findest Du bestimmt das passende Produkt. :-) Solltest Du Hilfe oder weitere Fragen haben, kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden. Entweder per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947 *Mo. bis Fr. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Viele Grüße Matthias von Piubella.de

Seh lange Lieferzeit

Bestellung ist vor 11 Tagen gewesen und sofort bezahlt. Ein Artikel ist dann nicht lieferbar und die restlichen sind bis heute nicht angekommen.
Antwort von piubella.de
Hallo Carolin, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
Artikel aus Shop bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Verzögerung folgte später. Danach Abbruch und Stornierung da Artikel nicht lieferbar???
Antwort von piubella.de
Hallo Roland , die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Rabattgutscheine können nicht eingelöst werden. Auf Nachfrage erfolgte keine Antwort. Ansonsten erfolgt die Lieferung korrekt und pünktlich.
Antwort von piubella.de
Hallo Roswitha, Bestellgeschenke und Rabattcodes sind nicht kombinierbar. Stornierungen sind leider nach Versendung der Ware nicht mehr möglich. Was allerdings immer möglich ist, ist eine Retoure und Rückerstattung des Rechnungsbetrag, soweit die Produkte unbenutzt sind. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
06.05.2024

Bis heute kam diese nicht bei mir an.

Ich habe am 28.04.2024 eine Bestätigung erhalten, dass die Sendung das Lager verlassen hat. Bis heute kam diese nicht bei mir an.
13.05.2024
Hallo Katrin, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider hatte unser Versanddienstleister einen LKW Unfall, so dass die Pakete beim weiter Transport defekt gegangen sind. Als wir die Benachrichtigung bekommen haben, haben wir Dir taggleich geschrieben und eine Ersatzlieferung veranlasst. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Sigrid S.
Schliersee
Mein Code wurde nicht berücksichtigt für eine Ermäßigung. Erst nach mehrmaligen Fragen wurden die Prozente erstattet.
21.03.2024
Hallo Sigrid, Bestellgeschenke und Rabattcodes sind nicht kombinierbar. Stornierungen sind leider nach Versendung der Ware nicht mehr möglich. Was allerdings immer möglich ist, ist eine Retoure und Rückerstattung des Rechnungsbetrag, soweit die Produkte unbenutzt sind. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
19.11.2023
Beim bestellen war Ware angeblich in 2-3 d Zustellungsbreit. Nach dem Kauf doch nicht vorrätig 7 d gewartet.
24.11.2023
Hallo Julia, sorry für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten! Wir haben leider keinen Einfluss auf die Lieferverzögerungen der Hersteller. Wir würden uns freuen, Dich dennoch bald als Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Matthias von Piubella
Paket kaputt gegangen! Alles war in die Pakete , aber Pakung nicht in Ordnung! Leider! Aber trotzdem Danke!
Kann Artikel angeblich nicht liefern. Artikel trotzdem weiter im Shop. Geld wurde zurück überwiesen,....
Antwort von piubella.de
Hallo Alexandra, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider haben Wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen des Herstellers. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ich hoffe wir werden Dich trotz allem wieder als Kundin begrüßen dürfen. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de
Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Und in der Nachbarschaft hat es auch niemand entgegengenommen.
TC
04.05.2024

Lange Lieferung

Die Bestellung musste am 30.04 geliefert werden, heute ist am 04.05, keine Lieferung und keine Info:(
13.05.2024
Hallo Tatiana, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Sorry! Leider hatte unser Versanddienstleister einen LKW Unfall, so dass die Pakete beim weiter Transport defekt gegangen sind. Als wir die Benachrichtigung bekommen haben, haben wir Dir taggleich geschrieben und eine Ersatzlieferung veranlasst. Gerne darfst Du auch, wenn Du Rückfragen hast oder Hilfe benötigst, Dich bei uns per Mail (hallo@piubella.de) oder Telefon (+49 671 - 48 330 947) bei unserer Servicehotline von Montag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 16 :00 Uhr melden. Vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Matthias von Piubella.de