Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

08.06.2024
Nassverklebung führt nicht zum Erfolg Nachdem Sie per Email um Feedback gebeten hatten hat es mich doch erstaunt auf mein Feedback keine Antwort zu erhalten Immerhin war nicht „alles super“ sondern es gab Schwierigkeiten trotz Anwendung wie in der Anleitung
10.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass wir uns nicht gemeldet haben. Das passiert normalerweise nicht - sorry dafür! Mittlerweile hatten Sie ja mit unserem Kundenservice Kontakt. Wir hoffen, dass sich alles soweit klären ließ :) Liebe Grüße
MW
Matthias W.
Leutenberg
01.07.2024
Bestellvorgang und Lieferung waren in Ordnung. Aber das Tattoo lies sich nicht auf der Wand befestigen, vielleicht war die Folie schon zu alt. Sehr ärgerlich und schade um das Geld!
02.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass das Wandtattoo nicht an der Wand gehalten hat. Bei gewissen Untergründen kann es passieren, dass der Kleber des Wandtattoos keinen guten Halt findet. Das kann zum Beispiel bei Tapeten oder Wandfarben vorkommen, die scheuerbständig oder abwaschbar sind. Unser Kundenservice meldet sich so bald wie möglich bei Ihnen, dann können wir gemeinsam herausfinden, woran es lag. Wichtig ist immer: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet ist, da in den meisten Fällen Fotos der unbrauchbaren Folie benötigt werden. Liebe Grüße :)
17.06.2024
Beim Auftragen auf die Tapete blieb der Druck auf der Tapeten kleben uns liess sich nicht davon lösen. MfG !
11.06.2024
Leider war die Verpackung kaputt und das Wandbild stark geknickt. Die entstandenen Falten sind sichtbar.
12.06.2024
Hallo und vielen Dank für die Information! Das tut uns leid - in diesem Fall ist unser Kundenservice immer der richtige Ansprechpartner. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.
11.06.2024
Die Grundfarbe grau spiegelt zu sehr , das sieht nicht gut aus
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Für die Unterschiede in der Beschaffenheit der Folie gibt es eine Erklärung: Sie haben als Grundfarbe "Silber" ausgewählt. Bei den Farben Kupfer, Silber und Gold handelt es sich um Farben mit einem leichten Metallic-Effekt. Der erklärt die Tatsache, dass die Schrift im Gegensatz zum restlichen Motiv glänzender aussieht. Liebe Grüße
25.06.2024
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider kann ich in unserem System keine Nachricht von Ihnen finden. Wenn Sie unzufrieden mit ihren Wandtattoos waren, tut uns das sehr leid. Melden Sie sich gerne, dann können wir gemeinsam weitersehen. Liebe Grüße
08.06.2024
10.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider finden wir keine Nachricht von Ihnen in unserem System. Sollte etwas mit Ihrem Wandtattoo nicht stimmen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir sehen dann gerne, wie wir Ihnen helfen können :) Liebe Grüße
25.12.2023

Sehr schnell, persönlich und professionell

SK
Silke K.
Kassel
02.11.2023
Tolles Wandtattoo! Das Tattoo ist superschön und hochwertig! Wir haben das Motiv als Garderobe für unseren Eingangsbereich ausgesucht. Leider konnte man dieses Motiv nicht direkt als Garderobe (also mit Haken) bestellen, aber als Sonderbestellung war auch das möglich. Allerdings waren hier die Haken dann teuerer als in den normalen Garderobenbestellungen. Verbesserungsvorschlag wäre an dieser Stelle, dass man diese Haken optional immer dazu auswählen und mit bestellen kann, fairerweise bei allen zum selben Preis. Wir haben das Problem, dass wir unser Tattoo auf Putz aufkleben wollten, was sehr schwierig war, aber das wussten wir ja vorher. Wir haben dann alle Buchstaben einzeln vorsichtig ablösen, aufkleben und föhnen müssen, damit es hält. Es war sehr mühsam, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Haken haben wir dazwischen gesetzt und jetzt ist unsere Garderobe perfekt! So haben wir es uns vorgestellt! Vielen Dank!
US
Uwe S.
Arnstein / Wiederstedt
04.01.2024
Es gibt sie noch, die seriösen und sehr kundenfreundlichen Anbieter bzw. Verkäufer. Von Anfang bis Ende eine Freude bei Wandtattoos bestellt zu haben. Sehr schnelle Lieferung, top Verpackung, Ware in tadellosem Zustand und genau so wie beworben und beschrieben. Anbringen des doch recht großen Tattoos echt problemlos. Und besonders hervorheben möchte ich das der Sendung kleinere Tattoos als Geschenk beigefügt wurden. Da freut man sich doch als Kunde wertgeschätzt, zumal es sich bei den kleinen Tattoos nicht etwa um Schnulli handelt, sondern es sind Tattoos die wie bei mir der Jahreszeit entsprechen. Für diese Tattoos habe ich auch sogleich einen Platz zum Anbringen gefunden. Vielen Dank dafür. Alles in allem ein Verkäufer von dem sich so mancher eine Scheibe abschneiden sollte. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall dort wieder bestellen und Wandtattoos unbedingt weiterempfehlen. MfG - U. Schmidt

Sehr gut, aber doch nicht gut genug

Das bestellte Produkt kam schnell und korrekt. Leider habe ich doch etwas zu bemängeln. Ich habe Ihnen gleich am nächsten früh eine Mail gesendet, da ich bei meiner Bestellung einen Fehler bei den Farben bemerkt habe. Ich habe Sie gebeten diesen , meinen, Fehler zu korrigieren. Sie teilten mir mit, dass Sie sich mit mir in Verbindung setzten. Leider ist dieses nicht geschehen, sodass ich nun die zuerst bestellte Ware erhalten habe. Leider kann ich grau/braun nun nicht verwenden....grau hell/dunkelgrau sollte es sein. Ich möchte nochmals betonen, Sie haben meine falsche Bestellung super schnell bearbeitet ... mein Fehler..ich hatte gehofft schnellstmöglich zu korrigieren.....aber auch Ihre " Nicht-Antwort" übrigens hatte ich gleich nach meiner Bestellung versucht Sie telefonisch zu erreichen, was jedoch auch nicht klappte...deshalb die Mail am nächsten früh Mfg Steffi Vogelgesang
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht funktioniert hat. Wir haben in unserem System leider keine Nachricht von Ihnen gefunden - vielleicht ist sie in den Weiten des Netzes abhanden gekommen. Unser Kundenservice meldet sich aber nun so schnell wie möglich bei Ihnen, dann können wir die Folien bestimmt noch tauschen. Liebe Grüße
07.04.2024

Glücklich mit Wand-Tattoo Pusteblume

Das Wand-Tattoo wurde in der angekündigten kurzen Zeit pünktlich geliefert. Wie bestellt kam das Tattoo gespiegelt und in dunkelgrau an. Nach zweimaligem genauen durchlesen der Anleitung habe ich mich zusammen mit meiner Frau ans Werk gemacht. Nachdem die richtige Position an der Wand gefunden war hat das Anbringen des Tattoos gut geklappt. Bei den kleinen Details musste man genau darauf schauen, dass sie sich vollständig von der Trägerfolie lösen und gegebenen Falls nochmal kurz mit dem mitgelieferten Rakel drüber reiben. Da ist einfach Geduld erforderlich, dann ist auch das kein Problem. Die beiden mitgelieferten Schmetterlinge fanden wir zu dem filigranen Pusteblume-Motiv zu Plump. Wir haben sie mit einem Skalpell nachgearbeitet und an anderer Stelle verwendet. Alles in allem sind wir total glücklich mit dem Wand-Tattoo. Ich kann das Produkt und den Service wärmstens empfehlen.
KM
Karin M.
Neusäß
11.02.2024

Jahrelang versucht

Jahrelang habe ich versucht, eine optisch sehr störende Seitenfläche des Waschturms im Badezimmer passend zum Raum abzudecken, mit mäßigem Erfolg. Nun ist es endlich mit einem Tattoo gelungen. Die Qualität, das Aussehen, die Anleitung zum Anbringen: hervorragend! Das Motiv geschmackvoll, farblich perfekt getroffen, von der Proportion harmonisch, ich bin begeistert. Bei allen Tipps im Internet zu diesem Wohnproblem ist die Idee nicht zu finden, ich gebe sie hiermit gerne weiter. Auch die übrigen Komponenten der Transaktion verdienen ein Dankeschön; Bestellung, Lieferzeit, Preis-Leistung, sorgfältige Verpackung und ein freundlicher telefonischer Kontakt sind zu erwähnen. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Alles Gute und viele Grüße aus der Nähe von Augsburg Karin M.

Was für ein Service!

Bestellt hatte ich einen relativ komplizierten, mehrteiligen Schriftzug und musste diesen an eine gestrichene Wand (leider Latexfarbe, ging aber gut) anbringen. Was zu tun war, war in der Anleitung sehr gut beschrieben und die Übertragung des Tattoos auf die Übertragungsfolie und von dort aus auf die Wand war sehr gut machbar, da hatte ich schon weitaus schlechter handhabbare Produkte in der Hand. Dummerweise habe ich dann ein Design vertauscht und eigentlich alles verdorben. Jetzt kommt Service der begeistert; Ich fasste mein Missgeschick per Email zusammen und ein paar Tage später habe ich den dann fehlenden Part rein auf Kulanz ohne jede Nachzahlung neu zugesendet bekommen. Und jetzt ist alles schöne :) Unglaublich kundenfreundlich, das ist eine Top Adresse!
MA
Matthias A.
Bad Laasphe
12.10.2023

Wandtattoo Schmetterlingsornament

Die Bestellung und farbliche Auswahl war etwas irreführend. Wir wollten die farbliche Aufteilung genau endgegengesetzt haben. Farbe Grundtattoo schwarz und die Schmetterlinge blau. Aber egal, auch so i.O. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Aufbringung habe ich vorbereitet, indem ich die Anleitung genau studiert und mir Ihr Video angeschaut habe. Da ich das Wandtattoo auf einer Raufaserwand angebracht habe war die Ablösung des Tattoos von der Grundfolie etwas schwierig und die Haftung besonders der schmalen Rundlinien und spitzen Anfänge auf der Tapete teilweise schwierig aber mit Geduld und Fingerspitzengefühl machbar. Nach der Fertigstellung bin ich vom Ergebnis beeindruckt und auf mich Stolz gewesen. Also ein toller Wandschmuck der beeindruckt.
Hallo liebes Team von Wandtattoos.de Am besten gefallen hat mir die Verpackung meines Wandtattoos und die 2 schönen Schmetterlinge als Geschenk. Ich habe mich sehr über die liebevolle und persönlich für mich gestaltete Verpackung gefreut. Das hat den stressigen Alltag gleich etwas schöner gemacht und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das Tattoo ist wunderschön. Sobald wir mit der Renovierung fertig sind und das Tattoo angebracht ist, sende ich noch ein Foto. Ich kombiniere es mit der Küchenuhr, die kommt in die Mitte und das Tattoo ringsherum. Vielen Dank für dieses wunderbare Produkt und Ihre Herzlichkeit. Bitte behalten Sie das bei - das gibt es viel zu selten. Ganz liebe Grüße aus Hainichen. Peggy Brethfeld
RP
Rowena P.
Ammerndorf
10.12.2023

Ein wundervoller Hingucker über unserem Liegeplatz

Nach der Neugestaltung unseres Schlafzimmers war über dem Bett noch viel Platz an der Wand. Ein Regal wollten wir nicht, da sich dort nach dem Bettenschütteln immer so schnell der Staub sammeln würde. Da wir Ost-/Nordseefans sind, schauten wir nach Wandtattoos und fanden dieses wunderschöne Motiv mit der Doppelbedeutung "Liegeplatz". Passend zu unserer lavendelfarbenen Wandfarbe kreierten wir unser Bild und es wurde uns schnell und sehr gut verpackt geliefert. Dank der Anleitung bekamen wir das große Tattoo gut und unfallfrei an die Wand. Wir freuen uns sehr über den Hingucker über unserem Liegeplatz. Vielen Dank! Wir würden diesen Shop uneingeschränkt weiterempfehlen. :-)

Tolles Produkt

Schneller Versand und sicher verpackt. Die Verarbeitungshinweise sind leicht verständlich geschrieben und bebildert. Es wurden zwei kleine zusätzliche Motive mitgeschickt, so konnte ich mich als Laie an anderer Stelle erst einmal ausprobieren. Das Bekleben auf Raufaser erfordert Geduld, da gerade für filigrane Teilchen wenig Klebefläche vorhanden ist. Hier sollte man nicht unter Zeitdruck stehen. In den Verarbeitungshinweisen wird darauf aber im Vorfeld hingewiesen. Der Tipp, im Anschluß mit dem Föhn das Tattoo zu erwärmen und nochmals anzudrücken , war sehr hilfreich und es funktionierte super. Kann das Produkt nur empfehlen.
Hallo Wandtatttoos, aktuell kann ich euch nur 4 Sterne geben. Eure Verpackung war nicht stabil genug, so dass das Wandtatttoo in der Mitte mehrmals geknickt wurde. Ich vermute das während der Lieferung zu mir, ein schweres Paket oben drauf gestellt wurde. Ich habe dies noch nicht bei euch bemängelt, da ich hoffe dass dies bei der Anbringung an der Wand rausgeht... Ist allerdings erst zu Weihnachten für meine Tochter. Kann ich dies dann bei euch immer noch bemängeln oder ist das dann zu spät? Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung: milzchristian@t-online.de Tel. 0170-2463638 Freundliche Grüße Christian Milz