Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.055 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Hallo Wandtatttoos, aktuell kann ich euch nur 4 Sterne geben. Eure Verpackung war nicht stabil genug, so dass das Wandtatttoo in der Mitte mehrmals geknickt wurde. Ich vermute das während der Lieferung zu mir, ein schweres Paket oben drauf gestellt wurde. Ich habe dies noch nicht bei euch bemängelt, da ich hoffe dass dies bei der Anbringung an der Wand rausgeht... Ist allerdings erst zu Weihnachten für meine Tochter. Kann ich dies dann bei euch immer noch bemängeln oder ist das dann zu spät? Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung: milzchristian@t-online.de Tel. 0170-2463638 Freundliche Grüße Christian Milz
PK
15.04.2024

Gute Ware und Support, bedingt geeignet auf Rauhfaser

Der Support, Versand, Anleitung, Verpackung und Qualität der Folie sind top. Wir haben eine nicht sehr grobkörnige Rauhfaser. Und genau da hakt es dann gewaltig. Extrem viel fummelei, klebt nur bedingt, bei kleinteiligen Ausschnitten geht die Golie teilweise kaputt. An der Folie (ORACAL) liegt es nicht. Diese kenne ich aus der KFZ-Folierung. Allerdings sollte err Anbieter klar davon abraten diese Folien auf Taujfazu nutzen. Ich bin jetzt nicht handwerklich unbegabt, aber das war dann doch nicht so der Knaller. Mit Ach und Krach dannohne beschädigte Teile an die Wände bekommen. Mal gucken ob es hält.
16.04.2024
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Sollte sich das Wandtattoo lösen oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, melden Sie sich auf jeden Fall bei unserem Kundenservice :) Auf den Fotos, die Sie angehängt haben, sieht man eine relativ dunkle Wandfarbe. Hier zur Erklärung: Wenn Wandtattoos sich eher schwer auf die Wand übertragen lassen, hängt es nicht unbedingt am Relief der Tapete, sondern oft eher an der Zusammensetzung der Wandfarbe. Besonders bei Farben, die als "scheuerbeständig" klassifiziert sind oder die gewisse Zusatzstoffe/Pigmente (z.B. bei dunklen Farben) beinhalten, kann es passieren, dass der Kleber des Wandtattoos nicht optimal greift. Da es viele verschiedene Farben und Mischungen gibt, lässt sich das aber nicht verallgemeinern und hängt auch immer am Motiv (klein oder groß, kleinteilig oder flächig). In unseren Häufigen Fragen finden Sie noch weitere Angaben dazu. Melden Sie sich auf jeden Fall gerne, wenn etwas mit dem Wandtattoo nicht passen sollte. Liebe Grüße
21.01.2024

Super und sehr zu empfehlen

Es funktioniert genauso, wie in der Anleitung beschrieben. Wenn man sich Zeit lässt und genau arbeitet, hat man ein hervorragendes Resultat. Besonders gut fand ich, dass man die Farben einschließlich der Hintergrundfarbe auf der Webseite wählen kann. Damit kann man genau einschätzen, wie das Wandtatoo wirken wird. Nach der Bestellung dauerte es bei mir 3 Tage bis zur Lieferung. Anleitung ist leicht verständlich geschrieben, und die Qualität des Tatoos ist toll. Am Ende hatte ich eine herrlich gestaltete Wand - genauso, wie ich es haben wollte. Sehr gerne bestelle ich bei Wandtattoos.de wieder.
Guten Tag ,die Folie ist prima , es kam auch alles schnell bei mir an . Auch die persönliche Ansprache beim auspacken war sehr schön . Ich hatte den Newsletter auch bestellt und sollte dafür einen Gutschein bekommen .. der kam auch über den link an . Alles gut , bis ich die Bestellung gemacht hatte und vergeblich eine Möglichkeit gesucht hatte den Gutschein einzulösen. Auch eine Mail dazu an den Kundenservice bleib leider unbeantwortet. Habe die Bestellung zwar trotzdem gemacht , finde es aber schade das da ein „ geschmeckle „ übrig bleibt. Mit freundlichen Grüßen C St .
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid. Wir haben gerade unsere Nachrichten noch einmal geprüft. Ihre Anfrage haben wir erhalten und haben dann auch darauf geantwortet. Vielleicht ist die Mail unterwegs verlorengegangen. Wir haben Ihnen nun nochmals eine Nachricht geschickt. Unser Kundenservice erstatten Ihnen den Gutscheinbetrag zeitnah zurück. Liebe Grüße :)
31.03.2024

sehr schön

Mehr Bilder die mit Meer zu tun haben, zu produzieren, für meine Ferienwohnung die auf eine Insel ist, da kommen viel Turisten im Sommer in meine Wohnung, und die Decoration könnte noch schöner werden, denn mit Wandtattoos kann auch viel Platz gespart werden, wie zum beispiel Blumentöpfe mit schöne Blumen die nicht gegossen werden müssen, wenn die Wohnung leer stet im Winter, und das bringt leben und Schönheit in die Wohnung. Ein Steuerrad für meine Balkonwand, so 65 x 65 cm das wie echt aussiet, und eine Orangene Boungavillea ranken für die Wand in Grossen Blumentopf.
12.01.2024

Tolles Wandtatoo, welches auch auf groben Putz super hält

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wandtattoo für das Kinderzimmer. Wir hatten zunächst Sorge, ob es auf dem groben Putz unserer Wände hält und haben uns deshalb zuvor ein Probetattoo zukommen lassen. Dieses kam, sowie auch das eigentlich Tattoo, sehr schnell und hat prima gehalten. Auch das große Traktormotiv für unseren Sohn hält sehr gut und sieht toll aus. Die Anbringung erfordert etwas Zeit, Feingefühl und Geduld, aber das Ergbnis ist super! Vielen Dank! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn es mehr Motive in bunt geben würde.
AM
A. M.
Trier
13.02.2024
Mein bestelltes und farblich angepasstes Wandtattoo kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit, war wie immer sorgfältig und schön verpackt und qualitativ hochwertig ausgeführt. Die Kreise habe ich nicht wie im Bild vorgeschlagen übereinander angebracht, sondern etwas verteilt. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und ich habe einen schönen, passenden Farbakzent an einer für andere Deko ungünstigen Stelle. Ich habe mich auch sehr über die Versand-Emails mit kleinen personalisierten Wandtattoo-Ideen gefreut! Vielen Dank und jederzeit wieder.
25.12.2023

Ginkoblatt

Das von mir gewählte Wandtatoo (Ginkoblatt) ist der Hammer. Es ließ sich mit etwas Mühe super gut auftragen und ist ein echter Hingucker. Von der lobenswerten Verpackung war ich mehr als begeistert. Der Inhalt war dann auch noch mit meinem persönlichen Namen signiert, eben sehr liebevoll auf den Postweg gebracht. Ja und zu meiner allergrößten Verwunderung und Freude war meiner Bestellung ein herzallerliebstes winterlich-/weihnachtliches Aufklebemotiv beigefügt. Ganz lieben Dank dafür. Ich kann diesen Versandshop nur wärmstens weiterempfehlen!
25.11.2023

Super schönes Wandtattoo

Es war meine erste Bestellung bei wandtattoos.de.. Das Tattoo kam super schnell!!! Liebevoll eingepackt und mit meinem Namen versehen! Die Anbringung war gut beschrieben,aber dennoch bei diesem Motiv nicht ganz einfach durch die vielen kleinen Details. Der Lieferung lag noch ein kleines Geschenk bei,welches liebevoll verpackt war. Es handelt sich um ein weihnachtliches mehrteiliges Tattoo in gold und schwarz! Auf jeden Fall werde ich nochmals bei wandtattoos.de bestellen! Lieben Dank für den tollen schnellen und liebevollen Service!
MD
Meg D.
Fürth
03.05.2024

Sehr schöne edle Wandtattoos !!

Nach 3 Tagen war das Paket schon da. Liebevoll persönlich mit meinem Namen verpackt - finde ich sehr wertschätzend !! Die Wandtattoos sind nicht billig aber sie sind es wert !! Ich hatte beim alleinigem Anbringen auf schräger Wand keine Probleme - die Anleitung kann jeder verstehen - . Nun freue ich mich als "Wiederholungstäterin" jeden Tag über die edlen Tattoos !! Erwähnen möchte ich noch die tolle Webseite, wie man mit den Farben "spielen" kann und das Ergebnis sieht ist toll !! Vielen Dank ans Team - macht weiter so !!
26.04.2024

Toll - absolut empfehlenswert

Ich kann Wandtattoos absolut empfehlen. Die Bearbeitung war super schnell, Versand und Ankunft des Pakets auch. Leider hat mein Rauhputz das Tattoo einfach nicht annehmen wollen. Habe dann umdisponiert und es auf meinen Küchenschrank geklebt, wo es super zur Geltung kommt. Bin total begeistert. Wenn ich wieder umziehe und normale Tapete auf den Wänden habe werde ich ganz sicher neu bestellen. Leider ist in dieser Wohnung alles mit Rauhputz versehen, so dass ich meine Wände mit Euren tollen Sprüchen nicht verschönern kann.
14.01.2024

Tolle Wandtattoos, auf Raufaser allerdings eine Herausforderung

Wir haben die Zimmer unserer Kinder renoviert und dafür die Wandtattoos bestellt. Sie sind wunderschön und von wirklich guter Qualität! Allerdings haben wir Raufasertapete an den Wänden und das ist aus meines Sicht nicht der ideale Untergrund. Es haftet einfach nicht so gut. Vielleicht liegt es aber auch an der Farbe, die auf der Raufaser verwendet wurde. Auch wenn es mich viel Zeit und Nerven gekostet hat, würde ich wieder bei Wandtattoos.de bestellen, weil die Motive,Qualität und der Kontakt einfach toll sind!!!
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wenn Sie es noch nicht probiert haben, können Sie die Wandtattoos mit einem Föhn auf unterer Stufe schrittweise erwärmen und mit einem Tuch gut an der Wand festreiben. So passt sich die Folie dem Untergrund noch ein wenig besser an. In einigen Fällen kann das schon helfen :) Ansonsten steht unser Kundenservice für Fragen immer zur Verfügung. Liebe Grüße
17.12.2023
Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ging sehr schnell und war sehr schön verpackt. Ich empfehle daher gerne weiter und würde wieder bestellen. Dank der Videos war die Anleitung zum Aufbringen der Wandtattoo‘s schnell verständlich. Es wäre allerdings noch hilfreicher, wenn Schrift mit gerader Abschnittkante geliefert wird, da bei bestimmten Schriftarten nicht ganz eindeutig ist, wo die Wasserwaage angesetzt werden soll. Eine Art Aufbringhilfe die man vorher kurz fixiert und dann wieder abzieht wäre toll.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin immer wieder begeistert, meine gesamte Wohnung ist mit diesen wundervollen Tattoos dekoriert und sie haben sogar den letzten Umzug überstanden. Ich habe sie Buchstabe für Buchstabe abgelöst, auf Folien gelegt und in der neuen Wohnung wieder angebracht. Eine Mordsarbeit, aber es hat sich gelohnt und sie halten immer noch. All meine Freunde sind immer wieder begeistert und ahmen es nach. Es ist etwas schräg geworden aber es hat wie all die anderen den Umzug Überlebt.
12.11.2023
Der Bestellprozess und die Lieferung waren super. Leider habe ich den Untergrund mit flouressierendem Spray behandelt, da wir im Dunkeln einen leuchtenden Dino haben wollten. Das Wandtattoo hat auf dem flouressierendem Untergrund nicht gehalten, was im Nachhinein eigentlich auch logisch ist. Nun ja wir haben den 10 Euro Gutschein aus der Bestellung genutzt und das Wandtattoo gleich nochmal bestellt. Die Wand ist schon neu, mit normaler Wandfarbe, übergestrichen. Beim 2ten Versuch wird es dann gelingen.
AW
Andrea W.
Schwabmünchen

Kein Problem, no problem, nema problema, ..... ;-)

Es ging schon mit der liebevollen "persönlichen" Verpackung des Tattoos los. Es war mit meinen 60 Lebensjahren das "erste Mal" und außerdem mit ca. 1m x 1m sehr groß, so dass ich ein bisschen aufgeregt war. Aber: ......überhaupt kein Problem, vom ersten bis zum letzten Schritt war alles so perfekt erklärt, dass es wunderbar funktioniert hat. Jetzt verfügt mein Wohnzimmer über einen Lebensbaum mit Apfelgrünen Blättern welcher perfekt hängt und toll mit der Umgebung und Einrichtung im Zimmer harmoniert.
EG
Eberhard G.
Roßdorf
Ich bin sehr froh auf die Internetseite von Wandtattoos gestoßen zu sein. Hier konnte ich mir endlich den Wunsch erfüllen, meine teilweise kahlen Wände kreativ zu gestalten. Die bestellten Artikel wurden fristgerecht und in der gewünschten Qualität angeliefert. Die beigelegten ausführlichen Informationen zur Anbringung der Tattoos war sehr hilfreich. Nach der Ausführung gefallen uns die Wände so gut, dass wir weitere Wände neu gestalten werden. Die Tattoos sind bereits bestellt. Auf geht's
09.11.2023
Das anbringen an die Wand im Badezimmer war leider nicht so ganz einfach wie es im Video dargestellt wird. Das lag zum einen an unserer Wand die mit abwaschbarer weißer Acrylfarbe gestrichen war. Dadurch hafteten die Elemente nicht richtig bei Abziehen. Zum anderen hafteten die Elemente sehr stark an der Trägerfolie wobei ein bisschen Fummelei nötig war. Letztendlich haben wir es dann mit etwas Geduld doch noch geschafft. Es sieht wunderschön aus und das Badezimmer wirkt damit auch frischer.

Sehr gute Tattoo-Qualität! Top Verpackung.

Die Tattoos sind sehr schön verarbeitet. Beim Anbringen auf Rauhfasertapete muss man das Motiv gründlich auf den Untergrund reiben. Beim Anbringen von großen Motiven auf glatter Fläche wiederum trennt man das Papier am besten nach und nach ab, da es schnell auf dem Untergrund haftet. Hilfreich wären Hilfslinien oben auf der Trägerfolie, die man mit einer Wasserwaage nutzen könnte, um das Motiv waagerecht anzubringen. Mit bloßem Augen ist das bei eher runden Motiven schwierig zu bestimmen.

R vE wirklich zu empfehlen 👍👍

R vE. Sie haben nicht zuviel versprochen. Von der Bestellung bis zum Versand hat es gerade mal knapp eine Woche gedauert. Die Qualität sowie die Verarbeitung und Farbe des Wandtattoos entsprachen genau meinen Vorstellungen. Nur war die Wandbeschaffenheit bei uns dafür nicht geeignet. Wir haben aber dann eine gute Lösung gefunden und das Wandtattoo auf einem der Größe entsprechenden Brett aufgebracht. Das hat dann sehr gut funktioniert und es sieht super aus. Vielen Dank und liebe Grüße