Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

UK
Ulrike K.
Veitshöchheim

Top

Ich habe das 2. mal bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Qualität.
08.07.2024
Absolute Empfehlung, in jeder Hinsicht. Vorbildlicher Ablauf und beste Qualität der Motive.
14.07.2024
Alles super. Gerne wieder. Freundlicher Kundenservice und tolle Qualität der Wandtattoos.
29.07.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität. Alles so wie bestellt. Inkl Anleitung und Tipps
20.07.2024
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Beschreibung so dass es sehr einfach ging.
29.07.2024
Ihr seid top Von der Webseite bis zur Lieferung Eindeutig und da steck nohau hinter
19.07.2024
absolut zufrieden; Größe, Farbe, alles wie gewünscht; wir haben nichts zu beanstanden
02.07.2024
Mit Liebe gemacht. Toll. Ich war begeistert. Es gab sogar noch ein kleines Extra dazu!
14.07.2024
Schnelle und kompetente Hilfe … Lieferung unkompliziert und prompt. Qualität super 👍
17.07.2024

Alles in kürzester Zeit geliefert

Muster innerhalb 2 Tagen geliefert, Bestellt und nach zwei Tagen geliefert TOP Danke
07.07.2024
Super Qualität, sichere Verpackung und gut zu verarbeiten. Absolute Kaufempfehlung
BL
Bodo L.
Recklinghausen
28.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Verpackung und ein paar Extras, hat mir gefallen.
22.07.2024
Sehr gut. Gut und liebevoll verpackt, Montageanleitung präzise, sieht klasse aus.
SL
24.07.2024
Die Verpackung war super schön und persönlich. Das habe ich noch nie so erlebt.
21.07.2024
Preis-/Leistung war wie immer perfekt; Lieferung prompt und individuell verpackt
18.07.2024

Alles prima!

schneller Versand und echt wertige Qualität - und sieht klasse an der Wand aus 👍
16.07.2024
super Produkt, einfach und schnell dank der beigefügten Beschreibung anzubringen
UM
08.07.2024
Wieder eine einwandfreie Lieferung. Der Baum ist sehr schön und gut anzubringen
Sehr gutes Design und gute Beschreibung von Handhabung bzw Ankleben der Tattoos
02.07.2024
schnelle Lieferung, tolle Qualität, gratis zwei kleine Schmetterlinge - toll!